P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Viainvest App  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertatem

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 09:13    Titel: Viainvest App Antworten mit Zitat

Dear Investor,
We are happy to announce that, as of this week, VIAINVEST mobile app is finally available for you to download and experience!

This is the first version of the app, so we kindly encourage you to submit any bugs or issues you encounter. To report technical glitches, please get in touch with our Investor Support via chat or e-mail.

Our primary goal is to make your investing experience as seamless as possible, and you’re the only ones whose opinion truly matters.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 11:30    Titel: Re: Viainvest App (Viainvest) Antworten mit Zitat

Hab die App gerade mal ausprobiert. Scheint praktisch das gleiche wie die Webseite zu sein. Allerdings gibt es bei Portfolio einige Filterkriterien wie z.B. ob der Initialize Buyback Button aktiv ist! Das ist mal interessant. Wenn ich daran denke, wie nervig das immer ist, die einzelnen Kredite deswegen durchzugehen. Nun, wenn ich das als Filterkriterium wähle, werden mir ein paar meiner Kredite angezeigt, aber sie haben gar nicht den Button aktiv. Wenn ich dann auf Darlehensdetails gehe, stürzt die App ab. Nunja, erste Version.
carnold

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 11:08    Titel: Re: Viainvest App (Viainvest) Antworten mit Zitat

Die App funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, kann mich nicht einloggen, habt ihr das Problem auch? Nach Passworteingabe passiert ewig nichts, dann schmiert die App ab.
Apfelbaum

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 17:48    Titel: Re: Viainvest App (Viainvest) Antworten mit Zitat

Bei mir geht es. Login mit Touch ID.
Schneller Reaktion als die Webseite.
intInvest

BeitragVerfasst am: 18.08.2020, 19:20    Titel: Re: Viainvest App (Viainvest) Antworten mit Zitat

Warum auch immer wird meine TouchID nicht abgefragt wenn ich die App starte, obwohl das so eingestellt ist.

Vor einiger Zeit ging es aber.
nukin

BeitragVerfasst am: 18.08.2020, 19:43    Titel: Re: Viainvest App (Viainvest) Antworten mit Zitat

Die App ist der größte Mist. Wird 0 gepflegt. Bugs werden ignoriert mit Verweis lieber die Website zu nutzen...
chief89x

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 23:36    Titel: Bankdaten für die Einzahlung in der APP nicht mehr aktuell Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

habe versucht Geld über die Bankverbindung in der App einzuzahlen kam 2 Tage später wieder zurück mit dem Hinweis Konto aufgelöst. Falls noch nicht bekannt bitte aufpassen. Auf der Homepage stehen andere Daten. Im September hat das Konto in der App noch funktioniert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link