P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
IP-Adresse gesperrt?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jugulum



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 09:12    Titel: IP-Adresse gesperrt? Antworten mit Zitat

Ich bekomme seit Freitag nur die

Site update in progress
Apologies, but we are running a site update to make it work better for you.

Seite zu sehen. Gehe ich per Handy (mobiles Netz) oder VPN (andere IP) auf die Seite ist alles normal. Hat das jemand schon gehabt? Meine IP ändert sich nur sehr selten, daher werde ich das irgendwie klären müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10191
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 11:06    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich nicht, aber ja, ich habe das von anderen schon gehört.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hundertmark



Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 12:24    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon mal gehabt...

Erinnere mich nicht mehr 100 % ig wie das war, aber ich glaube, dass ich damals den Cache des Browsers gelöscht habe .

Probier es auch mal mit einem anderen Browser.

Wie gesagt, ohne Gewähr, ist schon ne Zeit her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Jugulum



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 20:19    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Der Cache ist es leider nicht. Ich habe dem Effekt auf allen Geräten (Smartphone, Ipad, PC). Sobald ich die IP wechsele geht es auch wieder. Bondora* prüft das, es ist aber es ist schon sehr merkwürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 20:47    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Jugulum hat Folgendes geschrieben:
Der Cache ist es leider nicht. Ich habe dem Effekt auf allen Geräten (Smartphone, Ipad, PC). Sobald ich die IP wechsele geht es auch wieder. Bondora* prüft das, es ist aber es ist schon sehr merkwürdig.



Nur mal als Idee. Nimm mal Deinen Router für 2 Minuten vom Stromnetz.
Nach oben
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10191
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 21:06    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Bondora sperrt definitv IPs, falls sie irgendwelche Skripte vermuten die ihnen zuviel Last bringen. Du musst an den Spport schreiben.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jugulum



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 21:15    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Lokal habe ich schon alles versucht, auch 15 Minuten den Router vom Netz zu nehmen. Das Ziel war aber eigentlich eine neue IP. Ich bin sehr sicher das es bei Bondora* liegt. Vom Server bekomme ich einen sauberen 403 Forbidden zurück. Der Support ist angeschrieben und meine Anfrage ist an die IT weitergeleitet. Ich bin gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jugulum



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 13:06    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Kurzer Statusbericht: Trotz mehrfacher Nachfrage ist die IP weiterhin gesperrt. Meine Anfrage ist an die IT weitergeleitet worden, die sich darum kümmern soll. Ich habe jetzt nun eine neue IP, daher ist das Problem für mich erst einmal erledigt. Für Menschen/Firmen mit einer festen IP ist das aber keine gute Nachricht. Sollte ich doch noch aus der Bondora-IT eine Antwort erhalten sage ich Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jugulum



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 16:09    Titel: Re: IP-Adresse gesperrt? (Bondora) Antworten mit Zitat

Soeben folgenden Hinweis bekommen:

"Our IT department has confirmed that the issue has been solved. Please try to log in now."

Ich kann es jetzt nicht mehr testen, daher gehe ich einfach mal optimistisch davon aus, dass dies tatsächlich gelöst wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149473


Impressum & Datenschutz