P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auxmoney Anleger - Ihre Erfahrungen?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 17:01    Titel: Auxmoney Anleger - Ihre Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe meine Erfahrungen als Auxmoney Anleger ja schon im Blog geschildert:
https://www.p2p-kredite.com/category/anbieter/auxmoney-kredite

Ich würde mich freuen, wenn weitere Auxmoney Anleger Ihre Erfahrungen schildern, z.B. zu

+ Bedienbarkeit
+ Kreditauswahl
+ Ausfallraten, gibt es schon welche
+ ...
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankomat



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen bei Auxmoney registrieren lassen und nun auf meine ersten Kredite geboten. Zunächst plane ich erstmal nur 200 Euro ein, die ich auf vier Kredite verteilen will. Mein Hauptaugenmerk richtet sich weiterhin auf Smava-Kredite, aber es ist ja auch ganz spannend, mal zu schauen, wie es ohne Pool-Absicherung läuft.

Aufgefallen ist mir bei Auxmoney, dass es dort trotz fast 170 momentanen Kreditanfragen höchstens sechs oder sieben Projekte gibt, die ein Investment sinnvoll erscheinen lassen.

Für mich gelten dabei folgende Kriterien:

- Schufa-Auskunft muss vorhanden sein und darf nicht schlechter ausfallen als Bonität H (ähnlich wie bei Smava)
- Der Zins soll mindestens 12 Prozent betragen (da erhöhtes Risiko durch fehlende Pool-Absicherung besteht)
- Die Projektbeschreibung sollte nicht nur aus einem Satz bestehen und darf nicht vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern strotzen

Positiv ist mir bei Auxmoney aufgefallen, dass die Beschreibungen einiger Projekte weit besser und ausführlicher dargelegt sind als bei Smava.

Neben all den "Gurken"- Projekten ist mir eine Kreditanfrage aufgefallen, die genau in die andere Richtung geht. Dort fragt ein Karosseriebauer nach 3000 Euro und bietet bei Schufa A (731 Punkte) einen Zinssatz von 15,7 Prozent. Da fragt man sich doch, warum der gute Mann sein Gesuch nicht bei Smava eingestellt hat, wo es mit einem Zins von 8 Prozent gewiss innerhalb von 24 Stunden finanziert worden wäre.

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie meine Projekte sich bei Auxmoney entwickeln und werde von Zeit zu Zeit hier mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Leider gibt es ja kein offizielles Auxmoney-Forum, und die Ausfälle bleiben wohl im Dunkeln verborgen.

So long,
der Bankomat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodman



Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mich zwar seit einiger Zeit auch mit dem Thema p2p Kredite beschäftigt und seit längerem den Blog verfolgt.
Heute habe ich mich dann mal bei Auxmoney angemeldet und wollte sogleich loslegen mit dem Anlegen.
Doch die Kreditanfragen erscheinen mir, jetzt wo ich mein eigens Geld einem Risiko auszusetzten muss doch teilweise recht fraglich.
Daher wollte ich mal hören wie es mit euren Anlagen so weitergegangen ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Woodman,

bei Auxmoney* wähle ich sehr selektiv aus. Insbesondere bevorzuge ich Projekte bei denen der Schufa-Score veröffentlicht wird.
Bisher habe ich erst bei 4 Krediten Geld investiert. 2 davon sind ganz neu. Die anderen beiden zahlen bisher nach Plan.

Den Status meiner P2P Kredite habe ich auch im P2P-Kredite.com Jahresrückblick 2008 im vorletzten Absatz zusammengefasst.

Frohe Weihnachten!
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodman



Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

so ich habs getan!
und zwar habe ich mich für das Kreditprojekt Nr. 9995681 aufgrund der Anzahl der Zertifikaten, kosten ja auch nicht wenig, entschieden - ich bin mal gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 23:34    Titel: Kleine Übersicht! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Erst einmal ein Lob zur Seite. Gefällt mir gut. Regelmäßige, aktuelle Infos zu P2P-Projekten gut aufgebaut. Macht Spaß jeden Tag mal einen Blick drauf zu werfen, ob es etwas neues gibt.

Hier ein kleiner Stand meiner auxmoney-Aktivitäten:

15 Beteiligungen an Kredit-Projekten.

6 von diesen Krediten haben bis jetzt einwandfrei zurückgezahlt.

