P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Viainvest Zinssatz ab morgen 12%  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2020, 14:00    Titel: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% Antworten mit Zitat

Bei Viainvest* nun 12% auf Verbraucherkredite

Zitat:
Dear Investor,

Let’s rock this May with some great news – starting from May 13, 2020, all consumer loans will be listed on the platform with one interest rate for all consumer loan originators – 12%.

This means that all investments made into consumer loans starting from May 13, 2020 will be earning 12% annually. Investments made until this date will be continued at the same rate as before.

To get the most out of your investing experience, make sure to adjust your auto invest portfolio settings by choosing 12% as maximum Interest rate.

Edit auto invest settings

Please note that the new interest rate does not apply to any of the business loans listed on the platform.

As always, we will be happy to answer all questions. Just reach out to us by dropping an e-mail to support@viainvest.com!

Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd

BeitragVerfasst am: 12.05.2020, 15:36    Titel: Re: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% (Viainvest) Antworten mit Zitat

Mich würde ein Update interessieren, wie sich Viainvest* in der aktuellen Krise schlägt und wie es so um die Zahlen steht. Die über die Plattform finanzierten Darlehen sind ja rückläufig , das müsste das Unternehmen ja auch bei der Ertragslage spüren... Weiß da jemand Genaueres?

Ich habe momentan mein Auto Invest bei VI pausiert, bin aber am überlegen, ob ich es wieder aufnehmen soll. Aber momentan ist mir die Informationslage einfach noch zu dünn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Doso

BeitragVerfasst am: 12.05.2020, 15:45    Titel: Re: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% (Viainvest) Antworten mit Zitat

Hoffentlich gibt es auch genug Kredite, da hatte es ja teilweise wieder etwas Flaute die Tage.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 12.05.2020, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Keff987

BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 19:20    Titel: Re: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% (Viainvest) Antworten mit Zitat

Poweramd hat Folgendes geschrieben:
Mich würde ein Update interessieren, wie sich Viainvest* in der aktuellen Krise schlägt und wie es so um die Zahlen steht. Die über die Plattform finanzierten Darlehen sind ja rückläufig , das müsste das Unternehmen ja auch bei der Ertragslage spüren... Weiß da jemand Genaueres?

Ich habe momentan mein Auto Invest bei VI pausiert, bin aber am überlegen, ob ich es wieder aufnehmen soll. Aber momentan ist mir die Informationslage einfach noch zu dünn.

Mich würde auch interessieren wie sich ViaInvest aktuell schlägt. Gibt es genug Kredite? Funktioniert der Auto-Invest ohne Probleme? Wie ist aktuell die durchschnittliche Rendite? Werden in Verzug geratene Kredite nach 30 Tage problemlos zurückgezahlt?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Keff987 am 02.08.2020, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
neik

BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 19:55    Titel: Re: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% (Viainvest) Antworten mit Zitat

Ich kann derzeit nicht klagen:

1. Es wird alles schnell reinvestiert, somit funktioniert auch der AI.
2. Die durchschnittliche Rendite pendelt sich bei mir oberhalb 11% ein (laut App)
3. Auch in Verzug geratene Kredite sind bisher immer anstandslos automatisch zurückgezahlt worden.

Meine Erfahrungen mit ViaInvest sind durchgehend positiv.
Kokosflocke

BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 21:26    Titel: Re: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% (Viainvest) Antworten mit Zitat

Keff987 hat Folgendes geschrieben:

Mich würde auch interessieren wie sich ViaInvest aktuell schlägt. Gibt es genug Kredite? Funktioniert der Auto-Invest ohne Probleme? Wie ist aktuell die durchschnittliche Rendite? Werden in Verzug geratene Kredite nach 30 Tage problemlos zurückgezahlt?

Gruß

ich kann aktuell alle Fragen mit Ja beantworten, Viainvest* war in den letzten Monaten extrem konstant, von Corona hat man nur die Erhöhung der Zinsen auf 12% gemerkt, bei mir gab es einmal einen sehr hohen Cashdrag, durch Stop/Start des AI wurde aber 1-2 Tage später wieder anstandslos investiert.

Übersicht sagt knapp 12%, Portfolio Performance sagt 13% für Juli, nach 12% im Juni und Mai. Passt also.
Shaken625

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 18:57    Titel: Re: Viainvest Zinssatz ab morgen 12% (Viainvest) Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, aktuell positiver Eindruck, auch während der letzten Monate lief alles reibungslos.
Support antwortet immer sehr schnell und durch die neuen Investitionsmöglichkeiten mit Rumänien und Geschäftskrediten für den Aufbau des Geschäfts in Vietnam kann man sogar noch etwas mehr diversifizieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link