P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zugang zu Auto Invest (Sekundärmarkt) vor dem off. Start  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 15:48    Titel: Zugang zu Auto Invest (Sekundärmarkt) vor dem off. Start Antworten mit Zitat

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Auto Invest Tool, das von so vielen unserer Investoren genutzt wird, um ihren Investitionsfluss im Primärmarkt zu verbessern, ab dem 3. Dezember 2018 für Investitionen in unserem Sekundärmarkt zur Verfügung steht. Um einen frühzeitigen Zugang zu erhalten, beachten Sie die folgenden Informationen!

Vor dem offiziellen Start:
days:hours:minutes:seconds
60:08:12:30




Wie kann man einen Frühzugang erhalten?
Wenn Sie zu den ersten Nutzern gehören möchten, die vorzeitig Zugang zu dieser Funktion erhalten, gerne wertvolles Feedback geben und den Wunsch haben, unsere Produktentwicklung zu beeinflussen, dann können Sie sich nach einem der folgenden Kriterien für einen vorzeitigen Zugriff qualifizieren*:



Einen Freund empfehlen

Teilen Sie Ihre Leidenschaft für Mintos* mit Ihren Freunden, laden Sie zwei aktive Investoren** ein und erhalten Sie einen vorzeitigen Zugang zu Auto Invest auf dem Sekundärmarkt. (nur Freunde, die zwischen dem 19.09. und 14.11. werden gezählt)



Investieren Sie auf Mintos

Erhöhen Sie Ihren aktuellen Anlagesaldo vor dem öffentlichen Start um 5.000 Euro und Sie können Auto Invest auf dem Sekundärmarkt vor dem offiziellen Start nutzen.



Pro-Investoren

Werden Sie Pro-Investor - dies gilt für aktive Investoren, die mindestens 50.000 Euro investiert haben. Um herauszufinden, wie Sie Pro-Investor werden und die Vorteile nutzen können, klicken Sie auf den untenstehenden Link.

Wie funktioniert es?
Auto Invest ist perfekt für Investoren, die eine einfache und effiziente Art zu investieren wünschen. Das Tool implementiert automatisch die von Ihnen gewählte Anlagestrategie. Nachdem Sie Ihre Anlagekriterien eingegeben haben, investiert Auto Invest automatisch in geeignete Kredite.

Derzeit wird Auto Invest von mehr als 75 % der aktiven Investoren im Primärmarkt genutzt. In diesem Jahr beobachten wir auch eine zunehmende Aktivität in unserem Sekundärmarkt. Im bisherigen Jahresverlauf hat sich das Transaktionsvolumen am Sekundärmarkt auf 46,7 Mio. Euro mehr als vervierfacht.

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Krediten im Sekundärmarkt wollten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Anlagestrategien mit Auto Invest zu optimieren.

Sekundärmarktstatistiken (kumulativ)


Was sind die Vorteile von Auto Invest?
Auf dem Sekundärmarkt wird das Auto Invest Tool mit einer Reihe zusätzlicher Funktionen ausgestattet sein, um Ihr Anlageerlebnis weiter zu verbessern. Dazu gehören Filter wie Restlaufzeit, Agio- oder Diskontierungssatz und Rendite bis zur Fälligkeit (YTM).

Wie im Primärmarkt bietet Ihnen das Auto Invest Tool zusätzliche automatisierte Investitionsmöglichkeiten, die solide Renditen bieten. Es wird auch die Kapitalliquidität auf Mintos* erhöhen. Um auf das Tool zuzugreifen, finden Sie es unter "Kundenstrategien" in Ihrem Investorenkonto.




*Die Funktion wird innerhalb von 24h freigeschaltet, nachdem eines von beiden Kriterien erfüllt ist

**Investor, der mind. EUR 10 nach der Registrierung auf Mintos* investiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:19    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Naja netter Marketing Gag. Ich glaube, dass das Tool wenig bringen wird. Zum einen wird der Sekundärmarkt bereits jetzt automatisiert abgegrast. Die schiere Menge an Usern die das nutzen werden wird das wenig attraktiv machen. Und das wird sehr schnell gehen bzw. ist vermutlich jetzt schon so, dazu braucht es nicht viele User. Insbesondere da das Angebot an guten Angeboten viel zu limitiert ist als das sich das lohnen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2670

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:21    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Pro-Investor mit mehr als 50.000 Euro? Zum ersten mal das ich von so einem VIP Programm lese.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:28    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Nunja, Mintos* muss schauen das sie der Platzhirsch bleiben.
Die Minderung der Rendite durch Senkung der Zinsen hat nicht jedem geschmeckt und einige sind abgerückt.

Also ich muss wohl bis Dezember warten, denn ich habe weder 5000€ noch 50.000€ oder Freunde Smile.

Was denkt Ihr, hat es dann ein Ende mit den Autobots oder ist der AI zu langsam??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:42    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:
Was denkt Ihr, hat es dann ein Ende mit den Autobots oder ist der AI zu langsam??

Würde ich mir schon erhoffen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so ist. Wenns die Bots nicht schlägt wäre das Ding noch sinnloser als es sowieso schon ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:43    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was externe Tools so können. Ich werde im Dezember aber definitiv den Sekundärmarkt-AI auch nutzen. Ist einfach komfortabler als jeden tag einzuloggen und selbst zu sortieren.

@CLAM, kannst du vielleicht den Link zum Pro-Investor-Info posten? Wäre mal interessant zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:51    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Ich werde ihn vermutlich auch nutzen. Ich fürchte nur er wird extrem selten bis nie anschlagen.