1 Kredit startet mit der Rückzahlung ab Januar 2009.

7 Kredite sind noch in Bearbeitung. Hier rechne ich mit Rückzahlung ab Februar 2009.

1 Kredit ist direkt mit der ersten Zahlung ausgefallen. Er wird bei auxmoney geführt als: Rücklastschrift (Mahnverfahren eingeleitet!)

Es war folgendes Projekt:

http://www.auxmoney.com/lend/darlehen_kredite_geld_leihen_von_privat_4445...

Laut auxmoney will der Kreditnehmer Anfang Januar 2009 die ausstehende und die aktuelle Rate gleichzeitig begleichen. Ich bin gespannt.

Mittlerweile beteilig ich mich nur noch an Projekten, die Schufa und/oder CEG-Zertifikat freigeschaltet haben.

Auch nehme ich Kontakt zu den Kreditnehmern auf. Wer nicht antwortet, bekommt auch kein Geld.

Bei folgenden, noch offenen Projekten, habe ich eine Beteiligung abgegeben:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995587

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995537

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995387

Bei den ersten beiden habe ich Kontakt über auxmoney mit den Kreditnehmern gehabt. Bei der Position 3 reichte mir die Beschreibung aus.

So weit, so gut.

Ich wünsche allen Anlegern frohe Feiertage!

Mit lieben Grüßen

McMephisto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 12:13    Titel: Re: Kleine Übersicht! Antworten mit Zitat

McMephisto,

vielen Dank für das Feedback zu Ihren Erfahrungen!

McMephisto hat Folgendes geschrieben:

1 Kredit ist direkt mit der ersten Zahlung ausgefallen. Er wird bei auxmoney geführt als: Rücklastschrift (Mahnverfahren eingeleitet!)

Es war folgendes Projekt:

http://www.auxmoney.com/lend/darlehen_kredite_geld_leihen_von_privat_4445...
Laut auxmoney will der Kreditnehmer Anfang Januar 2009 die ausstehende und die aktuelle Rate gleichzeitig begleichen. Ich bin gespannt.



Aus der Beschreibung dieses Kreditprojektes:
Code:
Beschreibung:
-ich bin seit 1991 als Finanzbeamte in Thüringen beschäftigt und
habe ein regelmäßiges monatliches Einkommen
- eine pünktliche Rückzahlung des kredites sind selbstverständlich


Irgendwie immer ein schlechtes Gefühl wenn ein Kreditnehmer explizt darauf hinweist, dass eine pünktliche Rückzahlung selbstverständlich oder garantiert ist.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer2012001



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 21:32    Titel: Meine Meinung / Erfahrungen Antworten mit Zitat

Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben und das obwohl ich tippfaul bin. Denn je mehr Meinungen es gibt desto besser für alle.

Bin bei auxmoney seit Anfang 11/08 dabei. Bis dato hatte ich nicht mal Ahnung, dass es sowas gibt in Deutschland. Über Radio-Werbung bin ich aufmerksam geworden und dachte mir, dass Du dir das anschaust und auch ausprobierst.

Und siehe da...es existieren ein paar mehr. Am bekanntesten und seriösesten lt. einhelliger Meinung Smava. Selbstverständlich werd ich jetzt auf Smava eingehen...da gibts schon nen anderen Thread.

Jedoch ein großer Vorteil bei auxmoney ist definitiv die kleinere Stückelung bzw. Minimum von nur 50 EUR anstatt gleich schon 250 EUR.und auch kürzere Laufzeiten. Meiner Meinung nach ist das eindeutig flexibler. Nur 36 oder 60 Monate ist für mich unverständlich für den "Platzhirsch" in Deutschland. Von den Vorteilen beim Konkurrenten bracht mich niemand zu überzeugen, denn informiert habe ich mich! *grins*

Auxmoney empfinde ich als übersichtlich. Jedoch hat die Seite noch ein paar Schwachstellen.
Positiv empfinde ich, dass eine in Deutschland zugelassene Bank abwickelt und ich kein Konto eröffnen muss.

Aktuell laufen bei mir drei Kreditprojekte deren Rückzahlung ab Januar diesen Jahres beginnen. Alle drei sind als "gebucht" vermerkt.

