P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
84er-Kredite und wiseclerk  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 20:41    Titel: 84er-Kredite und wiseclerk Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

ich will Dich jetzt hier gar nicht dazu animieren, in die wiseclerk-smava-Auswertung die 84er-Kredite "gleichberechtigt" zu integrieren. Ich habe jedenfalls keinen Bedarf dafür. Ich habe aber den Eindruck, dass in der Balkengrafik auf der Startseite auch die 84er mit dabei sind. Und wie verhält es sich mit der Balkengrafik "Status nach Finanzierungsmonat"? Ich fände es jedenfalls nicht gut, wenn auf der einen Seite / in der einen Auswertung die 84er mit drinnstecken, auf anderen Seiten / in anderen Auswertungen aber keine Rolle spielen bzw. nicht nach ihnen differenziert werden kann. Du solltest m.E. diese Kredite entweder ganz und überall oder gar nicht und nirgends mit einbeziehen. Sonst gibt es Verwirrung.

Gruß
Baustein
_________________


Zuletzt bearbeitet von Baustein am 25.11.2012, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 14636

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich Zeit hab schau ich mir das am Wochenende genauer an. Überall da wo es um Gesamtsummen geht müssten sie mit drin sein. Ich check das aber mal.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 14636

BeitragVerfasst am: 24.11.2012, 10:07    Titel: 84er Kredite sind vollständig drin Antworten mit Zitat

Ich hab es vorhin geprüft.

Die 84er Kredite waren schon in allen Charts und Tabellen bei Wiseclerk richtig drin, da brauchte ich also nichts an der Programmierung ändern.

Lediglich die Möglichkeit nur die 84er Kredite einzeln zu betrachten fehlte bei einigen Auswertungen. Das habe ich jetzt eingebaut. Wenn Dir immer noch was auffällt, das fehlt, sag Bescheid.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin





BeitragVerfasst am: 24.11.2012, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 18:03    Titel: Re: 84er Kredite sind vollständig drin Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Lediglich die Möglichkeit nur die 84er Kredite einzeln zu betrachten fehlte bei einigen Auswertungen. Das habe ich jetzt eingebaut. Wenn Dir immer noch was auffällt, das fehlt, sag Bescheid.

Danke. Schön wäre es noch, wenn auch die Auswertung "monatliches Kreditvolumen" (auf der Startseite, aber auch noch mal gesondert) nach Laufzeiten differenzierbar wäre.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63068


Impressum & Datenschutz