P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Abbuchungen für den Monat Mai  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binepeter

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 20:05    Titel: Abbuchungen für den Monat Mai Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei CC sind nun die Zahlungsdetails der Monatsabbuchung Mai zu sehen. Jetzt heißt es wieder hoffen und schauen, welches Projekt und wieviele Rücklastschriften in den nächsten Tagen entstehen.

Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und einen zahlungskräftigen Monat.

Viele Grüße
binepeter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Details konnte man schon am Samstag sehen.

Ich bin ja mal neugierig wie der Stand der Dinge morgen oder übermorgen aussieht und hoffe nur das sich die Rücklastschriften diesen Monat in Grenzen halten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
helpless

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Fehler den ich mal in einem anderen Tread gepostet habe ist immernoch im Rückzahlungsplan drin, mir mittlerweile egal. Ich hoffe es schrottet die DB Wink . Mahngebühren werden auch wieder mal nicht mit abgebucht, usw. Mal wieder die Goldene Himbeere als mit Abstand schlechtestes Kreditportal für die Herren Wink

PS: Auf Griechenland Anleihen gibts Renditen bis 13% im zweijährigen Bereich und die sind sicher potenter als die meisten Auxmoney* KN. Smile

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich eben bei Creditconnect die Details alle durchwurschtelte (ja die Mühe mach ich mir noch) mußte ich mit großem Bedauern feststellen das dieser Monat was Lastschriftrückbuchungen betrifft bisher der schlimmste ist und hoffe wirklich das der eine oder andere noch nachzahlt. Und wie es das Schicksal so will betrifft es fast nur Projekte wo ich 200 anstatt 100 reingebuttert habe, und noch schlimmer es sind zum Teil Projekte dabei wo ich im Leben nicht damit gerechnet hätte. Crying or Very sad
helpless

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Almenschorch: ja sieht lecker aus, bei mir ebenfalls Smile Mich wundert das Sie noch bieten.

MFG

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Almenschorsch
Nun ich will ja nix sagen, aber wenn ich mir dein Depot bei Wiseclerk so ansehe, ist kein einiger deiner Verzüge aus einem "anständigen" Schufabereich.
Entweder liebst du das Risiko, oder investierst du nich nur nach Renditegesichtspunkten.
Beides ist ok, aber die (möglichen) Folgen liegen eigentlich auch auf der Hand.

Edit: helpless hat da schon mehr Pech.
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe riskant angelegt oder drücke mal aus "ich liebe das Risiko" und war/bin mir durchaus bewußt das es Ausfälle geben wird nur das es so krass ausartet damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Gut aber ich hab anderswo schon geschrieben ich habe gezockt und eben verloren, obs so bleibt wird die Zukunft zeigen.

Was ich dazu sagen muß nicht alle die bei Wiseclerk als Zahlungsverzug markiert sind, sind potenzielle Ausfallkandidaten oder es kommt seit Ewigkeiten nichts mehr bei etlichen wurde eine Rate nicht bezahlt im kommenden Monat erneut abgebucht und diese eine Rate eben noch nicht nachbezahlt (wird angeblich dann hinten an die Laufzeit angehängt soll mir auch recht sein).
MrPoot

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich (bisher...) ganz zufrieden dieses Mal:
Ein bereits totgeglaubtes Projekt ( http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10028446 ), bei dem drei RLS in Folge waren und seit der ersten RLS auch nichts mehr nachbezahlt wurde, scheint noch lebendig - es gab zwar eine vierte RLS, aber immerhin eine "zusätzliche" Einzahlung zwei Tage früher.
Wie Almenschorsch habe ich auch ein Projekt ( http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10013574 ), bei dem noch eine alte Rate vom vorletzten Monat fehlt aber seitdem alles wieder brav bezahlt wird und ansonsten gibt es nur eine brandneue RLS ( http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10026599 ), bei der ich aber eigentlich keinen potentiellen Ausfall vermute.
Naja. Wink

- Poot
menena

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von ihr http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10040978 gab es auch eine Rücklastschrift und da hätte ich es eigentlich nicht vermutet, weil sie doch recht aktiv hier im Forum war Sad

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

menena hat Folgendes geschrieben:
Von ihr http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10040978 gab es auch eine Rücklastschrift und da hätte ich es eigentlich nicht vermutet, weil sie doch recht aktiv hier im Forum war Sad

Hätt ich auch nicht, aber is nun passiert.

Aber nun gut noch ist nicht der 15. und die eine oder andre Rückbuchung wird sicher noch nachgezahlt bis dahin, war bei mir meistens so das ca. 2/3 der Rückbuchungen noch vor dem 15. kamen. Bis gestern sah alles noch richtig gut aus, dachte nun kann nicht mehr viel passieren und heut trifft mich fast der Schlag..
DrKNikkel

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:50    Titel: Rücklastschrift von Projekt: 10026599 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe gerade 66lara eine Mail bezüglich der Rücklastschrift für das Projekt 10026599 gesendet und nahezu sofort ein Rückmeldung bekommen. Es war ein Versehen und Sie bittet sehr nett das zu entschuldigen.
Die Überweisung ist heute raus.

Gruß DrkNikkel

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe bisher keine einzige RLS, alle 10 Projekte, bei den Raten im Mai fällig sind, scheinen ordnungsgemäß bezahlt zu werden.
Anfängerglück! Laughing Laughing Laughing
Denn bei der Auswahl dieser Projekte habe ich mich am Anfang einen Sch... um Scores & Co gekümmert, damit habe ich mich erst im Laufe der Zeit beschäftigt.
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@cetusia:

die kommen noch ganz bestimmt in anderen Monaten Laughing

Mein erster Monat war auch komplett RLS-frei, der zweite ergab eine die bis zum 15. nachgezahlt wurde und danach ging der Spaß allmählich so richtig los. Diesen Monat hab ich aber auch jemand dabei der den Kredit jetzt vorzeitig abgezahlt hat.
cetusia

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Kredite zu 100% durchlaufen, Verzug und mind. 5% Ausfall sind eingeplant.
Aber immerhin, wenn ich das Forum so verfolge, waren die höchsten Risiken auf Unregelmäßigkeiten in den ersten 6 Monaten und von denen habe ich schon mal 1-2 Raten bei 3/7 Krediten schadensfrei überlebt. Smile
Und zugegebenermassen befinde ich mich immer noch im Probierstadium, bevor ich hier signifikante Beträge investiere.
Beste Grüße, Cetusia
Trivial

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Puti hat Folgendes geschrieben:
und ansonsten gibt es nur eine brandneue RLS ( https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10026599 ), bei der ich aber eigentlich keinen potentiellen Ausfall vermute.
Naja. Wink

- Poot

da war ich auch etwas geschockt... hoffen wir das beste...

menena hat Folgendes geschrieben:
Von ihr https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10040978 gab es auch eine Rücklastschrift und da hätte ich es eigentlich nicht vermutet, weil sie doch recht aktiv hier im Forum war Sad

da lass ich mich auch überraschen... habe aber auch in letzter Zeit nicht mehr soviel von Ihr gelesen. Wink ((bin aber momentan auch kaum im Forum oder bei Am aktiv))

gleich ein Edit dazu hinterherschieb: *g*

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/aus-alg-2-in-die-selbststaendigkeit-kreditprojektnr-10040978-t471,start,15.html

insgesamt stehen diesen Monat 900€ auf Verzug neuer Negativrekord Sad

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link