Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frischfleisch
|
Verfasst am: 09.11.2015, 12:31 Titel: abheben von mintos |
|
|
Hallo
kann mir jemand veraten wie ich bei mintos* geld auf mein konto verbuchen kann? wenn ich auf abheben klicken kommt unten eine zeile "ihr bankonto" diese ist leer und ich kann dort nichts eingeben oder sonstiges. meine überprüfungsunterlagen sind auch genehmigt. |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 09.11.2015, 12:39 Titel: Re: abheben von mintos (Mintos) |
|
|
Frischfleisch hat Folgendes geschrieben: | Hallo
kann mir jemand veraten wie ich bei mintos* geld auf mein konto verbuchen kann? wenn ich auf abheben klicken kommt unten eine zeile "ihr bankonto" diese ist leer und ich kann dort nichts eingeben oder sonstiges. meine überprüfungsunterlagen sind auch genehmigt. |
Erst klickst du rechts im blauen Balken "Einzahlen/Abheben" an. Dann links oben auf "Abheben", und dann bei Abhebungssumme" den Betrag eingeben (0.00€ vorher löschen).
Wenn Dein Konto da nicht eingetragen ist, reklamiere es beim Support. |
|
Nach oben |
|
 |
Frischfleisch
|
Verfasst am: 09.11.2015, 12:43 Titel: Re: abheben von mintos (Mintos) |
|
|
ja das habe ich ja gemacht aber das feld ist trotzdem leer muss wohl support anschreiben. kann man den auf deutsch anschreiben oder lieber englisch? |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 09.11.2015, 12:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 09.11.2015, 12:44 Titel: Re: abheben von mintos (Mintos) |
|
|
Englisch |
|
Nach oben |
|
 |
salsetka
|
Verfasst am: 10.11.2015, 11:00 Titel: Re: abheben von mintos (Mintos) |
|
|
Account voll verifiziert/legitimiert?
Dazu ist eine Kopie des Personalausweises nötig, wenn ich mich recht erinnere. _________________ Viele Grüße
Marc |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.11.2015, 11:11 Titel: Re: abheben von mintos (Mintos) |
|
|
salsetka hat Folgendes geschrieben: | Account voll verifiziert/legitimiert?
Dazu ist eine Kopie des Personalausweises nötig, wenn ich mich recht erinnere. |
Stimmt! Aber das Konto müßte trotzdem eingetragen sein, denn er hat ja bereits Einzahlungen geleistet. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 16.01.2016, 15:23 Titel: Re: abheben von mintos (Mintos) |
|
|
Da sich "Frischfleisch" nicht mehr gemeldet hat, scheint es zwischenzeitlich geklappt zu haben.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen dass man Geld nur abbuchen kann wenn unter "Abheben" folgender Satz steht:
"Sie können Geld abbuchen – die hochgeladenen Unterlagen wurden genehmigt und Ihr Investorenkonto vollständig überprüft". _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
|