P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
50-100.000€ als Hypothek nur Absagen?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vel.Satis



Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 23:46    Titel: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

hallo und guten abend.

ich bin haus besitzer ca. 150 m² in sehr schöner lage.
realistischer wert ca. 200.000€
ich habe mündliche angebote in der Höhe bekommen mit verhandlungsgeschick sicherlich auch für mehr zu verkaufen.
im Grundbuch bin ich eingetragen und es ist lasten frei

ich möchte zur renovierung einen hypotheken kredit aufnehmen.
mein einkommen liegt über 2.000 Netto arbeitgeber in England
ich habe bereits einen kredit in höhe von 20.000€ 2014 aufgenommen.
dieser kredit soll mit der hypothek abgelöst werden.

bei meine bisherigen anfragen 100.000€ habe ich leider nur absagen erhalten.
ich wollte nun mit 50.000€ anfragen, dann muss ich abstriche machen kann aber das wesentliche machen!

die schufa hat aktuell keine negativen einträge! ich hatte einmal einen negativen schufa eintrag, welcher aber aufgrund falscher tatsachen gesetzt wurde und schnell wieder raus war.

liegt es an dem schufa eintrag?
ist diese konstellation, zu risiko reich?
oder woran könnte es liegen das ich keine zusage bekomme?

ich hoffe ihr könnt mir da ein paar info´s geben was ich ggf. falsch mache oder woran es liegen könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 00:43    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

Woran es liegt wird hier wohl keiner beurteilen können. Sicherlich kann der Schufaeintrag deinen Scorewert tief gedrückt haben oder deine Haushaltsrechnung ist, neue Rate inkludiert, zu gering. Die Antwort darauf kann dir nur das Kreditinstitut geben, das deine Anfrage abgelehnt hat.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 08:39    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

Das Kreditinstitut wird keine Auskunft geben.

Hast Du mal bei der Schufa Deinen Score in letzter Zeit angefordert? Wenn nicht: kannst Du einmal im Jahr kostenlos machen. Wenn Du ihn hast kannst Du dann zumindest wissen ob es daran liegt oder nicht.

Ansonsten stellt vielleicht Arbeitgeber in England ein Hindernis für die Banken dar.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2114
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 09:11    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

wieviel bleibt dir denn jeden Monat übrig nach Abzug aller laufenden Kosten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erascal



Anmeldedatum: 03.06.2016
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 10:11    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

wie alt bist du und wie lange lebst du "statistisch" (Stichwort Sterbetafel) noch? Zumindest in Deutschland spielt das seit der Wohnimmobilienkreditrichtlinie eine nicht zu unterschätzende Rolle ab einem gewissen Alter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vel.Satis



Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 10:35    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Embarassed bin 25 jahre jung! wie lange ich lebe.....würd ich selbst auch gerne wissen! dann könnte ich noch ne bessere lebensplanung bewerkstelligen Laughing

die fima struckturiert sich aufgrund des brexits um, der hauptsitz wird ins bleibende europa verlegt, wohin ist noch unklar! nur als info am rande!

fix kosten belaufen sich auf ca. monatl. 1.300€ dazu kommt die aktuelle kreditrate von 350€ die durch die neue ersetzt werden soll.

mein schufa Score lautet: 95,14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2114
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 10:58    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

zu den Fixkosten kommen nach Lebenshaltungskosten von 650€ plus Kreditrate. Da ist nicht viel Reserve für Kino, Essen gehen, etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vel.Satis



Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 11:06    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe in die kalkulation alle monatlichen notwendigen kosten einkalkurliert, damit ist Telefon, Versicherungen, kfz steuern, Lebensmittel, grundsteuern, Wassergebühren gemeint!

alle nicht wiederkehrende kosten wie Kino, Kfz Reperatur, kleidung, möbel, essen gehen, luxus artikel sind in die fix kosten nicht einkalkuliert da es ja sporadische kosten sind oder?

zumindest so stelle ich mir die berechnung der Fix kosten vor!
liegt da evt. der hund begraben das die Lebensmittel ein extra punkt sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 11:27    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Das Kreditinstitut wird keine Auskunft geben.


Wie man in den Wald ruft, so kommt es wieder heraus. Die Bank ist ja grundsätzlich daran interessiert den Kredit zu vermitteln und wird, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, auch Hinweise geben, wie es funktionieren könnte etc.

Ablehnung ohne Begründung und kein Versuch da irgendwas zu drehen, heißt vermutlich, dass die Chancen bei 0 stehen.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vel.Satis



Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 14:00    Titel: Re: 50-100.000€ als Hypothek nur Absagen? Antworten mit Zitat

Hallo,

nun zumindets von einer hies es einfach aufgrund des englischen arbeitgebers.

von den anderen hieß es im großen und ganzen, nach den gegeben unterlagen können wir keinen kredit geben!

trotzdem Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188685


Impressum & Datenschutz