P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora zieht 5,60€ ab warum?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GG



Anmeldedatum: 12.03.2022
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 00:24    Titel: Bondora zieht 5,60€ ab warum? Antworten mit Zitat

Hallo,

Musste gerade feststellen dass mir eben 5,60€ abgezogen wurden. Von meinem go&grow Konto.

Bin ich der einzige? Hat das einen Grund den ich nicht kenne?
Soviel ich weiß gibt es keine Gebühren?

Vielen Dank schon mal

Darius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatinate_one



Anmeldedatum: 28.12.2015
Beiträge: 106
Wohnort: Palatinate

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 00:49    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Bestätige das. Heute wurde ein negativer Betrag verbucht. Keine Ahnung, weshalb. Steht auch nichts dazu im Bondora* Blog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MathiasR



Anmeldedatum: 18.01.2019
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 01:00    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir sind 12.- auf G&G verschwunden und im Portfolio ca 25.-
Irgendwas stimmt da komplett nicht.
NIcht gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 01:26    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir waren es -3,11 Euro und am 29.12. gab es statt 57 Cent nur 6 Cent Zinsen.
Da scheint was faul zu sein mit ihrer EDV.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jsr



Anmeldedatum: 06.01.2020
Beiträge: 150
Wohnort: Zypern

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 02:23    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir auch:
28.12.2022 Go & Grow Zinsen +-12,69 €

Sehr merkwürdig. Habe gleich den Support angeschrieben.


Übrigens scheint es überhaupt keine neuen Kredite mehr zu geben; bei Portfolio Pro wird bei jeder beliebigen Einstellung immer "Potenzielles monatliches Investitionsvolumen 0 €" angezeigt. Hat hierfür jemand eine Erklärung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GG



Anmeldedatum: 12.03.2022
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 03:38    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Das wird immer schlimmer, hatte erst +9ct für den 29.12 und jetzt sind daraus auf einmal-1ct geworden, die +9 tauchen nicht mehr auf. Die -5,60% sind aber immernoch da. Gabs schon mal so was in der Art oder muss man sich wirklich Sorgen machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cubbio
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 03:48    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Mir wurden gestern auch negativ-Zinsen berechnet und heute 0 € Zinsen bekommen.

Ich will keiner Firma die, relativ betrachtet, solche IT-Probleme hat, mein Geld anvertrauen.

Immerhin funktioniert die Auszahlung noch grandios (Nur wenige Sekunden, bis das Geld auf meinem Konto war).

Für mich ist Bondora* erst mal gestorben.
Nach oben
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1531
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 07:08    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir 11,06€ und dann 0,7€ abgezogen. Bei Bondora* sind wohl Weihnachtsferien, da ist wohl niemand erreichbar. Bin ruiniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 10:30    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Es scheint wohl bei allen so zu sein. Schade, dass von Bondora* da nicht schnell eine Reaktion kommt ...
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 796

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 11:16    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Einige Leute hier im Thread sollten sich mal entspannen und fragen, ob p2p wirklich das Richtige für sie ist. Es wird wohl keine Firma auf diesem Planeten geben, die nicht auch mal von IT-Problemen betroffen sein kann. Von eurem Broker habt ihr doch sicher auch schon einmal eine falsche WP-Abrechnung oder ähnliches bekommen. Mintos* hatte auch schon mal Probleme, Viainvest* bekanntlich ebenso. Wird im Nachinhein dann korrigiert. So wird das auch bei Bondora* sein. In der Urlaubszeit kann es vielleicht auch mal ein Tag länger dauern bis eine erste Reaktion kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 12:08    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Genauso ist das. Wenn man eine Firma ohne EDV Probleme sucht, kann man nirgendwo investieren.
Hier fällt es halt durch die tägliche Zinsgutschreibung sofort auf. In den meisten Fällen, wird man solche Probleme gar nicht mitbekommen da es heimlich still und leise im Hintergrund korrigiert wird.
Also ruhig Blut ein paar Tage abwarten und dann stimmen auch die Kontostände wieder Wink
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 12:32    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Meine Bank hat letztens Kreditkartenabbuchungen einen Monat später nochmal abgebucht. Die Korrektur hat ein paar Tage gedauert.

Im Nachhinein interessiert das keine Sau mehr.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rappi



Anmeldedatum: 05.07.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 12:32    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

Es gab doch schon hier und da falsche Buchungen, die ein paar Tage später korrigiert worden sind. Bin beruhigt, dass es anderen auch so geht aber. Wird sich schon auflösen. Bis auf die allgemeinen Blog-Beiträge kommuniziert Bondora* bekanntlich eher wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2666

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 14:09    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Meine Bank hat letztens Kreditkartenabbuchungen einen Monat später nochmal abgebucht. Die Korrektur hat ein paar Tage gedauert.

Im Nachhinein interessiert das keine Sau mehr.


Kannst auch ruhig schreiben das es die DKB* war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10190
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.12.2022, 14:18    Titel: Re: Bondora zieht 5,60€ ab warum? (Bondora) Antworten mit Zitat

rappi hat Folgendes geschrieben:
Es gab doch schon hier und da falsche Buchungen, die ein paar Tage später korrigiert worden sind. Bin beruhigt, dass es anderen auch so geht aber. Wird sich schon auflösen. Bis auf die allgemeinen Blog-Beiträge kommuniziert Bondora* bekanntlich eher wenig.


Schon. Allerdings haben die sehr schnell informiert, dass ein Fehler vorliegt. Bei Bondora* vermisse ich sowas grundsätzlich.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149446


Impressum & Datenschutz