|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tesla
|
Verfasst am: 22.01.2020, 14:14 Titel: Verifizierung |
|
|
Ich habe ein KYC Formular per Email zugesendet bekommen, welches auszufüllen ist, dazu soll ich noch eine Verifizierung per Skype machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.01.2020, 14:16 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Was steht im Formular? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
 |
Tesla
|
Verfasst am: 22.01.2020, 15:26 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Was steht im Formular? |
So die Standardsachen, wie Herkunft der Gelder, geplante Anlagedauer, privat/geschäflich, politisch exponierte Person... |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 11.08.2020, 22:27 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Diese KYC Email habe ich jetzt auch bekommen:
Zitat: | Hello,
We are contacting you regarding the additional verification of your investor profile.
Following the European AML regulations and our internal company policies, due to the fact that you have requested withdrawals with a total value of more than € 15,000, we invite you to complete the attached questionnaire and send it in response to this email.
In addition, in order to complete the process of further verification of your investor account, we invite you to make a video call verification via Skype, which will take several minutes.
Please let us know when the time would be right for you to have a conversation, and what email address we can contact you on via Skype.
Thank you for your understanding. We look forward to hearing from you. |
Aber sie wollen nicht nur Kreuzchen sondern auch Nachweise sehen:
Code: | What is Your professional field and/or area of activity? (please provide a document for your current job occupation: pay slip or other) |
Code: | What is the origin of the funds invested on our platform? (please provide a document proving it) |
_________________ Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8% |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 12.08.2020, 01:13 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Wie weißt man denn sowas nach?
Wenn das Geld aus einem Erbe stammt kann das ja ein großer Stapel Papier sein mit Verträgen vom Notar und sowas und ob die damit so viel anfangen können wenn das auf Deutsch ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 12.08.2020, 02:52 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Vielleicht genügt eine Bescheinigung vom Sozialamt, dass man regelmäßig Sozialhilfe bezieht. Es soll ja nur überprüft werden, daß hier keine illegalen Gelder investiert werden. Vielleicht mit dem Vermerk, dass man aufgrund der verspäteten Rückflüsse und Zinseinnahmen bei Iuvo* halt auf Sozialhilfe angewiesen ist... |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 12.08.2020, 14:46 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Wie weißt man denn sowas nach?
Wenn das Geld aus einem Erbe stammt kann das ja ein großer Stapel Papier sein mit Verträgen vom Notar und sowas und ob die damit so viel anfangen können wenn das auf Deutsch ist. |
Ich schätze das müsste ausreichen. Von mir wollten sie keine Kontoauszüge sehen wie bei Mintos* sondern andere Dokumente als Nachweis haben ausgereicht.
Das ging schnell. Gestern abend gesendet. Heute morgen von IUVO anscheinend aktzeptiert. Jetzt fehlt nur noch das Skype Videotelefonat. _________________ Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8% |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 17.08.2020, 12:05 Titel: Re: Verifizierung (Iuvo Group) |
|
|
Nur zur Info falls es jemand interessiert: Beim Skype Videotelefonat wurden mir die gleichen Fragen wie im Dokument gestellt. _________________ Meine Rendite Q1 2021: p.a.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link