|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
abacus
|
Verfasst am: 24.05.2010, 16:44 Titel: 0%-finanzierung bei auxmoney |
|
|
entweder wollen sie jetzt mediamarkt + co konkurrenz machen oder aber - was wahrscheinlicher ist - es gibt einen neuen bug bei am.
anders lässt sich das knappe dutzend neuer kreditprojekte mit 0,00% zins kaum erklären.
sehen wir es positiv : auch am feiertag versucht uns am mit neuen programmfeatures zu beglücken. nur an der funktionskontrolle hapert es noch ein klein wenig.
gruß christian
http://www.auxmoney.com/lend/overview.php?&SortBy=timestamp+DESC |
|
Nach oben |
|
 |
falke
|
Verfasst am: 24.05.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Vielleicht müssen wir uns jetzt "überbieten" statt "unterbieten". Meine 2. Idee, der soziale Monat bei AM hat begonnen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 24.05.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Dritte Idee:
Voreinstellung in der Eingabemaske beim Anlegen von Krediten ist vielleicht jetzt Null.
Wenn der KN "vergisst" dieses Feld anzupacken und zu ändern, dann geht es so online. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
falke
|
Verfasst am: 24.05.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Bin gerade mal auf "Geld leihen gegangen und da war 12,5% voreingestellt. Entweder AM hat ein Problem oder in den letzten 6 Stunden haben geistige Tiefflieger Projekte eingestellt. Wenn ich mir die Texte so anschau......... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
heidi
|
Verfasst am: 24.05.2010, 19:01 Titel: |
|
|
Das ganze scheint ein Anzeigefehler von Auxmoney* zu sein, da ein Kreditnehmer in seinem Projekt (10066565) folgendes zu stehen hat: Zitat: | da ein Fehler im System vorherrscht wird die Rate mit 0,0 und der Zins auch mit 0,0 angezeigt, dies stimmt jedoch nicht, Zinssatz ist 13,9. |
|
|
Nach oben |
|
 |
scrooge

|
Verfasst am: 25.05.2010, 09:08 Titel: |
|
|
falke hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht müssen wir uns jetzt "überbieten" statt "unterbieten". |
by the way - das halte ich ernsthaft für keine schlechte Idee. Wenn man ein Projekt prinzipiell für interessant hält aber der Zins zu niedrig ist. Gibt man ein Gebot mit einem höheren Zins ein. Und wenn der KN sein Projekt zu seinem Wunschzins zu nicht 100% finanziert bekommt, kann er sich entscheiden ob die Gebote mit höherem Zins auch berücksichtigt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Blue_Sky
|
|
Nach oben |
|
 |
Tolwyn
|
Verfasst am: 25.05.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Ich dachte auch alles über 14,95% nom. + Gebühren ist das maximal mögliche?! Ist sonst der Effektivzins nicht zu hoch?
Off topic:
Das Projekt taugt aber auch als Kuriosität... Negative Schufa, CEG Rot, mäßiger Arvato Score, offensichtlich falsche Angaben zu Einkommen/Ausgaben, keine Ausbildung, finanziert wird ein sehr günstiges Auto damit er zu seinem Job kommt und im Laufe des Textes wird aus der Partnerin ein Partner der natürlich für die Rückzahlungen garantiert.
Zu allem Überfluss ist hier mal wieder ein KG mit dabei der fast jungfräulich 850€ Gebote abgibt (Viel Erfolg weiterhin ^^).
Grüße Tolwyn |
|
Nach oben |
|
 |
Leihwart
|
Verfasst am: 25.05.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Seine Aussage als Antwort auf die Nachfrage, dass in der Schufa steht, er habe 18 Mal seine Handyrechnung nicht bezahlt lässt mich allen Anlegern dieses Projektes viel Glück wünschen. Sie werden es brauchen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 25.05.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Leihwart hat Folgendes geschrieben: | Seine Aussage als Antwort auf die Nachfrage, dass in der Schufa steht, er habe 18 Mal seine Handyrechnung nicht bezahlt lässt mich allen Anlegern dieses Projektes viel Glück wünschen. Sie werden es brauchen!!! |
Mit 18, nicht 18 mal. |
|
Nach oben |
|
 |
abacus
|
Verfasst am: 28.05.2010, 02:09 Titel: |
|
|
heidi hat Folgendes geschrieben: | Das ganze scheint ein Anzeigefehler von Auxmoney* zu sein, da ein Kreditnehmer in seinem Projekt (10066565) folgendes zu stehen hat: Zitat: | da ein Fehler im System vorherrscht wird die Rate mit 0,0 und der Zins auch mit 0,0 angezeigt, dies stimmt jedoch nicht, Zinssatz ist 13,9. |
|
der fehler schein wieder da zu sein . wir haben ein halbes dutzend 0%-projekte wieder im angebot.
und sieht man sich das profil mal an
https://www.auxmoney.com/lend/jetzt_darlehen_kredite_geld_leihen_von_privat_10067253_136815_4.htm
wollen die kn durchaus höhere zinsen eintragen , schaffen es aber nicht.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link