Was mich jedoch gestört hat:
Ein Kreditprojket wurde voll finanziert. Alle haben brav Geld überwiesen. Darauf hin ist die Kreditnehmerin innerhalb der Frist zurück getreten. Der Rücktritt ist nicht mein Problem. Besser fände ich es aber, wenn der Vertrag unterschrieben ist, die Frist vorbei und dann erst überwiesen wird.
So "eiert" mein Geld unverzinst über Bankkonten

Zu guter letzt ist auxmoney selbst für den Kreditgeber nicht gerade günstig. Die ca. 1% p.a. (0,083% pro Rate) für den Kreditgeber ist an sich nicht akzeptabel.

Habe meine Zweifel daran, ob auf mittelfristige Sicht Anleger damit überzeugt werden können. Auf der anderen Seite liegt bei Konkurrenten das Geld unverzinst auf dem Girkonto.

Was mir noch aufgefallen ist:
auxmoney hatte eine Marketing-Aktion laufen bis 30.11. und zwar Wegfall von 9,95 EUR für die Veröffentlichung des Kreditprojekts. Seitdem das ausgelaufen ist ging die Anfrage von Kreditnehmern um ca. 50% zurück, was ja verständlich ist.

So...der Schreibfaule will Euch nicht vollends zutexten. Hoffe, dass das nicht alles zu sehr durcheinander ist.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

flyer2012001,

besten Dank für Dein Feedback zu Deinen Auxmoney Erfahrungen.

In welche 3 Kredite hast Du denn angelegt? Und wieso hast Du gerade diese 3 Kredite ausgewählt?

Zitat:
Über Radio-Werbung bin ich aufmerksam geworden und dachte mir, dass Du dir das anschaust und auch ausprobierst.


Interessant. Auf welchem Sender macht Auxmoney denn Werbung?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 00:07    Titel: Re: Meine Meinung / Erfahrungen Antworten mit Zitat

flyer2012001 hat Folgendes geschrieben:

Was mich jedoch gestört hat:
Ein Kreditprojket wurde voll finanziert. Alle haben brav Geld überwiesen. Darauf hin ist die Kreditnehmerin innerhalb der Frist zurück getreten. Der Rücktritt ist nicht mein Problem. Besser fände ich es aber, wenn der Vertrag unterschrieben ist, die Frist vorbei und dann erst überwiesen wird.
So "eiert" mein Geld unverzinst über Bankkonten


Ich denke du meinst folgendes Projekt:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995223

Bei diesem Projekt "eiert" auch noch meine Beteiligung irgendwo herum. Ich denke, dass das Geld am 15.01. zurücküberwiesen wird.

Ansonsten sehe ich heute auch bei 8 Projekten den Status gebucht.

Auch das Projekt mit dem ersten Zahlungsausfall im Dezember

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=4445

steht auf gebucht, somit wurden also beide Raten eingezogen. Aber mal abwarten bis zum 15.ten. Hoffe nicht, dass dann wieder dieses Projekt auf Rücklastschrift (Mahnverfahren eingeleitet!) umgesetzt wird.

1 Kredit startet mit der Rückzahlung ab Februar 2009.

8 Kredite sind noch in Bearbeitung. Hier rechne ich mit Rückzahlung ab Februar/März 2009.


flyer2012001 hat Folgendes geschrieben:

Was mir noch aufgefallen ist:
auxmoney hatte eine Marketing-Aktion laufen bis 30.11. und zwar Wegfall von 9,95 EUR für die Veröffentlichung des Kreditprojekts. Seitdem das ausgelaufen ist ging die Anfrage von Kreditnehmern um ca. 50% zurück, was ja verständlich ist.


Ja, das ist mir auch aufgefallen. ABer ich denke, dass auch durch die Feiertage allgemein weniger Anfragen gestellt wurden. Ich schätze, dass Mitte Januar auch bei aumoney die Anfragen wieder ansteigen werden, da dann einige Kreditnehmer aus dem Winterschlaf erwachen werden und den Ausgleich für Weihnachten und Jahresanfang für ihr Girokonto brauchen werden.

Mit lieben Grüßen

McM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer2012001



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
flyer2012001,

besten Dank für Dein Feedback zu Deinen Auxmoney Erfahrungen.

