P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 13:59    Titel: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe erst wenige Tage einen Mintos* Account und habe nun zum ausprobieren einige Kredite zum Verkauf eingestellt. Wenn ich das mache und bestätige, sehe ich auf der Übersicht ein Symbol, mitwelchem ich den Verkauf stoppen könnte. Logge ich mich aus und später wieder ein, dann sehe ich in der Übersicht immer noch die gleiche Anzal an Krediten wie vorher, sehe aber nicht, welche zum Verkauf gelisted sind und welche nicht.

Wenn ich den Filter auf exclude stelle, dann habe ich alle meine 29 Kredite, wenn ich ihn auf include stelle, 0. Es sieht also so aus, als ob meine Kredite nicht zum Verkauf stehen, obwohl ich das bestätigt hatte.

Nicht, dass dies weiter schlimm wäre, da ich die Kredite ja eigentlich nicht verkaufen woltle, aber ich verstehs halt nur nicht ganz.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17552

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 14:28    Titel: Re: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite (Mintos) Antworten mit Zitat

Hi,

so muss das aussehen


_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 14:36    Titel: Re: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke, so siehts auch aus nachdem ich den Kredit eingestellt hatte. ABER wenn ich mich 1 Stunde später wieder einlogge, habe ich die Ansicht wieder ohne dieses Zeichen und der Filter sagt mir auch immer, dass kein Kredit zum Verjkauf gelisted ist. Meine Totalanzahl Kredite ist immer noch 29 wie vorher.

Falls der Kredit verkauft wurde, wäre diese doch nicht mehr ersichtlich, oder? Entweder steh ich voll auf dem Schlauch, oder hier läuft was falsch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17552

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 15:09    Titel: Re: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite (Mintos) Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was bei Dir passiert. Das Bild oben zeigt einen Anteil den ich vor Wochen zum Verkauf angeboten hatte. Habe mich nur eingeloggt um das Bild für Dich zu machen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 15:16    Titel: Re: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite (Mintos) Antworten mit Zitat

Laughing irgendwie komisch, diese Ansicht habe ich auch solange ich eingeloggt bin, ausloggen und wieder einloggen und es sieht aus, als ob es den Verkaufsauftrag nie gegeben hätte.. Egal.

Danke für die Unterstützung Claus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf



Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 160
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 16:10    Titel: Re: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite (Mintos) Antworten mit Zitat

Du hast vermutlich Kredite mit einer kurzen Laufzeit und relativ hohem Premium eingestellt, so dass diese einen negativen YTM aufweisen. Verkaufsangebote mit negativem YTM werden automatisch vom Zweitmarkt entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 16:31    Titel: Re: Frage zu Ansicht der zu verkaufenden Kredite (Mintos) Antworten mit Zitat

Wolf hat Folgendes geschrieben:
Du hast vermutlich Kredite mit einer kurzen Laufzeit und relativ hohem Premium eingestellt, so dass diese einen negativen YTM aufweisen. Verkaufsangebote mit negativem YTM werden automatisch vom Zweitmarkt entfernt.


Das wars Laughing danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160245


Impressum & Datenschutz