P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
PBL035 live  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 17:40    Titel: PBL035 live Antworten mit Zitat

Jetzt live bei Saving Stream* : Kredit für den Bau einer Siedlung in landschaftlich reizvoller Lage
Noch 1,6 Mio. Kreditvolumen zu füllen.
Zu beachten ist dass das eine zweitrangige Sicherheit ist, so dass der tatsächliche LTV Wert eher 60% beträgt.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 19:18    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ist "in landschaftlich reitvoller Lage" in UK auch ein Codewort für "am Arm der Welt"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 20:14    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Das war meine Zusammenfassung; nicht eine wörtliche Übersezung aus dem Original-Dokument.

Zitat:
The land sits in Pickering,
which is known as the gateway to the North
Yorkshire moors national park. The town is very
much geared towards tourism and is located near
several famous sites and attract

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 21:11    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Trifft's aber Wink
"Gate to the north". Die Römer haben da 'ne Mauer gebaut. Hat sich nicht viel geändert seitdem. Ist die erste Gegend, in der Immo-Projekte über den Jordan gehen, wenn die nächste Immobilienblase platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 21:55    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Das ist aber keine Wohnsiedlung sondern mehr ein Ferienpark.
Die Bewertung scheint sich im übrigen haupsächlich auf den Grundstückswert zu stützen.

Klar Risiko ist immer da, vor allem da nicht erstrangig besichert.

Ich hab trotzdem mal 500 GBP aus anderen Saving Stream* dahin umgeschichtet. War innerhalb von 5 Minuten durch; trotz Warten auf 2 Verkäufe.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 26.05.2015, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 21:57    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Trifft's aber Wink
"Gate to the north". Die Römer haben da 'ne Mauer gebaut. Hat sich nicht viel geändert seitdem. Ist die erste Gegend, in der Immo-Projekte über den Jordan gehen, wenn die nächste Immobilienblase platzt.


Das wird ja noch besser, wenn man in die nächste Zeile weiterliest: Gate to the north yorkshire moors.....ab in die Versenkung oder Immobilienmoorleiche Laughing
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 21:58    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Tourismus zieht m.E. auch in einer Immobilienkrise
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 22:09    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:


Ich hab trotzdem mal 500 GBP aus anderen Saving Stream* dahin umgeschichtet. War innerhalb von 5 Minuten durch; trotz Warten auf 2 Verkäufe.


Da hatte ich eben etwas weniger Glück. Ich bin erst einen Teil losgeworden. 200 hängen noch in der Warteschleife. Leider! Da ich eine andere Taktik fahre als Du. Ich investiere lieber in bereits ausgezahlte Kredite, da die mir garantiert am Monatsende Rückflüsse bringen. Erst wenn dort nichts frei ist, gehe ich auf No Drawdown. Klar, das geht nur wirklich bei bescheidenem Investitionsvolumen. Sollten mich einmal 100000 Spielgeld übermannen, würde ich auch in die frischen Kredite gehen.
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 22:17    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich schau lieber dass ich aus denen rauskomme die in 2 Monaten enden.
Wenn ich es schaffe immer rauszukommen, vor dem Endfälligkeitsdatum, dann hab ich auch keinen Stress mit möglichen Kreditausfällen.

Das Plattformbetreiberrisiko bleibt natürlich leider trotzdem.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 22:29    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ja, das ist klar. Ich habe auch eben in PBL 25 und 27 neu investiert. Die laufen noch mehrere Monate. Aber wie gesagt, das geht immer nur mit einigen hundert Talern. Bei grösseren Beträgen müsste man dann doch in die neuen Kredite gehen.
Nach oben
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 00:15    Titel: Re: PBL035 live (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Tourismus zieht m.E. auch in einer Immobilienkrise


Na, dann hätte ich da ein paar erstklassige Anlagen in MeckPomm für Dich.
Müritz-Bestlage. Ferienpark. Läuft bestimmt super. Irgendwann.

Nee. Tourismus in Großbritannien ist London oder Schottland, alles andere hat's schwer. Selbst die Kanalbäder krepeln ja kräftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160301


Impressum & Datenschutz