P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
IT-Probleme  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 10:54    Titel: IT-Probleme Antworten mit Zitat

Nun muß ich mal diesen Thread aufmachen.

Das ist dort ein ganz arges Problem!!

In den letzten Tagen tauchten im Loan Listing immer wieder negative Funding Availabilities auf.

Nun passiert da folgendes (ich konstruiere mal ein Beispiel):

available: -10£

ich verkaufe: 100£

im Loan Listing erscheint als Verfügbar: 90£

jemand kauft die 90£

unter sold/selling parts bei mir steht dann % sold 90

Im Loan Listing ist der Stand nun 0.00£

Ergo wird man den Rest nicht mehr los. weil ja nichts mehr da ist. Und solange dein Anteil nicht komplett verkauft ist, zahlen die Dir nichts aufs Konto. Auf deutsch: Die Kohle ist komplett weg.

Ich habe die Anfang letzter Woche schon auf diese Minusverfügbarkeit aufmerksam gemacht, aber da reagieren sie nicht drauf.

Meine anfängliche Begeisterung für SS ist mittlerweile aus mehreren Gründen absolut auf dem Nullpunkt.
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 16:53    Titel: Re: IT-Probleme (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mein Geld kommentarlos gutgeschrieben bekommen, nachdem ich eine massive Drohmail losgelassen habe und ihnen per Screenshots ihren Bug nachgewiesen habe. Kommuniziert wurde allerdings nicht, es wurde still und heimlich gutgebracht.
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2015, 15:22    Titel: Re: IT-Probleme (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Das Problem ist nach wie vor vorhanden. Unbegreiflich, daß die das nicht regeln. Ganz offensichtlich versagt dort die Software, wenn 2 Leute gleichzeitig bieten. Siehe PBL020 + 012.

Ich kann nur nochmal raten, vorm Anteilsverkauf erst zu schauen, ob dort ein negatives Funding steht. Dann Finger weg vom Verkauf und warten, bis irgendjemand anderes den Saldo ausgeglichen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160228


Impressum & Datenschutz