P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Peerschweinchen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 84, 85, 86  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 09:35    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Ich bräuchte ab Ende nächster Woche eine Hand voll Williger.
Folgendes würde ich einmal gerne durchspielen:
Zahlung per Kreditkarte mit Stripe
Zahlung über shapeshift mit einer der unterstützten Cryptowährungen
Bitpay wird noch ergänzt, sowie ein Shop in dem einige meiner konsumentenprodukte "bewusst" nur gegen Coins erworben werden können. (man muss das ja auch mal "greifbar" werden lassen)
Generelles Feedback

Dazu würde ich 25€ für ein Jahr kostenlos bereitstellen.
Ich kann das Geld auch vorab zukommen lassen, bevor man die Testeinzahlung macht (Vertrauensthema)

Einzigen Wunsch den ich dann noch hätte wäre eine Anmeldung im dortigen Forum : )

Danach würde ich noch einen Erfahrungsbericht mit einer 3-Monatsmiete von 250€(einmalig) sponsoren.

Bei Interesse einfach melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 23:22    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

AGB ist online, ich warte noch auf die Verifikation seitens Bitpay (Die Prüfen die Geschäftsdaten).
Dann gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte (Stripe)
Altcoins (diverse, mit Shapeshift)
Bitcoins mit Bitpay

Paypal ist ja Essig.. die sind aufgrund des Käuferschutzes wohl auf die Nase gefallen. Wobei ich nicht weiß ob der Rechtsstreit schon durch ist.

Dann fehlt noch der Shop mit eine paar kleinen Artikeln und tada.. es kann losgehen.

Danke an alle die bis dato per PM Interesse bekundet haben. Ihr seid an Board Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 22:33    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

So...
www.peerschweinchen.de
an alle Tester: Bitte per PM eine gültige Email schicken, dann bekommt Ihr in den nächsten Tagen die Zugangsdaten + Rechnung mit Vertragkonditionen zugesandt (so als hättet Ihr eine Einzahlung getätigt.
Die Rechnung beläuft sich dann auf 0€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 22:57    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Finde dein Projekt sehr spannend.

Meiner Meinung nach solltest du jedoch deine Texte überarbeiten. Da haben sich einige Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung eingeschlichen. Außerdem liest es sich für mich allgemein etwas "unrund".
Wäre schade, wenn du deshalb mögliche Kunden vergraulst ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 23:08    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Genau das Feedback wünsche ich mir : )
Mache ich. Vorschläge sind aber willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 22:39    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Habs etwas umgebaut. Auf der Startseite befindet sich jetzt ein Slider mit dem man sich die Erträge ausrechnen kann. Hoffe die meisten Tippfehler erwischt zu haben.


Shop steht auch schon fast... ist nur noch leer : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 15:09    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde das ganze Angebot nur in der Shoprubrick darstellen und das TAB "Mieten" wieder rausnehmen.

Wenn man Zahlung per Überweisung wählt, kann man auch manuell von seinem Wallet per ZEC, Bitcoins und ETH bezahlen (natürlich auch per normaler Banküberweisung).

Die "Handvoll" dürfen dann mal per "Überweisung" probe kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 13:20    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Zcash geht im Moment gut.. 102% Gewinn mit mining. So macht das Freude..
Ich habe vor kurzem Verium für mich entdeckt (CPU-only-mining mit Schutz gegen GPU und ASIC Mining). Habe gerade ein Netz aus ARM SoC's getestet.

https://www.peerschweinchen.de/blog/

Dank den USB-Ports kann man dann noch ASIC HW-miner dranstöpseln, der dann z.B. parallel Bitcoins(oder ähnliche coins) minen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 20:52    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Hey wir haben den ersten Peerschweinchenkunden!
4 können noch das gratis Angebot in Anspruch nehmen.
Einzige Voraussetzung:
Anmeldung im Forum und einmal Feedback. Ich bin devot und erfülle fast jeden Wunsch : )

EDIT:
Im Log-In-Bereich wird einmal täglich ein Chart aktualisiert, das die Kundenressourcen bei der Arbeit darstellt.
Ich denke das sich der Gewinn zum Monatsende bei 90% einpendeln wird (allerdings auch nur weil zCash starke Tendenzen hat gegen Jahresende die 1000$ marke anzutitschen (danke an Alphabay und Co. ).
Im Moment liefern sich zCach und Ethereum ein Rennen um Platz 2 hinter Bitcoin.

