P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Support Auxmoney Reaktionszeit  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wernerseuros



Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: 34253 Lohfelden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:37    Titel: Support Auxmoney Reaktionszeit Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
an Alle hier im Forum.
Ich hatte 05.09.2009 einige Fragen an Auxmoney, habe das Support Formular verwendet, und keine Antwort erhalten, bis zum heutigen Tag. Danach habe ich mich noch einmal, etwas schärfer, wie nachfolgend zulesen, wiederum an Auxmoney* geschrieben.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen am oben näher beschriebenen Datum eine Mail gesendet. Der Hintergrund einer Email ist meistens eine erwartete Antwort und diese relativ zeitnah.
In meinem Verständnis heisst umgehend spätestens am nächsten Tag.
Von Ihrer Seite habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten.
Ich werde diese Schreiben, etwas ausführlicher, auch, per Post, zu Händen Ihrer Geschäftsleitung senden.
Bis zu einer klärenden Antwort stelle ich hiermit alle Aktivitäten, neue Gebote, unter Auxmoney* ein."

Nun zu meiner Frage an das Forum, wie sind Eure Erfahrungen, mit dem Support Auxmoney.

Gruesse Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht direkt anrufe, versandet i.d. Regel meine Anfrage.

Das gleiche gilt für credit connect.

Freundliche Grüsse
dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernerseuros



Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: 34253 Lohfelden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dagobert bezüglich Deiner Antwort, dies ist auch meine Erfahrung, schauen wir mal was die Anderen im Forum für Feedbacks senden.

Grüsse Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

eine einzige Katastrophe dieser Kunden"service" Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ich hatte auf meine Anfragen noch NIE eine persönliche Rückinfo

HOFFENTLICH LESEN DIE DAS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17551

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es bisher noch nicht per Email versucht.

Meine Erfahrung: Anrufen hilft.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte weder mit Anrufen noch mit Mails Erfolg, bei Mails wurde mir zwar teilweise eine Aktivität zugesagt, die aber nie stattgefunden hat, ebenso bei den Telefonaten. Und nie gab es eine Begründung für die fehlende Aktivität seitens Auxmoney.

In meinem Fall ein und dasselbe Problem, eine nicht erfolgte Rücküberweisung seitens Auxmoney* bei Kreditstornierung, ging es über 5 Mails (davon 3 beantwortet mit Versicherung, dass der Fall in die Buchhaltung ginge, wo man sich darum kümmern werde) und 3 Telefonaten (ebenfalls sollte jeweils in der Buchhaltung eine Eingabe gemacht werden).

Auf meinem Konto ist das Geld von diesem einen stornierten Projekt jedoch niemals angekommen Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernerseuros



Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: 34253 Lohfelden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen Sonntag Nachmittag an das Forum,

habe Antwort von Auxmoney* SUPPORT erhalten. Leider nicht alle Fragen beantwortet.
Was mir dabei zu denken gibt ist die Antwort erst nach einem massiven Schreiben.
Daraus resultiert:
Wie verhält sich Auxmoney* wenn es um die Interessen der Anleger, bei in Verzug geratenen Kreditnehmern, geht. Sollten diese Massnahmen mit der gleichen Schnelligkeit und Effizienz betrieben werden, kann ich die ansteigende Zahl, der Zahlungsausfälle, leicht nachvollziehen.

Viele Grüsse Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
relook



Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo aus cala.d.or mallorca
Ich hatte meißt mit Endric Gollenbusch sehr viel Glück in bezug auf die Antwortzeiten. Kann auch schon mal sein das eine mail im Spamordner bei AM landet.
Das wäre ein verbesserungsvorschlag. Eine Whitelist bei AM für kunden.
Gruß relook
_________________
Anleger bei Auxm0ney seit August2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Meine Erfahrung ist, dass ax kein besonderes Interesse an den Fragen/ Problemen der KG hat.
Der Kundenservice tendiert in Richtung null. Die Plattform creditconnect und das Team sind überfordert.

Zu Informationen bei Verzügen/Mahnverfahren/Inkasso kann ich noch nichts schreiben.

