P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Inkassofall zahlt  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 09:05    Titel: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Eben ist eine Rate meines allerersten Inkassofalls antilopa977 eingegangen.



Scheint ganz so als würde sich so langsam was tun bei den Inkassofällen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Bei diesem Fall wurde offenbar (bisher) kein neuer Ratenplan ausgehandelt.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 09:28    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Hey cool! den habe ich auch (insgesamt mit 40,-)
Die angelaufenen Zinsen & Penalties belaufen sich übreigens nun schon auf über 20,-) Und wenn er jetzt (endlich) anfängt zu zahlen, bin ich guter Hoffnung. Wird wohl ewig dauern, bis er aktuell sein wird, aber immerhin gibt es etwas. Abwarten. Würde jetzt bloß gerne wissen, ob es was mit dem Gerichtsverfahren zu tun hat, oder nicht. Aber das werden wir sicherlich in den nächsten tagen sehen, wenn noch weitere zahlen. Laughing
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 09:59    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Ich habe es ja bisher nur gewagt, einen einzigen Kredit ins 60+ fallen zu lassen, bei dem ich mit unglaublichen 5,- Euro dabei bin. Wink

Wie sind denn so die Erfahrungswerte, nach wie viel Wochen der Status
"Court case filed at isePankur Arbitrage Court. Waiting for a decision."
zu irgendeiner neuen Meldung führt?

Mein "kutt30" steht da nämlich schon seit dem 01.07.2013.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:07    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Danach kommt erstmal die meldung "passed to the bailiffs. Awaiting feedback."
Weitere Meldungen habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Und dieser Fall ist jetzt mein erster Inkassofall bei dem wieder was fließt (hatte vorher nur einen bei dem eine Komplettrückzahlung erfolgte noch bevor das Gericht eine Entscheidung gefällt hatte).
Wie du siehst hat es vom Gerichtsverfahren bis zur Übergabe ans Inkasso 3,5 Monate gedauert, was aber sicher auch daran lag, dass in der Zeit gerade die Neuwahlen des Gerichts stattfanden und da wohl nichts lief.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:17    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Bei mir ist es genau so.
Sollte sich was ändern, werde ich oder Creditguru oder jemand anders das sicherlich posten.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:18    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 15:52    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Bei antilopa bin ich auch mehrmals beteiligt. Find ich gut dass jetzt eine erste Teilzahlung erfolgt ist.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 16:24    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

grad erst gesehen, dass mein 60+ Kredit von istar auch gezahlt hat.
Und zwar sehr viel.
Jetzt sind 9,07 Euro von 10 Euro Principal rückgezahlt. Offen ist noch Restprincipal, 2,17 Euro Zinsen und 3,95 Euro Penalties.

Bisher entwickelt es sich sehr gut mit meinen 60+ Fällen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 16:40    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Hm... istar habe ich leider nicht.

Eventuell zeigen die Gerichtsverfahren doch langsam Wirkung bei den KN.

Bin mal gespannt.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 16:02    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Und wieder eine kleine Teilzahlung von antilopa977
Ebenso hat heute der Inkassofall Mommik80 eine Rückzahlung geleistet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 13:25    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Auch eine Microzahlung vom 60+ " jaanamgi":

Zitat:

geplant
13/06/2013 0.69€ 0.49€ 0.2€
15/07/2013 0.69€ 0.5€ 0.19€
13/08/2013 0.69€ 0.51€ 0.18€
gezahlt
10/09/2013 0.09€ 0.09€ 0€

02/07/2013 Passed to the bailiffs. Awaiting feedback.

_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 15:18    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

... und Zahlungen von Mommik80 und tauri_23
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 17:37    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Baustein hat Folgendes geschrieben:
... und Zahlungen von Mommik80 und tauri_23


meine Kreditteile an den beiden hatte ich alle schon verkauft bevor sie 60+ wurden
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 17:46    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Ich auch, aber ich habe je ein "Studienobjekt" zurückbehalten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 15:08    Titel: Re: Inkassofall zahlt Antworten mit Zitat

Habt ihr schon gesehen, was mit Mommik80 passiert ist!? Er ist nicht mehr im Inkasso, sondern mit neuem Zahlungsplan (und der geheimnisvollen secondary debt) wieder im "grünen" Bereich. Man lernt nie aus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136541


Impressum & Datenschutz