P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wie Autoinvest für mogo Kredite anlegen?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onkelhulk



Anmeldedatum: 30.07.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Lummerland

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 21:55    Titel: Wie Autoinvest für mogo Kredite anlegen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu Im Geschäft un seit 4 Wochen bei Mintos* investiert. Ich bin klassisch gelernter Bankkaufmann und über die Kreditvergabe besonders von MOGO sprachlos.ich bin eigentlich Kunde von Lars und Kolja und durch deren Podcasts an das p2p kreditgeschaft zwecks Diversifizierung geraten.
Ich habe dann nach "üblichen" Kriterien einen AI angelegt und bekam außer MOGO keinerlei Kredite zugeteilt!
Ich brauche Hilfe von Euch habe aber nur wenigecEuros zum Lernen angelegt! Idea
_________________
onkelhulk58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dsndrq



Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 22:28    Titel: Re: Financials von Mogo (Mintos) Antworten mit Zitat

Was sind denn deiner Meinung nach "üblichen" Kriterien? Die definiert hier vermutlich fast jeder anders...

Wenn du ausschließlich Mogo Kredite bekommst kann das folgende Gründe haben:

- deine Filter passen einfach nicht auf andere Kredite (Typ, Zinssatz, LTV, Laufzeit, Buyback, etc.)
- es sind momentan einfach keine anderen Kredite auf dem Primärmarkt verfügbar die in deine Filter passen

Ohne deine Filtereinstellungen für den AI zu kennen kann man dazu nichts sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007