P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Freunde-werben-Freunde  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MysticX



Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 10:46    Titel: Freunde-werben-Freunde Antworten mit Zitat

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Programm gemacht?
Über einen Referral-Link kann man ja neuerdings Anleger und Kreditnehmer werben und soll dann 25 € / 50 € pro geworbenem Nutzer bekommen.

Was mich stört, ist dass es so gar keine Auswertung gibt. Keine Klicks, keine zumindest anonymisierte Anzahl Besucher / Anzahl Anmeldungen / Anzahl Bonusberechtigter gewonnener User etc.

Da es bei anderen Boni-Aktionen auch nicht immer rund lief - darum die Frage mal in die Runde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert



Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 12:58    Titel: Re: Freunde-werben-Freunde (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, also ich hab da 3x drüber geworben. Hat bisher gut funktioniert. Erscheint dann im Anlegerkonto als "Bonus Zahlung". Das man bis dahin aber keinelei Informationen erhält stört mich auch. Zumindest den Zwischenstand "Neukunde hat sich angemeldet und investiert" hätt ich schon gern. Musste meine Angeworbenen nämlich auch erstmal drauf hinweisen das Lendico* bei Projekten die nicht finanziert werden keinerlei Information rausschickt, man es also nicht bemerkt.
_________________
Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 10:18    Titel: gutschrift erhalten (Lendico) Antworten mit Zitat

habe heute gutschrift für kundenwerbung erhalten. name steht auch dabei. toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 18:20    Titel: Re: Freunde-werben-Freunde (Lendico) Antworten mit Zitat

heute habe ich eine werbungsbestätigung erhalten, für einen kunden der (leider) nicht über den werbungslink zustande gekommen ist.
lendico redet von einer kulanzregelung, die ich positiv hervorheben möchte. das ist echt mal lobenswert! danke lendico!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 19:32    Titel: Re: gutschrift erhalten (Lendico) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
habe heute gutschrift für kundenwerbung erhalten. name steht auch dabei. toll!

Mal rein interessehalber: Informiert ihr die Geworbenen über die Geschichte mit den verschwiegenen Rücklastschriften?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 20:04    Titel: Re: Freunde-werben-Freunde (Lendico) Antworten mit Zitat

Na klar! Ich mache auch auf meine Entscheidung, nicht mehr zu investieren, aufmerksam. In den Spiegel schauen können wäre ja doch wertvoller als ein paar Kröten; habe aber so auch erst 2 Leute werben können.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 20:30    Titel: Re: gutschrift erhalten (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
kmaeske hat Folgendes geschrieben:
habe heute gutschrift für kundenwerbung erhalten. name steht auch dabei. toll!

Mal rein interessehalber: Informiert ihr die Geworbenen über die Geschichte mit den verschwiegenen Rücklastschriften?


ja, wir haben uns sogar ausgetauscht und über vor und nachteile gesprochen. bei geld hört die freundschaft auf, da ist es mir wichtig, meine freunde auch als selbige zu behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 147006


Impressum & Datenschutz