Insgesamt miserable Dienstleistung: mind. Note 5

Freundliche Grüsse
dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

habe was vergessen...

Den schlechten Support und die völlig miserable Plattform schaue ich mir noch etwas an.

Der nächste Brief geht an die Stiftung Warentest. Dann wird ax nochmal auf Seriösität geprüft.

Freundliche Grüsse
dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2108
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe am 12.09. um 9:44 eine Mail an info@auxmoney gesendet mit der Bitte um Erhöhung des Bietlimits.

Ausserdem habe ich am 14.09. um 10:09 eine Mail an support@auxmoney gesendet, weil ich für 2 Projekte die am 11.09. endeten noch keine Zahlungsmitteilung erhalten habe.

Heute am 15.09. 11:56 habe ich noch keine Antwort erhalten seitens AM und diese nochmal angemahnt.

(wird fortgesetzt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2108
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

heute 15:25 Uhr hat mich AM wg Limiterhöhung telefonisch kontaktiert. Wg. der fehlenden Benachrichtigung bzgl. der finanzierten Projekte konnte mir keine Erklärung gegeben werden. Es wird immer darauf hingewiesen, dass die Mails im Spamordner landen oder der Mailspeicher voll ist, was aber definitiv in meinem Fall auszuschliessen ist.
Es sieht wohl eher so aus, dass AM gelegentlich in Ihrem Spamordner nachschauen sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

So - dann wolln wir doch mal sehen wie lange die Antwort braucht...

Hab soeben zeitgleich an Auxmoney* + CreditConnect per Mail gebeten nun endlich ein storniertes Projekt aus den finanzierten Profekten (!) und erfolgreichen Geboten zu löschen
und um persönliche Rückinfo nach Erledigung gebeten.
Ein pfiffiges Cool Unternehmen macht dies innerhalb von 24 Stunden... - wir werden sehen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernerseuros



Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: 34253 Lohfelden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Franky,
genau das Gleiche habe ich vor 2 Wochen Auxmoney* vorgeschlagen, ein Projekt welches nicht finanziert wurde, aus der Übersicht, mit dem Status in Bearbeitung, zu löschen oder den Status zu ändern. Es ist bis heute nichts passiert oder gar eine Antwort erfolgt.
Wollen wir mal sehen was in Deinem Fall passiert??
Die Art und Weise des Kundensupport gibt zu denken.
So erst mal ein erholsames Wochende an die Mitglieder im Forum und ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub.

Viele Grüsse an Alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Franky hat Folgendes geschrieben:
So - dann wolln wir doch mal sehen wie lange die Antwort braucht...

Hab soeben zeitgleich an Auxmoney* + CreditConnect per Mail gebeten nun endlich ein storniertes Projekt aus den finanzierten Profekten (!) und erfolgreichen Geboten zu löschen
und um persönliche Rückinfo nach Erledigung gebeten.
Ein pfiffiges Cool Unternehmen macht dies innerhalb von 24 Stunden... - wir werden sehen...


Zwischenstand!!!

Nach meinem Mail am 16.09. erfolgte natürlich keine Reaktion. Es folgte täglich ein Erinnerungsmail. Nach meinem 4. am 21.09. bequemte man sich doch mal zu einer Antwort, dass ich angeblich nur leere Mail schicke!!! und ich doch bei Fragen anrufen könnte. Ich lehne es ab kostenpflichtige Sonderrufnummern anzuwählen!

Nach meiner Antwort dass man meine Mail nur ganz lesen sollte (indem man unten scrollt)
erfolgte nun jetzt die Löschung aus den erfolgreichen Geboten.
Aus den finanzierten Objekten ist aber immer noch nix raus genommen!!!!! und meiner Bitte nach Rückmail bei Erledigung kam man auch nicht nach. Fortsetzung folgt …


ich will mich hier daran nicht aufgeilen, aber solch ein KundenSERVICE (!) sollte nicht unerwähnt bleiben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160235


Impressum & Datenschutz