P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondora be  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TalerflussMitKopf



Anmeldedatum: 05.01.2019
Beiträge: 38
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 21:19    Titel: Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondora be Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Also ich benutze Firefox und Chrome , bin seit einer Woche auf Bondora* und so sieht mein Konto aus....

Wir ihr sehen könnt, sieht es wahrscheinlich anders als bei euch...
Sind bei mir PM und G&G etwa noch nicht freigeschaltet oder wie? Oder liegt es vielleicht an das Browser (obwohl das Ganze genau gleich aussieht ob Firefox oder Chrome) ?

Ich hab dann versucht manuell die URL vom Portofolio Manager einzugeben , und so sieht es dann aus.

Was aber beunrugihend für mich ist das mein Portfolio Pro gar nicht arbeitet :/



Ist das ein Bug oder mach ich etwas falsch?

Danke im Voraus für die Hilfe

(komme übrigens aus der französischsprachigen Schweiz, ich bitte also um Nachsicht für die Grammatikfehler Razz )
_________________
40% Mintos* 60%Bondora* Grupeer* und EstateGuru
nicht mehr


Zuletzt bearbeitet von TalerflussMitKopf am 05.01.2019, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 21:25    Titel: Re: Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondor Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst versuchen bei Portolio Pro längere Laufzeiten einzustellen. 3,6,12 Monatskredite sind ziemlich selten und je nach Konkurrenz kann es somit dauern bis Du zum Zug kommst.

In einen Screenshot hast Du übrigens vergessen Deinen Namen zu schwärzen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TalerflussMitKopf



Anmeldedatum: 05.01.2019
Beiträge: 38
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 21:45    Titel: Re: Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondor Antworten mit Zitat

Mmm verstehe, hat also mit Konkurrenz zu tun... Aber sind alle AutoInvestors gleich schnell oder wer hat wie Vorrang wenn ein neues Kredit auf dem Primärmarkt erscheint?

Aber ich kann mir immer noch nicht erklären warum Portfolio Manager and G&G nicht im linken Sidebar angezeigt werden... :/ Was würdest du tun?


(Danke fürs Heads Up .ist jetzt gefixed Smile
_________________
40% Mintos* 60%Bondora* Grupeer* und EstateGuru
nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 21:58    Titel: Re: Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondor Antworten mit Zitat

TalerflussMitKopf hat Folgendes geschrieben:

Aber ich kann mir immer noch nicht erklären warum Portfolio Manager and G&G nicht im linken Sidebar angezeigt werden... :/ Was würdest du tun?




Klick mal oben rechts auf Deinen Namen und dann auf "Produktauswahl" (bzw. englisch "Product Choice")

Ist auf der Seite die dann kommt alles aktiviert (=blau)? Rechts unter benutzerdefiniert

Wenn nicht dann aktivier mal "benutzerdefiniert"
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TalerflussMitKopf



Anmeldedatum: 05.01.2019
Beiträge: 38
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 22:20    Titel: Re: Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondor Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:


Klick mal oben rechts auf Deinen Namen und dann auf "Produktauswahl" (bzw. englisch "Product Choice")

Ist auf der Seite die dann kommt alles aktiviert (=blau)? Rechts unter benutzerdefiniert

Wenn nicht dann aktivier mal "benutzerdefiniert"



Du bist einfacht TOLL Very Happy Very Happy Danke !! Àlle sind jetzt aktiviert ^^ Problem gelöst
_________________
40% Mintos* 60%Bondora* Grupeer* und EstateGuru
nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 22:28    Titel: Re: Weder Portfolio Manager noch Go&Grow:So sieht Bondor Antworten mit Zitat

Bitte gerne.
Wenn Du noch weiter Plattformen zum Einsteigen suchst, findest Du hier einen Vergleich
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136543


Impressum & Datenschutz