Hier der Link:
https://www.mintos.com/de/pro-investor/

Ehrlich gesagt reizt mich keiner dieser "Vorteile". Mich stört eher das Mintos* scheinbar Profile für alle Investoren erstellt denn:
Zitat:
Der Berater kennt Ihre Investitions-Historie, Präferenzen und alle Fragen, die Sie in der Vergangenheit gestellt haben.


Zuletzt bearbeitet von Destiny am 03.10.2018, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:52    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Pro-Investor


Bei Mintos* ist es unsere Priorität, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten. Unsere Investoren machen Mintos* zu dem, was es heute ist - ein globaler Marktplatz für Kredite. Da wir Ihre Unterstützung sehr schätzen, freuen wir uns, Sie über einen neuen Service zu informieren - die Chance, Pro-Investor auf Mintos* zu werden.

Was ist ein Pro-Investor?

Ein Pro-Investor ist jemand, der ein aktiver Investor ist und ein Anlageportfolio von mindestens EUR 50.000 - bzw. Gegenwert, falls in einer anderen Währung investiert wird - vorweisen kann.

Was sind die Vorteile?

Falls Sie diese Kriterien erfüllen, haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen. Erstens wird allen Pro-Investoren ein persönlicher Anlageberater zugewiesen. Der Berater kennt Ihre Investitions-Historie, Präferenzen und alle Fragen, die Sie in der Vergangenheit gestellt haben. Auf diese Weise ist der Berater bestens darauf vorbereitet, Sie bei Ihren Investitionstätigkeiten auf Mintos* zu unterstützen.

Unsere Pro-Investoren erhalten zudem begrenzte Zusatzangebote oder einen frühen Zugang zu neuen Funktionen - wie z. B. Auto Invest im Sekundärmarkt. Darüber hinaus erhalten Pro-Investoren maßgeschneiderte Investitionsberichte und Kundenbetreuung mit höchster Priorität.

Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie ein Profi-Investor werden können, wenden Sie sich bitte an unser Investor-Service-Team unter support@mintos.com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:55    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Destiny hat Folgendes geschrieben:
CLAM hat Folgendes geschrieben:
Was denkt Ihr, hat es dann ein Ende mit den Autobots oder ist der AI zu langsam??

Würde ich mir schon erhoffen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so ist. Wenns die Bots nicht schlägt wäre das Ding noch sinnloser als es sowieso schon ist.


Gut, gestern wurde schon mal ein Anfang gemacht. Es ist ja bekannt, das man für 45 Minten mit dem POSt Error 429 (To Many Requests) gesperrt wird wenn man mal aus frust zu oft aktualisiert hat Smile.

Ich habe das spasseshalber mal getestet. Es war bisher immer eine requenz von 3 Sekunden möglich. Dies ist nun auf 7 Sekunden gehoben worden seit gestern. (Ich sag ja ich habe keine Freunde Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1399

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 17:09    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Vom Pro-Investor höre ich zum ersten Mal.
Reports und ein Kundenbetreuer reizen mich allerdings nicht.
Was das wohl für "begrenzte Zusatzangebote" sein sollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 17:51    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Destiny hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt reizt mich keiner dieser "Vorteile". Mich stört eher das Mintos* scheinbar Profile für alle Investoren erstellt denn:
Zitat:
Der Berater kennt Ihre Investitions-Historie, Präferenzen und alle Fragen, die Sie in der Vergangenheit gestellt haben.


Das ist doch bloß eine 08/15-Datenbankabfrage. Natürlich speichert Mintos* deine Transaktionshistorie, das brauchen sie ja für den Kontoauszug und ähnliches. Und das Postfach des Kundensupports kann auch einfach nach einer Absenderadresse durchsucht werden. Ich sehe hier nichts bedenkliches.

Das einzige was dir dieser Satz wirklich sagt, ist: erst ab 50.000€ Anlagevolumen interessiert sich bei Mintos* überhaupt irgendwer dafür, wer du eigentlich bist. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
njal



Anmeldedatum: 26.07.2018
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 18:50    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:

Das einzige was dir dieser Satz wirklich sagt, ist: erst ab 50.000€ Anlagevolumen interessiert sich bei Mintos* überhaupt irgendwer dafür, wer du eigentlich bist. Razz


Ersetze "erst" gegen "schon", dann passt es. Versuche mal bei einer deutschen Bank jemanden mit 50.000€ auf dich aufmerksam zu machen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 18:53    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

ich hab ihn mal eingestellt und schau was er so am sekundärmarkt abgrast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 19:54    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

checkov hat Folgendes geschrieben:
ich hab ihn mal eingestellt und schau was er so am sekundärmarkt abgrast.


wäre mal interessant zu wissen nach was du suchst..
Rabatte oder höherprozentige?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osmium



Anmeldedatum: 22.03.2018
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 20:06    Titel: Re: Zugang zu AI (Sekundär) vor dem offiziellen Start Antworten mit Zitat

Mein größtes Problem mit Autoinvest war bisher, dass er keine Kredite in seiner Deckelung z.B. für einen Darlehensgeber berücksichtigt, die manuell oder von einem anderen Autoinvest gekauft wurden. Tut das der neue?

Impliziert der Umstand, dass man im Menü Primär- oder Sekundärmarkt auswählen kann, dass der neue Autoinvest nicht aus beiden Märkten auswählen kann? Als Investor ist mir doch Verkäufer des Kredits egal, es zählen die Konditionen. Primär- und Sekundärmarkt sollten verschmolzen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 168159


Impressum & Datenschutz