P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Default PBL 007  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PotEx



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 13:06    Titel: Default PBL 007 Antworten mit Zitat

Der Kreditnehmer von PBL 007 ist ausgefallen, s. Newsletter.
SS hat bereits eine Auktion/ Versteigerung angesetzt.
Mal sehen, wie das ausgeht Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brosef



Anmeldedatum: 24.02.2015
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 19:54    Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) Antworten mit Zitat

mir ist nicht klar, warum Leute in diesen Kredit heute noch Geld investieren, obwohl er ausgefallen ist.. hat dafür jmd. ne Erklärung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 20:20    Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) Antworten mit Zitat

brosef hat Folgendes geschrieben:
mir ist nicht klar, warum Leute in diesen Kredit heute noch Geld investieren, obwohl er ausgefallen ist.. hat dafür jmd. ne Erklärung?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich verfolge das nun über die gesamten 2 Monate. Da läuft ständig was und es macht absolut keinen Sinn, da man weder rabattiert kaufen kann, noch an Strafzinsen partizipieren kann.

Die einzige Erklärung wäre, dass da Leute Geld unterbringen, weil nichts anderes zum investieren verfügbar war, und sie darauf spekulieren, dass das gutgehen und ihnen damit Zinserträge bringen wird. Abenteuerlich, aber denkbar.

Nachtrag:

Ich habe mir gerade einmal die recent activities angesehen. Da spricht einiges für meine Theorie, da es sich, soweit zu sehen, nur um Kleckerbeträge handelt.
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17551

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 22:00    Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Zitat:
We are pleased to announce that PBL007 (our first loan default) has now been repaid in full. This process took roughly three months from the date of default to progress through the required legal stages and to facilitate a sale. Our valuation of this property was £260,000 and the price that the property was eventually sold for was £250,000.

All investment capital, plus June's interest (15 days) for PBL007, has been credited to investor's accounts and is now available for reinvestment or withdrawal. For information Lendy was able to recoup all legal fees along with the extra interest costs incurred.

Kind regards,

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 15:05    Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
We are pleased to announce that PBL007 (our first loan default) has now been repaid in full. This process took roughly three months from the date of default to progress through the required legal stages and to facilitate a sale. Our valuation of this property was £260,000 and the price that the property was eventually sold for was £250,000.



Sieht so aus, als wenn die Schätzgutachten dort recht realistisch sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160235


Impressum & Datenschutz