P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
wie "ausbezahlen" lassen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:18    Titel: wie "ausbezahlen" lassen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern mein Guthaben bei RoboCash auszahlen lassen.

Also alles, was nicht investiert ist. Leider konnte ich keinen Auszahlungsbutton finden?

Auch den AI zu deaktivieren half da nichts...

Wie mach ich das denn?

MfG und Danke.
checkov

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:22    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Also ich habe auf der Überischtsseite bei "Umsatz" den Button "Geld abheben".

Damit kann man wahrscheinlich Geld abheben.
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:23    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gern mein Guthaben bei RoboCash auszahlen lassen.

Also alles, was nicht investiert ist. Leider konnte ich keinen Auszahlungsbutton finden?

Auch den AI zu deaktivieren half da nichts...

Wie mach ich das denn?

MfG und Danke.

Bei "umsatz" (Auf Übersicht) ist rechts von dem Button ein "Geld Abheben"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:24    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Wenn du auf der Übersichtsseite bist gibts ja die verschiedene Boxen: Gesamtbetrag, Zinsen etc.
Und rechts gibts die Box "Umsatz" und darin findest du den Button "Geld abheben".
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:26    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

tatsächlich... viel Dank Very Happy

Leider wurden mein Beträge nicht investiert sondern lagen da nur rum...
willi P2P

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 12:46    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Wie lange ?
eugenkss

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 14:43    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

tatsächlich... viel Dank Very Happy

Hast du denn ein Portfolio erstellt, und deine Beträge von der Investor's Balance in Portfolio Balance transferiert?

Bei Robocash* ist das ja nicht ganz so straightforward wie bei anderen Plattformen...
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 08:23    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Es lag so 4 Tage rum, ohne das sich etwas getan hat Confused

Also mir wurde angezeigt, dass Geld im Account ist. AI war eingerichtet.

Die Anzeige zeigte aber auch immer 0 verfügbare Kredite.

"Beträge von der Investor's Balance in Portfolio Balance transferiert" hab ich soweit ich weiß tatsächlich nicht gemacht...

WO hab ich denn meine Augen zur Zeit? Crying or Very sad

Also nur einzahlen hilft nicht, sondern mann muss aktiv das in das Portfolio ziehen?
Ich glaube ich mach mir nochmal einen Account und probiere es.. Aber wo und wie soll das gehen?

Hat jemand einen Screenshot evtl.?

Ich höre nämlich viel gutes von Robocash* eigentlich... oder?
willi P2P

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 09:01    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Schau mal hier https://pex-blog.de/robocash-erklaert/ oder hier https://passives-einkommen-mit-p2p.de/robocash-investiert-nicht/

Gruss willi
Gollum

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 09:22    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Also nur einzahlen hilft nicht, sondern mann muss aktiv das in das Portfolio ziehen?
Ich glaube ich mach mir nochmal einen Account und probiere es.. Aber wo und wie soll das gehen?

Also du erstellst dir ein Portfolio und dort gibt es ein Feld "Aktuelle Größe des Portfolios", damit ist das freie, nicht investierte Kapital für dein Portfolio gemeint. Dort kannst du dann den Betrag eingeben oder darunter den Schieberegler nach rechts ziehen.

Auch es wenn momentan keine verfügbare Kredite angezeigt werden, es gibt jeden Tag neue, die werden momentan halt sofort über die Autoinvest investiert. Es kann momentan länger dauern oder auch ein bißchen Geld mal rumliegen, weil mehr Geld als Kredite da ist.
eugenkss

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 19:39    Titel: Re: wie "ausbezahlen" lassen? (Robocash) Antworten mit Zitat

"Beträge von der Investor's Balance in Portfolio Balance transferiert" hab ich soweit ich weiß tatsächlich nicht gemacht...

WO hab ich denn meine Augen zur Zeit? Crying or Very sad

War nur ein Hinweis. Muss aber nicht der Grund sein, dass nichts investiert wurde.
Vielleicht hattest du alternativ ja bei der Konfiguration des Portfolios eingestellt, dass neu überwiesene Gelder automatisch in *dieses* Portfolio geleitet werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link