P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Unable to load overview numbers  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milfor

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 01:33    Titel: Unable to load overview numbers Antworten mit Zitat

Wenn ich mich bei Bondora einlogge und sich das Dashboard öffnet, erscheint bei mir die letzten Tage unten immer die Fehlermeldung:

Gemeint sind der aktuelle Kontostand, die Prognose für die Rendite usw., die sonst immer oben am Dashboard standen, aber jetzt nicht mehr.

Ist das bei euch die letzten Tage auch so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 02:07    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Fehlermeldung erscheint bei mir nach dem einloggen nicht und das Dashboard erscheint bei mir auch in gewohnter Optik/Anordnung! Wink
Munde

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 08:23    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir haben bis gerade eben auch viele Seiten nicht funktioniert, unter anderem Dashboard, Investitionen und Statistik. Aber nachdem ich gelesen habe, dass es bei Vagabund funktioniert, habe ich die Seite mal mit Edge aufgerufen statt mit Chrome und es hat alles funktioniert. Bin dann zurück zu Chrome und habe in den Developer-Tools (Taste F12) unter dem Tab "Network" ein Häkchen bei "Disable Cache" gesetzt und siehe da, es hat alles funktioniert. Ich vermute, es befanden sich noch alte JavaScript-Dateien im Browser-Cache. Die Developer-Tools haben nämlich auch einen JavaScript-Fehler angezeigt.
milfor

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 11:34    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Beim Browser Opera hat eine ähnliche Vorgangsweise geholfen:

Entwickler/Entwicklerwerkzeuge/Clear Storage

Ich finde das schon sehr schwach von Bondora. Wie soll jeder einzelne Bondora-Benutzer darauf kommen? Es ist ja nicht jeder Mitglied in einem Bondora-Forum.
scrooge

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 11:41    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

milfor hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich bei Bondora einlogge und sich das Dashboard öffnet, erscheint bei mir die letzten Tage unten immer die Fehlermeldung:

Gemeint sind der aktuelle Kontostand, die Prognose für die Rendite usw., die sonst immer oben am Dashboard standen, aber jetzt nicht mehr.

Ist das bei euch die letzten Tage auch so?
das erscheint bei mir fast immer. Die Meldung verschwindet dann auch wieder und die overwiew numbers werden angezeigt. Mit anderen Fehlermeldungen verhält es sich genauso.
milfor

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 12:33    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Vor der Fehlerbehebung durch "Clear Storage" war es bei mir so, dass die Fehlermeldung zwar nach einigen Sekunden wieder verschwunden ist, aber die overview numbers erschienen trotzdem nie. Ich habe sie 4 Tage lang nicht gesehen.

Verdammt, da habe ich mich wohl zu früh gefreut: Als ich mich gerade wieder eingeloggt habe, kam und verschwand die Fehlermeldung, die overview numbers erscheinen aber nicht. Und "Clear Storage" hilft jetzt auch nicht mehr. Sad

Irgendwelche Vorschläge, was ich jetzt noch probieren könnte?
An welche Bondora-Emailadresse sollte ich mich am aussichtsreichsten wenden?
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 13:25    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich arbeite problemlos mit FF! Wink
milfor

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 13:35    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Habe ich früher auch verwendet. Er hat aber wie viele andere Browser folgenden Nachteil: Wenn man stundenlang mehrere Tabs offen hat, reserviert er sich immer mehr Arbeitsspeicher, der PC wird immer langsamer, bis irgendwann gar nichts mehr geht. Ich bin zu Opera gewechselt, weil der das nicht macht.

Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich, außer "wechsle den Browser und handle dir damit andere Probleme ein"?
Welche Bondora-Emailadresse soll ich anschreiben?
Munde

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 16:32    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste ein Neuladen der Seite mit Strg-F5 auch helfen, da dann alle Dateien neu vom Server geholt und nicht aus dem Cache geladen werden. Hat bei mir aber nicht geholfen, deswegen habe ich es mit diesen Developertools versucht.
milfor

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 17:28    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Strg-F5 hat bei mir tatsächlich geholfen. Shocked
Aber diesmal warte ich noch mit Jubeln und beobachte, ob das so bleibt.
Auf jeden Fall, danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet von milfor am 20.10.2018, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 17:29    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja, Strg + F5 hat bei mir auch funktioniert
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Realarms

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 19:43    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Munde hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich müsste ein Neuladen der Seite mit Strg-F5 auch helfen, da dann alle Dateien neu vom Server geholt und nicht aus dem Cache geladen werden. Hat bei mir aber nicht geholfen, deswegen habe ich es mit diesen Developertools versucht.

Nicht bei Chrome (und Chromium-basierten Browsern).

Bondora hat sich während des Wartungsfensters für eine 301 "permanent relocated" weiterleitung entschieden, anstatt für die korrekte 302 "temporary relocated". Chromium cached derartige Weiterleitungen sehr aggressive (daher nur mit Dev Tools zu überschreiben; gelöscht werden können die gar nicht einfach im Browser)....

go figure.
milfor

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 03:03    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen erhalte ich, wenn ich auf Investments klicke,
immer die Fehlermeldung "Site update in progress". Ob das auch
so ein Fehler ist? Strg+F5 hilft hier leider nicht. Irgendwelche Tipps?
milfor

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 17:38    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Das war wieder so ein Problem, wo eine kurzfristige Fehlermeldung durch eine
permanente Umleitung zum Dauerzustand wurde. Das einzige, was geholfen
hat, war die Umstellung auf eine andere Sprache, wodurch sich die
Internetadresse ändert und die Umleitung nicht mehr wirksam ist.

Ich empfinde das als eine Zumutung von Bondora. Wie kommt man als
zahlender Kunde dazu, tagelang zu probieren und zu recherchieren, bis man die
Basisfunktionen wieder benutzen kann? Ich frage mich auch: Wenn es
irgendwann auf der deutschen und der englischen Seite solche dämlichen
"Fehlumleitungen" gibt, welche Sprache ich dann wohl benutzen werde.
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 18:37    Titel: Re: Unable to load overview numbers (Bondora) Antworten mit Zitat

Du musst deinen Browsercache löschen, das hilft dann. Aber trotzdem, Pfusch ist das schon.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen