|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.08.2019, 16:29 Titel: 2000 Konten bei Oldenburgischer Landesbank leergeräumt |
|
|
Mal keine Neobank sondern ganz Old-School
https://www.finanz-szene.de/banking/cyber-gangster-rauben-bei-regionalbank-mehr-als-2000-konten-ab/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 28.08.2019, 16:51 Titel: Re: 2000 Konten bei Oldenburgischer Landesbank leergeräumt |
|
|
Auf den ersten Blick hören sich 1,5 Mio viel an, aber bei 2000 Konten sind das gerademal 750€ pro Konto. .. Also ich hätte gedacht das Kreditkartenbesitzer mehr Geld auf dem Konto hätten. Vlt. haben sich auch das Geld nicht schnell genug abräumen können... |
|
Nach oben |
|
 |
Spätzünder
|
Verfasst am: 28.08.2019, 18:26 Titel: Re: 2000 Konten bei Oldenburgischer Landesbank leergeräumt |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Mal keine Neobank sondern ganz Old-School
|
Genau den Punkt haben sie schön polemisch aufs Korn genommen ein Lächeln am Abend - Danke fürs teilen. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 28.08.2019, 18:26 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
feliksein

|
Verfasst am: 30.08.2019, 09:02 Titel: Re: 2000 Konten bei Oldenburgischer Landesbank leergeräumt |
|
|
Danke für die Info, Claus.
Gerade jetzt kracht es bei Fidor-Bank, wo ich nur Kunde wurde, weil Handel in Bitcoin.de mit Fidor-Express gut lief.
Jetzt hat Fidor sich selbst ausgepresst:
Neue Kostenstruktur:
5,00 EUR monatlich kostet Girokonto
Smart Kombi Maestro/Mastercard kostet 2,00 EUR monatlich.
War wohl auf Differenzen zwischen Bitcoin.de und Fidor.de zurückzuführen.
Fidor wollte mehr Einnahmen aus dem Bitcoin-Handel und Bitcoin.de hatte kein Erbarmen.
Fidor hat keine solide Basis im Kredit-Geschäft oder mit der Smart-Karte aufbauen können. Bankgeschäft minus.
Spaß: Ich habe bei Fidor nach einem Kleinkredit für 10000 gefragt: 6,99% eff. _________________ Das Bildchen ist eine Botanikzeichnung des Pfirsichs
Zuletzt bearbeitet von feliksein am 30.08.2019, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pyro439
|
Verfasst am: 30.08.2019, 20:09 Titel: Re: 2000 Konten bei Oldenburgischer Landesbank leergeräumt |
|
|
feliksein hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Info, Claus.
Gerade jetzt kracht es bei Fidor-Bank, wo ich nur Kunde wurde, weil Handel in Bitcoin.de mit Fidor-Express gut lief.
Jetzt hat Fidor sich selbst ausgepresst:
Neue Kostenstruktur:
5,00 EUR monatlich kostet Girokonto
Smart Kombi Maestro/Mastercard kostet 2,00 EUR monatlich.
War wohl auf Differenzen zwischen Bitcoin.de und Fidor.de zurückzuführen.
Fidor wollte mehr Einnahmen aus dem Bitcoin-Handel und Bitcoin.de hatte kein Erbarmen.
Fidor hat keine solide Basis im Kredit-Geschäft oder mit der Smart-Karte aufbauen können. Bankgeschäft minus.
Spass: Ich habe bei Fidor nach einem Kleinkredit für 10000 gefragt: 6,99% eff. |
Früher fand ich die Fidor Bank eigentlich ganz interessant mit tollen Ideen, aber mit den ganzen unübersichtlichen Preisen und Boni haben Sie sich glaub ich eher selbst in Knie geschossen. |
|
Nach oben |
|
 |
feliksein

|
Verfasst am: 30.08.2019, 21:04 Titel: Re: 2000 Konten bei Oldenburgischer Landesbank leergeräumt |
|
|
Fidor Bank
Zitat: | Neue Kostenstruktur:
5,00 EUR monatlich kostet Girokonto |
Gilt ab 01. November 2019.
Girokonten mit mehr als 10 "qualifizierten" Buchungen im Monat bekommen danach 5,00 EUR Bonus, der die Kosten ausgleicht. _________________ Das Bildchen ist eine Botanikzeichnung des Pfirsichs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link