Kurse:
https://www.peerschweinchen.de/code/


Zuletzt bearbeitet von phoenixkonsole am 14.06.2017, 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 10:19    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Im shop biete ich jetzt ein kleines Setup aus Einplatinencomputer und Peerschweinchen-OS an.

Das ganze ist vorkonfiguriert und beteiligt sich am Minen von Verium
https://portal.vericoin.info

Einer Komplimentärwährung zu Vericoin (wie Gold zu Fiatgeld .. naja so wird es suggeriert)

Dieser coins können ausschließlich mit CPU's generiert werden.
ARM-Einplatinencomputer sind zwar schwacher als ein i7 aber sind gemessen am Stromverbrauch viel Effizienter.

Das ganze lässt sich Trotz mining noch gut benutzen. Officekram kann man noch nebenbei erledigen.

Da die Leistung für sich alleine etwas schwach ist, werden die Verium-Erträge aller Teilnehmer (also auch meiner Hardware die etwas mehr Bums hat) einmal im Monat zu 50% ausgeschüttet. Ich bezuschusse das also im Moment und hoffe langfristig auf Wertsteigerung. Ein bisschen Spaß an der Sache ist auch dabei : )

Wer schon mal belohnt wurde, erhält dann erst wieder etwas wenn jeder andere ebenfalls belohnt wurde (Gleichheit vor dem Herrn). Dennoch kommt der mit der meisten Onlinezeit an die Reihe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 20.06.2017, 21:54    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Hi,
Ich tausche täglich von x(diverse) nach btc und dann nach €.
Länger als 20 Minuten dauert es nicht, wenn man die freiwilligen Gebühren etwas anhebt.

Ab morgen bin ich mit Peerschweinchen unter neuer Adresse zu finden.
Eigens angemietet und mit Gewerbestrom nochmal rentabler.

Nach Absprache kann man auch gerne vorbeischauen.

EDIT:
https://www.peerschweinchen.de/blog/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 21:14    Titel: Re: Sind Bitcoins eine sinnvolle Geldanlage Antworten mit Zitat

Interessant ist das man unabhängig vom Kurs seine Sell-Orders los wird..
Ich hatte mehrfach den Fall das ich kleinere Mengen Zcash auf Poloniex weit über dem aktuellen Kurs losgeworden bin. Faszinierend.. Es scheint also doch Leute zu geben die hin und wieder sowas "brauchen".. am besten gar nicht fragen wofür.

In Kürze bieten wir Mining Equipment an.. allerdings nicht einfache mining rigs sondern etwas was man auch ins Wohnzimmer stellen könnte.

https://www.peerschweinchen.de/blog/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 20:56    Titel: Re: Peerschweinchen Antworten mit Zitat

Mit dem ARES Solstorm gibt es jetzt den ersten Mining PC für Zcash und Ethereum (und natürlich alle anderen ) aus unserem Hause.

Dank starkem Netzteil auch gewappnet für die AMD Vega Karten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wts



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 10:53    Titel: Re: Peerschweinchen Antworten mit Zitat

Wie sieht es angesichts der gesunkenen Kurse mit der Rentabilität aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 17:46    Titel: Re: Peerschweinchen Antworten mit Zitat

Welche Rendite ist garantiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 84, 85, 86  Weiter
Seite 1 von 86

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149295


Impressum & Datenschutz