P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Änderungen am Kontostand  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bert1989



Anmeldedatum: 08.08.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 06:58    Titel: Änderungen am Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Mintos* Oberfläche hat sich nun ja leicht geändert und die Kontostand Anzeige ist detaillierter.

Vorher hatte man das Gefühl -> wird schon alles wieder kommen, bei meinen Investitionen hatte ich nie Werte unter 60+ Tage Verzug oder Ausfall stehen.

Mittlerweile wird bei mir alles wiefolgt aufgeteilt.

Investiert: 89% -> Geld sollte investiert sein wird schon passen

Ausstehende Zahlung: 3% -> Geld wird in den kommenden Tagen/Wochen überwiesen

Schuldenrückgewinnung: 7% -> Kann ich nicht einschätzen, wie stehen da die Chancen?


Grundsätzlich hat es mich ein bisschen kalt erwischt, vorher waren die 3% und die 7% zusammengefasst und ich hab das so Verstanden wie unter "Ausstehende Zahlung" beschrieben.
Jetzt wirkt es so als könnte ich den Großteil der 7% abschreiben?

Wie sind eure Meinungen dazu?
Ggf. kennt sich da wer besser aus und kann mir hier weiter helfen.

Danke und besten Dank
Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wildcat



Anmeldedatum: 10.11.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 07:20    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

je nachdem welche LO sich hinter deinen 7% verstecken...ist die Annahme eines umfangreichen Verlustes nicht sehr unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pandente



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 08:35    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn du dich vor der Trennung einwenig mit den in Pendings und den LOs die bei dir in Pending sind auseinandergesetzt hättest, hättest du das auch vorher gewusst.

Es gibt ja zu jedem LO die Info ob er gerade zahlt oder wie er vor hat zu zahlen. Zum Beispiel war’s bei Varks und Cashwaggon schon im Pending Payments klar, dass das ungut ausgehen kann.

Ich bin durch die Aufteilung von Mintos* nicht schlauer als vorher, ich muss mir mein Pivot nur nicht mehr selber bauen. Obwohl, für die In Recovery schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 09:19    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

Immer schön neue Features, die zeigen, was man nicht mehr bekommt, anstatt sich auf die Grundlagen zu besinnen ...
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2666

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 09:20    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

Die gefühlt 100 Mails zum Thema Pending Payments und welche Anbahner gerade gesperrt wurden oder pleite gehen hast du dann einfach ignoriert oder wie? Very Happy

Mit 7% hattest du eh Glück. Bei mir sind das 25%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 14:22    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

ja bei ca. 25% bin ich auch mit dabei... oO
davon alleine 6% bei capital service mit 31-60 tage late
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bert1989



Anmeldedatum: 08.08.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 07:21    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

Beim Verständnis für die Geldmenge im "befinden sich im Schuldenrückgewinnungsprozess" bräuchte ich nochmals eure Hilfe.

Wenn ich mir die "laufenden Investitionen ansehen und sortiere nach "Suspendiert & Ausgefallen" kommen nur zwei Investitionen und in Summe 20,9€ im Prozess.

Wähle ich "Abgeschlossene Investitionen" kommen zwar deutlich mehr Kredite aber unter der Rubrik "Ausstehende Restschuld" steht da immer 0€

Wie kommen dann meine ca. 600€ im Schuldenrückgewinnungsprozess zustande?

Besten Dank an alle.
Grüße
Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ostpocke



Anmeldedatum: 12.01.2019
Beiträge: 664

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 08:48    Titel: Re: Änderungen am Kontostand (Mintos) Antworten mit Zitat

Bert1989 hat Folgendes geschrieben:
Wähle ich "Abgeschlossene Investitionen" kommen zwar deutlich mehr Kredite aber unter der Rubrik "Ausstehende Restschuld" steht da immer 0€

Wie kommen dann meine ca. 600€ im Schuldenrückgewinnungsprozess zustande?


Du musst in die Spalte "Ausstehende Zahlungen/ Schuldenrückgewinnung" schauen (wahlweise auch den gleichnamigen Filter aktivieren).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149903


Impressum & Datenschutz