P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zweitmarkt: Verkauft in 33 Sekunden  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17552

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 20:57    Titel: Zweitmarkt: Verkauft in 33 Sekunden Antworten mit Zitat

Ich hab gerade 200 Pfund Anteil aus PBL004b verkauft, um den Betrag in den neuen Kredit PBL025 umzuschichten.

Ich hab mit der Uhr danebengesessen und immer F5 gedrückt und gemessen wie lange es dauert.
Hat genau 33 Sekunden gedauert bis mein Anteil verkauft war und ich die 200 Pfund hatte.

Die Liquidität der Saving Stream* Plattform ist schon beeindruckend.

Die Zinsen für den angebrochenen Zinszeitraum auf die 200 GBP aus PBL004b werden übrigens zum Monatsende gutgeschrieben.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brosef



Anmeldedatum: 24.02.2015
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 23:31    Titel: Re: Zweitmarkt: Verkauft in 33 Sekunden (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hab ich den grade gekauft, hab die ganze Zeit F5 gedrückt bis endlich was grün wurde Very Happy
Was ich mich frage: warum es bei scheinbar so großem Angebot eine so große Rendite gibt..
Warum zahlt Savingstream* nicht weniger als die 12%?
Und ist das Risiko, dass man hier eingeht tatsächlich 12% "wert"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160238


Impressum & Datenschutz