 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
njal
Anmeldedatum: 26.07.2018 Beiträge: 360
|
Verfasst am: 03.03.2019, 13:33 Titel: Re: -10% |
|
|
| Skippy hat Folgendes geschrieben: | Wenn das so weiter geht, ist meine prozentuale Rendite über Kreditaufnahmen höher als durch Investitionen in P2P.
|
Was ist da los? Bist du auf den falschen Plattformen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skippy

Anmeldedatum: 26.11.2016 Beiträge: 856 Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra
|
Verfasst am: 03.03.2019, 15:37 Titel: Re: -10% |
|
|
| njal hat Folgendes geschrieben: | | Skippy hat Folgendes geschrieben: | Wenn das so weiter geht, ist meine prozentuale Rendite über Kreditaufnahmen höher als durch Investitionen in P2P.
|
Was ist da los? Bist du auf den falschen Plattformen?  |
Glaube nicht.
Bei Smava* 10% ohne Steuer*, fast risikolos
P2P 13% vor Steuer*, High-Risk
Nur an dem Volumen muß ich noch arbeiten...
 _________________ Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*. |
|
| Nach oben |
|
 |
njal
Anmeldedatum: 26.07.2018 Beiträge: 360
|
Verfasst am: 03.03.2019, 18:56 Titel: Re: -10% |
|
|
Stimmt, die Steuern, da war ja noch was.
Frag mal dein Finanzamt, die finden sicher noch einen Weg, wie die Negativzinsen auch versteuert werden können.  |
|
| Nach oben |
|
 |
eugenkss
Anmeldedatum: 13.03.2017 Beiträge: 160
|
Verfasst am: 04.03.2019, 21:15 Titel: Re: -10% |
|
|
| Skippy hat Folgendes geschrieben: | Hab mich am 24.02. auch für den -10%-igen beworben. Bestätigung war am 25.02. Geld auf dem Konto heute am 26.02.
Die Daten hatte Smava* von meinem -4%igen Kredit Anfang letzten Jahres übernommen. Verifizierung verlief problemlos. | Läuft denn dein anderer Kredit noch?
Bzw heißt das, dass man neue Aktionskredite bekommen kann, wenn der vorige noch gar nicht abbezahlt ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Skippy

Anmeldedatum: 26.11.2016 Beiträge: 856 Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra
|
Verfasst am: 05.03.2019, 20:01 Titel: Re: -10% |
|
|
| eugenkss hat Folgendes geschrieben: | | Skippy hat Folgendes geschrieben: | Hab mich am 24.02. auch für den -10%-igen beworben. Bestätigung war am 25.02. Geld auf dem Konto heute am 26.02.
Die Daten hatte Smava* von meinem -4%igen Kredit Anfang letzten Jahres übernommen. Verifizierung verlief problemlos. | Läuft denn dein anderer Kredit noch?
Bzw heißt das, dass man neue Aktionskredite bekommen kann, wenn der vorige noch gar nicht abbezahlt ist? |
Ja, läuft noch. Abgeschlossen vor einem Jahr mit 36 Monaten Laufzeit.
Glaube auch auf der Homepage von Smava* gelesen zu haben, daß der Kredit nicht den Schufa-Score beeinflussen würde.
Neuen Schufa-Score habe ich für dieses Jahr noch nicht abgefragt. Wollte damit bis Sommer warten. Hätte letztes Jahr einen Score von 98,x%. _________________ Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*.
Zuletzt bearbeitet von Skippy am 08.03.2019, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TAK79
Anmeldedatum: 22.06.2017 Beiträge: 379
|
Verfasst am: 08.03.2019, 16:35 Titel: Re: -10% |
|
|
| schlapke hat Folgendes geschrieben: | Du bist Anleger und willst gleichzeitig einen Kredit aufnehmen?
Damals ging das nicht gleichzeitig und ich hatte irgendwie mit Smava* Kontakt aufgenommen. Nach deren Rückruf ging das dann auch. |
Ist laut deren Aussage nicht möglich, da ich noch ausstehendes Kapital von diversen Kreditnehmern habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doso
Anmeldedatum: 27.10.2017 Beiträge: 2726
|
Verfasst am: 08.03.2019, 19:45 Titel: Re: -10% |
|
|
| Skippy hat Folgendes geschrieben: | | Wollte damit bis Sommer warten. Hätte letztes Jahr einen Score von 98,x%. |
Ich habe "nur" 97,x% - und kriege diese Aktionskredite nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix225

Anmeldedatum: 02.08.2012 Beiträge: 158
|
Verfasst am: 08.03.2019, 20:52 Titel: Re: -10% |
|
|
| Doso hat Folgendes geschrieben: | | Skippy hat Folgendes geschrieben: | | Wollte damit bis Sommer warten. Hätte letztes Jahr einen Score von 98,x%. |
Ich habe "nur" 97,x% - und kriege diese Aktionskredite nicht. |
LoL, zum Anfang des Jahres lag ich bei 89,8%. Vielleicht hat ein im Februar zurückgezahlter Kredit - danke Check24 für 0% - und ein in den Endzügen laufender Smava* Kredit - danke Smava* für 0% too - den positiven Ausschlag gegeben.
Es laufen parallel jedoch weitere 0%-Check24er  |
|
| Nach oben |
|
 |
phoenix225

Anmeldedatum: 02.08.2012 Beiträge: 158
|
Verfasst am: 14.03.2019, 20:57 Titel: Re: -10% |
|
|
Es geht schon wieder los, auf der Homepage von Smava* gibts WIEDER -10% Kredite, diesmal bis zum 28.03.2019
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonny4
Anmeldedatum: 22.07.2017 Beiträge: 439
|
Verfasst am: 14.03.2019, 22:20 Titel: Re: -10% |
|
|
| phoenix225 hat Folgendes geschrieben: | Wer hat noch nicht, wer will nochmal?  | Nicht mal für geschenkte 10.000€ bekäme jemand meine Konto-Login-Daten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 Vereitelte Spamregistrierungen: 212142
Impressum & Datenschutz
|