P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 22:12    Titel: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Übersicht welche der "P2P" Anbieter "schon" in der Profitzone sind bzw. die Bilanz Daten ersichtlich. Oder eventuell beim P2P Selector mit dabei?

Danke und Grüsse,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 22:13    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Aus dem Kopf: Assetz* , Bondora* , Lendy* , Zopa - sind aber vermutlich deutlich mehr
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 22:16    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

viainvest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 22:33    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Positive Geschäftszahlen gibt es auch von Fellow Finance, Twino, Robocash
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebson



Anmeldedatum: 15.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 12:49    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Gibt es hier noch ein update? Wäre schon wahnsinnig interessant und wichtig -für alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 12:55    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

sebson hat Folgendes geschrieben:
Gibt es hier noch ein update? Wäre schon wahnsinnig interessant und wichtig -für alle.



Nö! Mich interessieren die Zahlen überhaupt nicht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebson



Anmeldedatum: 15.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 13:05    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Das blöde ist, dass man durch alleiniges lesen nicht erkennt ob eine gewisse Ironie in deiner Aussage liegt oder nicht Cool

Ich frage mich das derzeit weil ich weiter in P2P aufstocken möchte aber nicht so recht weiß wo..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 13:17    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Denk Dir halt den Smiley weg. Der sollte lediglich die Aussage etwas aufhellen, aber nicht deren Ernsthaftigkeit eliminieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s3nk1ng
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 13:59    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

Was ist deine Meinung zu Fast Invest? Es sieht nach einem erfolgreichen Unternehmen aus, meine wenigen Freunde investieren und sind sehr zufrieden mit der Plattform
Nach oben
psycho00000



Anmeldedatum: 01.11.2016
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 18:02    Titel: Re: Welche "P2P" Anbieter sind in der Profitzone Antworten mit Zitat

edit: sry falscher thread erwischt... ;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136516


Impressum & Datenschutz