In welche 3 Kredite hast Du denn angelegt? Und wieso hast Du gerade diese 3 Kredite ausgewählt?

1. http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9994659

Zuerst hats mir nicht gefallen, da nur PostIdent. Nach Kontaktaufnahme mit Kreditnehmer kam jedoch ne plausible Erklärung, die mich überzeugt hat. Investition 100 EUR.

2. http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9994499

Hier auch nur PostIdent und auch nur 50 EUR. Keine sachliche Entscheidung zu investieren...nur Bauchgefühl.

3. http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9994422

Hier gilt dasselbe...Investition 100 EUR.

Generell bei allen dreien wollte ich erstmal "ausprobieren". Zudem habe ich die Entscheidungen getroffen, als ich noch neu war und mich z.b. mit den Zertifikaten nicht auskannte. Aus heutiger Sicht würde ich wahrscheinlich, mit Ausnahme des ersten Bsp., in diesen nicht mehr investieren, da Zertifikate fehlen oder es mich einfach nicht überzeugt.

Zitat:
Über Radio-Werbung bin ich aufmerksam geworden und dachte mir, dass Du dir das anschaust und auch ausprobierst.


Interessant. Auf welchem Sender macht Auxmoney denn Werbung?


Hab mich falsch ausgedrückt. Werbung war es nicht. Es war ein Bericht mit Interview bei Radio Neandertal. Diesen empfängt man im Großraum Düsseldorf und auxmoney hat seinen Sitz bekanntlich in Hilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer2012001



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 17:40    Titel: Re: Meine Meinung / Erfahrungen Antworten mit Zitat

Zitat:
McMephisto hat Folgendes geschrieben:
flyer2012001 hat Folgendes geschrieben:

Was mich jedoch gestört hat:
Ein Kreditprojket wurde voll finanziert. Alle haben brav Geld überwiesen. Darauf hin ist die Kreditnehmerin innerhalb der Frist zurück getreten. Der Rücktritt ist nicht mein Problem. Besser fände ich es aber, wenn der Vertrag unterschrieben ist, die Frist vorbei und dann erst überwiesen wird.
So "eiert" mein Geld unverzinst über Bankkonten


Ich denke du meinst folgendes Projekt:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995223

Bei diesem Projekt "eiert" auch noch meine Beteiligung irgendwo herum. Ich denke, dass das Geld am 15.01. zurücküberwiesen wird.

Genau dieses meinte ich.



flyer2012001 hat Folgendes geschrieben:

Was mir noch aufgefallen ist:
auxmoney hatte eine Marketing-Aktion laufen bis 30.11. und zwar Wegfall von 9,95 EUR für die Veröffentlichung des Kreditprojekts. Seitdem das ausgelaufen ist ging die Anfrage von Kreditnehmern um ca. 50% zurück, was ja verständlich ist.


Ja, das ist mir auch aufgefallen. ABer ich denke, dass auch durch die Feiertage allgemein weniger Anfragen gestellt wurden. Ich schätze, dass Mitte Januar auch bei aumoney die Anfragen wieder ansteigen werden, da dann einige Kreditnehmer aus dem Winterschlaf erwachen werden und den Ausgleich für Weihnachten und Jahresanfang für ihr Girokonto brauchen werden.

Mit lieben Grüßen

McM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde heute der Betrag aus dem Projekt

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995223

zurückgebucht.

Cui,

McM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes Projekt finde ich interessant und habe den Kreditnehmer kontaktiert. Sie hat zügig und logisch meine Fragen zur vorhanden Kameraausrüstung beantwortet und auch detailliert die Objektive beschrieben, die sie anschaffen möchte.

Deswegen erfolgt hier auch meine Beteiligung:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995873

Cui,

McM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17553

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

McMephisto hat Folgendes geschrieben:


Deswegen erfolgt hier auch meine Beteiligung:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995873



Wenn der/die Kreditnehmer(in) schon eine Zertifizierung erwirbt, warum dann gerade PostIdent? Finde ich wenig aussagekräftig. Schufascore hätte das selbe gekostet und - bei entsprechendem Wert - auch ein Gebot von mir bewirkt.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 1 von 71

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160255


Impressum & Datenschutz