P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Aktien mit Kopf Mintos Video  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17518

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 21:02    Titel: Aktien mit Kopf Mintos Video Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?time_continue=25&v=wJIfBtLKF74

Autoinvest für Zweitmarkt kommt sehr bald

Ab 12:00 wird angeschnitten wie Loan Originators vor der Aufnahme auf dem Marktplatz selektiert werden.

14:30 Einige der Darlehensanbahner haben schon Erfahrungswerte zu den Ausfallraten aus der letzten Finanzkrise. Mintos* empfihlt Anlegern Diversifikation

18:30 Mintos* sagt es gibt keinerlei Verbindungen/Abhängigkeiten zwischen Mintos* und den Darlehensanbahnern

20:00 Die Ausfallraten unterscheiden sich stark je nach Darlehensanbahner (wenig überraschend)

22:20 Mintos* monitored die Darlehensgeber in der Regel quartalsweise

23.20 Beschreibung zum Sales Process bei den Loan Originators

27:30 Mintos* begrüßt steigende Regulierung da es das Vertrauen in den Sektor stärkt

32:00 API soll kommen

33:30 Es wird an mehr Einzahlungsmöglichkeiten gearbeitet
34:00 Besseres Reporting für Anleger
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 11:40    Titel: Re: Aktien mit Kopf Mintos Video (Mintos) Antworten mit Zitat

Interessante Uhrzeiten... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamau



Anmeldedatum: 10.02.2018
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 13:47    Titel: Re: Aktien mit Kopf Mintos Video (Mintos) Antworten mit Zitat

...das sind die Minuten im Video Idea
_________________
-----------------------------------------------------------
Investments: Mintos*, Bondora*, Peerberry*, Robocash*, Twino*, Flender; Smava* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 15:17    Titel: Re: Aktien mit Kopf Mintos Video (Mintos) Antworten mit Zitat

Hab das Video auch gestern gesehen. Sehr interessant. Man erfährt eine Menge über Mintos. Demnächst soll der Autoinvest auch für den Zweitmarkt befähigt werden. Und eine API soll kommen, wobei ich mir dabei nicht so sicher bin, ob sich damit einen Gefallen tun.
Mintos betont mehrfach, dass sie keine Darlehen ausgeben sondern nur ein Marktplatz/Vermittler für die Darlehnsanbahner sind. Kreditvergabe, Risiko, Buyback-Garantie... alles Sache des jeweiligen Darlehnsanbahner. Sie sagen zwar, dass sie diese sorgfältig prüfen... aber das Risiko trägt der Anleger. Ich denke/befürchte, wir werden in Zukuft noch mehr Fälle wie bei Eurocent sehen. Ich mache mir aber keine Sorgen um den Bestand der Mintos* Plattform, sie werden sicher weiterhin erfolgreich sein.
_________________
Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko81



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 21:20    Titel: Re: Aktien mit Kopf Mintos Video (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich bin damals (August 2016), über “Aktien mit Kopf“ zu Mintos* gekommen. Alles was mit P2P zu tun hat verfolge ich, so wie es meine Zeit zulässt. So wie auch das o.g. Video. Das fand ich sehr aufschlussreich. Auch deren Ziele und Vorhaben für die Zukunft.
_________________
Investiert bei Mintos* seit August 2016.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 23:01    Titel: Re: Aktien mit Kopf Mintos Video (Mintos) Antworten mit Zitat

Ein 3-faches Hoch auf den Fitnesstrainer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149266


Impressum & Datenschutz