P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bug oder Feature von Auxmoney & Creditconnect?!  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
foobar



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 08:55    Titel: Bug oder Feature von Auxmoney & Creditconnect?! Antworten mit Zitat

Ich ärgere mich ständig wenn ich mich ERST bei creditconnect einlogge und später zu Auxmoney* wechsle. Dann sieht man rechts oben statt dem "Mann" eine "Frau" und das verheißt nichts gutes Wink

Ich kann dann nämlich nicht mehr bieten! Er schlägt mir dann immer vor ich sollte mich doch erstmal als Anleger registrieren. Ich muss mich also ausloggen und wieder einloggen und dann ist der Mann wieder da und es geht.

In die andere Richtung AM->CC sind die beiden Seiten ja "kompatibel", aber warum nicht in die Richtung CC->AM?

Bin ja gespannt ob sonst noch jemand dieses Problem kennt...
Sieht da jemand einen Sinn? Sonst melde ich mal den Bug bei AM selber...

Der Tag fängt ja schon wieder gut an Wink
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

haha bei mir kann ich denselben bug reproduzieren. Ist natürlich ein Bug
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich zu Auxmoney* wechsel bin ich erstaunlicherweise mit dem Firefox gar nicht erst eingeloggt und lande ganz normal auf der Login-Seite.
Von da an ist alles normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orest_



Anmeldedatum: 24.10.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Virgo Superhaufen

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einer:
ich fange immer bei AM an, wenn ich dann fuer die aktuelle Uebersicht zu CC wechsel und mich da anschliessend auslogge, bin ich auch bei AM ausgeloggt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foobar



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Orest_ hat Folgendes geschrieben:
Noch einer:
ich fange immer bei AM an, wenn ich dann fuer die aktuelle Uebersicht zu CC wechsel und mich da anschliessend auslogge, bin ich auch bei AM ausgeloggt.


Das würde ich sogar logisch finden wenn AM == CC.
Also wenn ich eingeloggt bin dann auf beiden Seiten - wenn nicht dann auf keiner...
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orest_



Anmeldedatum: 24.10.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Virgo Superhaufen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, macht sinn.
Stoert mich aber trotzdem, da ich zwischendrin immer bei CC vorbeischaue, aus Gewohnheit den Finger dann immer so schnell am logout-abzug habe und mich dann bei AM neu anmelden muss.
Bin ja aber auch noch nicht so lange dabei, vllt. aendert sich da die Gewohnheit noch und dann ist es bestimmt sogar ganz hilfreich, da ich mich nur ein- statt zweimal ausloggen muss.
Noch nen sonnigen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149689


Impressum & Datenschutz