P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley?
Ja, ich versuche mit 100 Investitionen im November den 250 Euro Gutschein zu bekommen.
4%
 4%  [ 2 ]
Ja, ich versuche mit 50 Investitionen im November den 100 Euro Gutschein zu bekommen.
4%
 4%  [ 2 ]
Ja, ich versuche mit 15 Investitionen im November den 20 Euro Gutschein zu bekommen.
7%
 7%  [ 3 ]
Ja, ich habe länger nicht mehr bei AM investiert und versuche durch die Anlage von 500 Euro eine Gutschrift von 50 Euro zu bekommen.
2%
 2%  [ 1 ]
Nein, ich investiere zwar noch bei AM, bin an den Zielen der Rendite-Ralley jedoch nicht interessiert.
34%
 34%  [ 14 ]
Nein, ich investiere nicht (mehr) bei AM.
46%
 46%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1418

BeitragVerfasst am: 11.11.2013, 20:02    Titel: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Mal eine Umfrage aus Interesse.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WilliS



Anmeldedatum: 17.05.2013
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: 11.11.2013, 22:30    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Nein, ich investiere zwar noch bei AM, bin an den Zielen der Rendite-Ralley jedoch nicht interessiert.

In Wahrheit:

Nein, ich investiere zwar noch bei AM und finde die Rendite-Ralley interessant, aber mangels lukrativen "kreditwürdigen" Projekten sehe ich gar keine Chance für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pegasus64



Anmeldedatum: 23.02.2013
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 06:47    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Was nutzt mir ein 20 Euro Gutschein bei Amazon wenn ich mein Geld aufgrund mangelnden guten Kreditpojekten vielleicht gar nicht mehr wiederbekomme. Das wären aber teure Bücher auf Amazon Laughing
Die ein/zwei Bücher die ich dort bestelle kann ich auch noch selber zahlen, da brauche ich keinen Gutschein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
pc



Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 10:07    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Nein, ich investiere (eigentlich) nicht mehr bei AM.
_________________
Bitcoin - Perspektive oder Risiko? ISBN 978-3-8442-6568-2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaSun



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 10:22    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Ich würde eine Mehrfachauswahl benötigen - da beides kombinierbar ist.

Ja, ich versuche mit 15 Investitionen im November den 20 Euro Gutschein zu bekommen.
+
Ja, ich habe länger nicht mehr bei AM investiert und versuche durch die Anlage von 500 Euro eine Gutschrift von 50 Euro zu bekommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 22:41    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

jetzt bin ich mir doch selbst untreu geworden. Wollte meine AM Invests ja erst allesamt "auslaufen" lassen und nun hat mich doch die Ralley gelockt. In der Hoffnung doch größtenteils auf "erträgliches" geboten zu haben befinde ich mich nun im letzten 3tel des Monats November 54 Projekte und 4.700.- Euro später (weitere 4 kommen voraussichtlich bald noch hinzu) doch im 100.- Euro Gutschein-Modus -) Mal schauen, wie es laufen wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1418

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 22:52    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Ich bin auch im 100 Euro Gutscheinmodus. Um einen gewissen Schutz vor Stornos zu haben, versuche ich auf circa 60 bis 65 Projekte zu kommen. Danach werde ich meine Investitionen aber erstmal aussetzen und nur noch in Ausnahmefällen neu investieren.

Rein statistisch (nach Schufa, Laufzeit und Zins) gesehen, war es garnicht so schwer ca. zwei gute Projekte am Tag zu finden, fand ich. Klar, bei vielen davon ließen die Infos etwas zu wünschen übrig.

Na gut, abgerechnet wird dann in vier bis fünf Jahren.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2451
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 07:37    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Ich habe im November auf 88 Projekte geboten.
Davon wurden bereits 9 Projekte storniert, sodass jetzt 79 Projekte übrig sind.
Da meine Stornoquote bei 28% liegt, werde ich versuchen insgesamt ca. 135 Gebote abzugeben, um so auf die mind. 100 Investitionen zu kommen.

In den Folgemonaten werde ich, wie wohl die meisten, die Investitionen stark zurückfahren und auf die nächste Aktion warten. Smile
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan026



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 16:48    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im November auf 88 Projekte geboten.
Davon wurden bereits 9 Projekte storniert, sodass jetzt 79 Projekte übrig sind.
Da meine Stornoquote bei 28% liegt, werde ich versuchen insgesamt ca. 135 Gebote abzugeben, um so auf die mind. 100 Investitionen zu kommen.

