P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zahlungseingänge  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spezie



Anmeldedatum: 04.04.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 10:53    Titel: Zahlungseingänge Antworten mit Zitat

War es ein Wunschtraum, einen einzigen Gutschriftsbetrag auf dem Konto zu haben und
separat eine Aufstellung (per Mail) der Einzelpositionen?
Bei mir sind es jetzt 14 Einzelbuchungen, ich kann mir vorstellen manche sind schon bei
über 50.
Für mich erscheint das als volle Zumutung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17560

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 11:07    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Soll ab nächsten Monat anders werden - siehe im anderen thread
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
igoloro



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 646
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 11:07    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

... lies einfach ...

ZENCAP und die IT

... da steht alles ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10241
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:09    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Heute eine einsame Zahlung auf dem Konto, von genau einem meiner Kredite. Soviel zur Zusammenfassung Twisted Evil Shocked Razz
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:31    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Heute eine einsame Zahlung auf dem Konto, von genau einem meiner Kredite. Soviel zur Zusammenfassung Twisted Evil Shocked Razz



Rückstandszahlung oder laufende Rate?

Bei Zahlung auf den Rückstand finde ich das o.k, muss nicht, aber kann.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10241
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:47    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Julirate.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:54    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Die Zahlung sollte wahrscheinlich erst morgen/übermorgen mit den anderen Zahlungen rausgehen und ist denen wahrscheinlich aus Versehen heute schon entfleucht! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10241
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 14:41    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Kein Grund sich aufzuregen, aber die nächste Rate ist schon mit August angekündigt.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
igoloro



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 646
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 18:51    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

... bei mir ist noch 0 komma nix eingetroffen ... Confused Shocked Embarassed Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1504

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 22:00    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Die Zahlung sollte wahrscheinlich erst morgen/übermorgen mit den anderen Zahlungen rausgehen und ist denen wahrscheinlich aus Versehen heute schon entfleucht! Wink


Also,

Ich bin froh darüber, dass Zencap* die Nachzahlungen der KN sofort an mich überweist!
_________________
Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 22:19    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

fundamentalist hat Folgendes geschrieben:
Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Die Zahlung sollte wahrscheinlich erst morgen/übermorgen mit den anderen Zahlungen rausgehen und ist denen wahrscheinlich aus Versehen heute schon entfleucht! Wink


Also,

Ich bin froh darüber, dass Zencap* die Nachzahlungen der KN sofort an mich überweist!

Da bin ich ganz deiner Meinung! Bei "Oktaeder" ging es um den Zahlungseingang einer einzelnen Julirate und nicht Nachzahlung. Die wäre lt. Dashboard aber erst zum 27.07.2015 fällig. Ich rechne mit den Auszahlungen für Juli schon morgen, spätestens übermorgen. Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10241
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 11:35    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Julizahlung ist da, Aufschlüsselung im Dashboard fehlt allerdings noch.
So wie es aussieht, vermutlich keine großen neuen Verzüge.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 12:00    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Investoren,

kurz notiert, für Sie vorab zur Info:
- die gebündelte "Haupt-Rückzahlung" (mit allen planmäßig gezahlten Raten) wurde gestern angewiesen und dürfte heute oder spätestens am Montag bei Ihnen eingehen
- im Dashboard/ Login-Bereich aktualisieren wir nun die Zahlungspläne. Dies dauert bei einer fünstelligen Zahl von Transaktionen derzeit leider noch einige Stunden, unsere IT-Abteilung arbeitet bereits daran, diesen Prozess deutlich zu beschleunigen.
- nach Abschluss dieses Vorgangs wird die Zahlung im Tab "Auszahlungen" dargestellt
- am (edit:) Dienstag versenden wir per E-Mail eine neue Übersicht über alle erhaltenen Zahlungen, die Rate verspäteter Zahlungen sowie einen kurzen Übersicht über ihr Portfolio

Eine sehr geringe Zahl von Kreditprojekten (so das o.g.) ist in der gebündelten Zahlung noch nicht inbegriffen und könnte daher parallel und separat bei Ihnen eingehen. Hintergrund ist eine manuelle Überweisung des Kreditnehmers, die wir bis dato aus technischen Gründen noch nicht mit in die gebündelte Zahlung aufnehmen konnten. Wir werden dies aber im August korrigieren, damit die "Haupt-Rate" den größtmöglichen Teil aller Zahlungen beinhaltet.

Herzliche Grüße
Jakob Carstens

Edit: Aufgrund eines Problems bei einigen Dashboards, an dem unsere Techniker derzeit noch arbeiten, verzögert sich der Versand der Info E-Mail leider nochmals.


Zuletzt bearbeitet von Jakob Carstens am 27.07.2015, 19:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firsthippi



Anmeldedatum: 06.06.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 12:18    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch die Zahlung eingetroffen. Leider ist die 2. Rate (1. Rate mit Tilgung) eines KN nicht angekommen.
Wobei ich nicht weiß, ob der KN nicht zahlen kann oder wie unten beschrieben manuell überwiesen wurde und das Geld später bei mir eintrifft. Ich hoffe letzteres.
Ich werde es ja mit der Statusmail von Zencap* erfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidelberger



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 14:01    Titel: Re: Zahlungseingänge (Zencap) Antworten mit Zitat

Zahlungen sind komplett eingegangen, aber leider ist die Anzeige unter Portfolio nicht (vollständig) aktualisiert. Während unter 'Ausstehend' die Kreditanzeige entsprechend reduziert wurde ist die Ampel unter 'Status' weiterhin grau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161355


Impressum & Datenschutz