P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 12:18    Titel: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 Antworten mit Zitat

das nächste Mintos* webinar ist nächste Woche am 27.04. um 17 Uhr

Zitat:

Its been six months since the first Mintos* investor webinar. During this time, we have experienced rapid growth — 10 loan originators from 6 countries have already joined the Mintos* platform.

We would like to invite you to join the Mintos* investor webinar Wednesday, April 27 at 17:00 (CET).

To join the webinar, register with this link: ...

The webinar will be led by Mintos* CEO and Co-Founder Martins Sulte and CFO and

Co-Founder Martins Valters. Mintos* representatives will provide insights into the development of the platform over the last six months, introducing loan originators and opportunities to diversify risk. They will also discuss future Mintos* development plans.

We appreciate hearing your questions and comments to improve the Mintos* platform even more. If you have specific questions for the Mintos* team, please email those to us before the virtual conference at elina.dobulane@mintos.com.

The webinar presentation will be in English.

We would be pleased to virtually meet investors from all 40 countries!


Werde ich leider nicht anschauen können, da ich auf einer Konferenz in England sein werde. Das erste fand ich aber damals gut:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/mintos-webinar-am-28-10-um-17-uhr-t3619,highlight,webinar.html
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
transporter2



Anmeldedatum: 22.09.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 13:18    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist schade Claus. Gibt es sonst jemanden im Forum, der das wichtigste zusammen fassen könnte? Ich werde es mir leider auch nicht anschauen können. PS: so wie es jetzt aussieht will Mintos* wirklich global Player werden.
Ich bin gespannt wie es mit der Entwicklung weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bello



Anmeldedatum: 14.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 17:45    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

ich frage mich ob man es später per VOD angucken kann. 17 Uhr ist schon arg früh für die arbeitende Bevölkerung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KSAinvest



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 792
Wohnort: Nairobi

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 02:53    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

bello hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich ob man es später per VOD angucken kann. 17 Uhr ist schon arg früh für die arbeitende Bevölkerung...


Bei mir ist es dann 22.00 also nee gute Zeit.
Hab den link zum Webinar nicht bekommen, aber grad nee Anfrage an den support geschickt.
Wenn ich den bekomme, schau ich rein und schreib das wichtigste zusammen.
_________________
Auxmoney Rate of return (XIRR)≈ 6,28%
Bondora Rate of return (XIRR)≈ 28,22%
Mintos Rate of return (XIRR) ≈ 12,53%
Omaraha Rate of return (XIRR)≈ 10%- Investitionen abgeschlossen
Estateguru Rate of return (XIRR)≈ 4,19%
CROWDO Rate of return (XIRR) ≈ 15,71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 08:41    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

KSAinvest hat Folgendes geschrieben:


Bei mir ist es dann 22.00 also nee gute Zeit.
Hab den link zum Webinar nicht bekommen, aber grad nee Anfrage an den support geschickt.
Wenn ich den bekomme, schau ich rein und schreib das wichtigste zusammen.



Du solltest noch mal nachfragen wegen der Uhrzeit. Die haben 17:00 CET angegeben. Das wäre dann hier 18:00 und bei dir 23:00. Kann aber sein, daß Mintos* sich vertippt hat und CEST meinte.

Zur Info und Link für Dich:

Mintos hat Folgendes geschrieben:
We would like to invite you to join the Mintos* investor webinar Wednesday, April 27 at 17:00 (CET).



To join the webinar, register with this link: https://goo.gl/o9HeQY



Edit:
Ich habe gerade in der Registrierung gesehen, daß dort die Zeitangabe in CEST angegeben ist, also doch 17:00 und für Dich 22:00
Nach oben
peyman



Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 11:39    Titel: Timezone (Mintos) Antworten mit Zitat

CEST ist jetzt: 11h36
CET ist jetzt : 11h36
Wo ist der Unterschied?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 11:54    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

Der Unterschied beträgt exakt 1 Stunde.

CET = Central European Time (das ist das, was wir von Oktober bis März haben)

CEST = Central European Summer Time (aktuell)
Nach oben
dsndrq



Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 12:54    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

Paar Infos aus dem Webinar von gestern:

- FCA License wurde beantragt, kann aber noch dauern (wohl bis zu einem Jahr) wegen Stau der Bewerber
- Es werden dieses Jahr noch einige weitere Originators dazu kommen (ohne weitere Details)

Kommende neue Funktionen:

- Cashflow-Übersicht
- Erweiterte Analytics im My Loans Bereich
- Fremdwährungskonten (in Zloty, CZ Crowns, etc.) und Loans in Fremdwährungen (bspw. werden dann einige Polnische Loans direkt in Zloty gelistet statt in EUR)
- Mobile Version
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peyman



Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 13:54    Titel: Webinar (Mintos) Antworten mit Zitat

-Mintos garantiert NICHT für die Buybackgarantie im Falle einer
Pleite des Loanoriginators.Man hat zwar weiterhin die Forderung gegen den
Schuldner,aber es ist dann eben ein unbesicherter Verbraucherkredit ohne Buyback.
Deswegen empfiehlt Martins auch weiterhin stark zu diversifizieren.
Ich hatte wegen des Buybacks letzthin aufgrund Bequemlichkeit weniger diversifiziert und höhere Einzelinvestments getätigt,von daher war
das ein sehr interessanter Hinweis für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 16:36    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

Wer es (wie ich) verpasst hat, das Webinar gibt es auch auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=k3AsJCthSDo&feature=youtu.be
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verleihNiX



Anmeldedatum: 13.04.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 20:54    Titel: Re: Nächstes Mintos webinar am 27.04. um 17:00 (Mintos) Antworten mit Zitat

Perfekt. Dann kann ich ersteinmal schauen bevor ich dumme Fragen stelle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160263


Impressum & Datenschutz