P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einsteiger hat 2 Fragen.  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 11:30    Titel: Einsteiger hat 2 Fragen. Antworten mit Zitat

Möchte Euch erstmal alle begrüßen
Bin neu hier und auf P2P allgemein.

Meine Erste Frage:

Das AutoInvest hat gestern mein Geld in 10 Kredite investiert.
Davon erscheinen in der Investitionsübersicht aber nur 5, der Rest fehlt.
Im Kontoauszug dagegen sind alle 10 investiert dargestellt.

Liegt da ein Fehler im System vor oder hat das irgendwelche Anderen Gründe?

Meine Zweite Frage:

Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie hoch die Rückzahlungssumme (Tilgung + Zinsen) ist?

Bei Lendico* wird einem sofort angezeigt, was man als Gesamtsumme zurück bekommt.

Danke für Eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 11:48    Titel: Re: Einsteiger hat 2 Fragen. (Mintos) Antworten mit Zitat

Hi Flexie,

willkommen im Forum.

Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten. Hast Du in der Investitionsübersicht gecheckt, dass keine Filter aktiviert sind? Sonst Support kontaktieren.

Zur zweiten Frage:
Auf Einzelkreditebene schon
>Meine Investitionen > links auf Kreditnummer klicken > Zahlungsplan
Summe musst Du allerdings selber bilden
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 12:04    Titel: Re: Einsteiger hat 2 Fragen. (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke Claus für deine Tipps.

Habe gerade bemerkt das das AutoInvest mein Geld von gestern, in Kredite gesteckt hat, die ich schon hatte.
Hatte nochmal Geld eingezahlt. Deshalb die fehlenden Notierungen.
Habe ich im AutoInvest einen falschen Haken gesetzt.

Ist das eigentlich schlecht wenn man in den gleichen Kredit nochmal investiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 12:36    Titel: Re: Einsteiger hat 2 Fragen. (Mintos) Antworten mit Zitat

Naja, du erhöhst dein Risiko, weil du weniger breit streust, ich würde versuchen immer mind. 100 Kredite zu haben, sobald du genug Cash dafür hast, so hast du immer eine gewisse Diversifikation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 14:04    Titel: Re: Einsteiger hat 2 Fragen. (Mintos) Antworten mit Zitat

Flexie hat Folgendes geschrieben:

Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie hoch die Rückzahlungssumme (Tilgung + Zinsen) ist?


Ja, zum großen Teil, wenn du auf "My investments" und hier auf "finished" gehst - Ironie aus Smile

Bei meinem Partner werden hier 127 von insgesamt 227 Investitionen angezeigt - mit angeblich zurückgezahltem Betrag, der die Investitionssumme und Zinsen beinhaltet. Tatsächlich sind bisher 14 loans zurückgezahlt. KLickt man die einzelnen loans an und hier auf "Payment schedule", findet man den Eintrag late - hab dann mal Stichproben bei mir gemacht und das gleiche gefunden (betrifft vor allem banknote loans) und soeben den support angeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 20:22    Titel: Re: Einsteiger hat 2 Fragen. (Mintos) Antworten mit Zitat

Zwar eine nicht zum Thema gehörige Randbemerkung, aber

Flexie hat Folgendes geschrieben:
Bei Lendico* wird einem sofort angezeigt, was man als Gesamtsumme zurück bekommt.


vermeide doch, bevor Du eine Bruchlandung machst, Lendico* (falls Du nicht schon ewig dabei bist und vom Kulanzangebot profitierst).
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160294


Impressum & Datenschutz