P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Viainvest hat sich für mich erledigt!  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 08:56    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Die obenstehende Email habe ich nicht bekommen, bin auch nicht mehr über 15.000€ seit ca. 1 Jahr.

Ich finde das aber nicht wirklich schlimm und sogar kaum der Rede wert, denn sie werden es nicht aus Lust und Laune heraus fordern, sondern weil aus mir nicht näher bekannten Umständen (die mir auch egal sind) dazu gezwungen sind.

In dem Falle, dass es von mir gefordert würde, würde ich meinen neuesten Steuerbescheid hochladen, und das dürfte es dann gewesen sein.

Da braucht es mehr, um mich aus der Ruhe zu bringen! Wink
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 10:04    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Die oben stehende Mail ist auch schon über ein Jahr alt. Laughing
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 09:28    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Die oben stehende Mail ist auch schon über ein Jahr alt. Laughing


Oh... Embarassed
Hehe. Laughing Kann man manchmal sinnvollerweise hinschauen, auf's Datum: Danke für den Hinweis!
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:52    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Nochmal mit Bezug zum Threadtitel: Viainvest* könnte sich so bald für mich erledigen! Wink

Tatsächlich bis auf die 9% Schweden war heute nichts da. Ich war an 11% schon fast gewohnt, bis auf seltener werdende 12% tschech. Kredite. Aber da gibt es derzeit genug Alternativen, und die 500€, die grad rumlagen, schichte ich um. Bei einer Differenz von 5% und mehr (Viventor oder Mintos) lohnt sich das.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 784
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 06:15    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Das Kreditangebot an allem außer Schweden ist bereits seit einer Woche stark am Schwächeln und der Nachschub stockt.

Gestern Abend noch hunderte Seiten mit Letten und etliche Polen und heute morgen wieder alles weg. Die Nachfrage scheint momentan sehr stark zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner13



Anmeldedatum: 13.06.2016
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 08:50    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Bei einer Differenz von 5% und mehr (Viventor oder Mintos) lohnt sich das.


Nicht 5% sondern 50-70% Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaph1016



Anmeldedatum: 30.07.2018
Beiträge: 162
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 10:46    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Zitat:
As for Latvian loans availability, there might be a short decrease in the number of available Latvian loans, since, the bonds issued by VIA SMS Group has reached its maturity date and the Group is repaying invested amount. This process may impact the loan amount issued by its daughter companies and is expected to finish within a week.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogecoin



Anmeldedatum: 20.06.2018
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 15:20    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Gestern 1000 Euro nachgeschoben, heute Autoinvest angepasst.
100% investiert, läuft Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4



Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 06:29    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Dogecoin hat Folgendes geschrieben:
Gestern 1000 Euro nachgeschoben, heute Autoinvest angepasst.
100% investiert, läuft Cool
Zinssatz, Laufzeit, Anbahner?
Meine letzte Investition: 12.5.2019, zur Zeit nicht investierter Anteil: 14.5%, AI läuft mit 11%, bis zu 60 Tagen Laufzeit und nur es/cz/pl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 784
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 08:15    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Zitat:
AI läuft mit 11%, bis zu 60 Tagen Laufzeit und nur es/cz/pl.


Warum keine Letten im AI ? Das würde deinen Cash Drag vermutlich stark reduzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4



Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 13:28    Titel: Re: Viainvest hat sich für mich erledigt! (Viainvest) Antworten mit Zitat

Lendlord hat Folgendes geschrieben:
Warum keine Letten im AI ? Das würde deinen Cash Drag vermutlich stark reduzieren.
Ich meine mich zu erinneren, dass mich, als diese "Kreditlinien" eingeführt wurden, die geringere Liquidität störte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 74453


Impressum & Datenschutz