In den Folgemonaten werde ich, wie wohl die meisten, die Investitionen stark zurückfahren und auf die nächste Aktion warten. Smile

Waren das alles Stornos nach paar Wochen oder auch Sofortstornos? Die Sofortstornos solltest Du ja eigentlich ignorieren können.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2451
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 17:44    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Stefan026 hat Folgendes geschrieben:
Waren das alles Stornos nach paar Wochen oder auch Sofortstornos? Die Sofortstornos solltest Du ja eigentlich ignorieren können.

Da war eigentlich von allem was dabei:
Stornierung nach 1,2,3,4,5,9,11,16,18 Tagen.

Jetzt sind schon 15 Projekte aktiv.
Könnte gut sein das bis zum Ende des Monats dann 30 Projekte bereits auf aktiv stehen.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Precision



Anmeldedatum: 27.05.2013
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 23:07    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Nun, ich sehe an der Renditeralley genau das, was zu erwarten war:

In der ersten Novemberwoche sind noch ein paar nette Projekte aufzutreiben gewesen, mitlerweile ist nur noch Schrott dabei!

Offenbar glauben doch sehr viele Anleger, hier nochmal ein paar Prozent extra-Rendite abzugreifen und lassen sich davon verführen um irgendwie über die 15 Stück herüber zu kommen...
Diejenigen mit 100 Projekten rennen doch echt dem Irrsinn hinterher...

Aber irgendwo auch ganz nett. Kann ich getrost mal zwei Wochen Auxmoney* den Rücken kehren und im Dezember eine saubere Angebotspalette aufrufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 23:55    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Precision hat Folgendes geschrieben:
Nun, ich sehe an der Renditeralley genau das, was zu erwarten war:

In der ersten Novemberwoche sind noch ein paar nette Projekte aufzutreiben gewesen, mitlerweile ist nur noch Schrott dabei!

Offenbar glauben doch sehr viele Anleger, hier nochmal ein paar Prozent extra-Rendite abzugreifen und lassen sich davon verführen um irgendwie über die 15 Stück herüber zu kommen...
Diejenigen mit 100 Projekten rennen doch echt dem Irrsinn hinterher...

Aber irgendwo auch ganz nett. Kann ich getrost mal zwei Wochen Auxmoney* den Rücken kehren und im Dezember eine saubere Angebotspalette aufrufen Wink

Dem kann ich nur beipflichten Smile
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 00:13    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

also ich habe 68 Gebote lanciert und habe -imho- da nicht unbedingt auf "reinen Schrott" geboten. Natürlich wird das ein oder andere "grenzwertig" sein und laufen und natürlich sagt mir die bisherige Erfahrung "das nicht alles Gold sein wird, was glänzt". Doch leider weiß ich das alles, alles erst hinterher. Meine Gebote waren ein Mix aus Recherche im Rahmen des Möglichen und Bauchgefühl.

Will damit nur sagen : m.E. ist nicht alles, was auf der Plattform grad angeboten wird ausschließlich "Vollschrott" (allerdings vieles)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan026



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 07:49    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Precision hat Folgendes geschrieben:
... und im Dezember eine saubere Angebotspalette aufrufen Wink


Träum weiter. Wie sagt doch der Engländer "the early bird catches the worm". Dank einem massiven Anlegerüberschuß + Bietagenten sind gute und wegen Score scheinbar gute Projekte ratz fatz weg und es bleibt eben der Schrott und wenige Einzelfälle, die wegen dem Betrag und der Laufzeit oder erforderlichen Recherchen etwas länger bleiben, übrig.

Im Dezember darfst Du Dich dann auf eine saubere Angebotspalette vom Typ "brauche dringend Geld für Weihnachtsgeschenke" freuen; kann bei höherem IQ und/oder sozialer Kompetenz auch mal "Kinderaugen zum strahlen bringen" heißen. Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystik



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 94
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 10:23    Titel: Re: Umfrage: Beteiligt ihr euch an der Rendite-Ralley? Antworten mit Zitat

Stefan026 hat Folgendes geschrieben:
Precision hat Folgendes geschrieben:
... und im Dezember eine saubere Angebotspalette aufrufen Wink


Im Dezember darfst Du Dich dann auf eine saubere Angebotspalette vom Typ "brauche dringend Geld für Weihnachtsgeschenke" freuen; kann bei höherem IQ und/oder sozialer Kompetenz auch mal "Kinderaugen zum strahlen bringen" heißen. Razz


Genauso diese Angebote lassen mich kalt. Mit der Gefühle spielen um geld zu geben finde ich krass. Dafür gebe ich kein Geld. Als KG ist unser Ziel geld zu investieren, nicht durch die Gefühle nehmen werden.

Ich habe ein Herz aber ich denke, dass AM nicht die gute platform um Gefühle zu haben.
_________________
Da ich aus der französisches Teil der Schweiz bin, ich biete Ihnen um Verständnis für meine Grammatik Smile

Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136547


Impressum & Datenschutz