P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Twino Zweitmarkt  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stern

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 13:46    Titel: Twino Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Hat schon jmd Anteile bei Twino auf dem "Zweitmarkt" verkauft?

So wie ich das sehe, verkauft man die Anteile ohne Auf/oder Abschlag direkt an Twino oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 13:52    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Ohne Auf/Abschläge ist korrekt.
Du verkaufst aber nicht an Twino, sondern an einen anderen Anleger, der kauft.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
stern

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 13:58    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Okay. Das heißt der verkaufte Kredit taucht dann wieder auf dem Erstmarkt auf?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 14:31    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Ja
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 14:32    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Okay. Das heißt der verkaufte Kredit taucht dann wieder auf dem Erstmarkt auf?

Nein! Der zum Verkauf stehende taucht dort auf, aber nicht der verkaufte.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 14:33    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Stimmt
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 14:39    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Ich merke, ich bin erholter als Du. Wink

Gruß aus Spanien.
stern

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 18:34    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Danke
transporter2

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 19:34    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich auch bei Twino angemeldet. Meine Frage zum Sekundärmarkt, ist der mit den ersten Markt unter Invest zusammen gefasst? Weil ich finde keinen link zum Zweitmarkt.
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 19:35    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Ja.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 11:47    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich meine sämtlichen 12%er in den Zweitmarkt gestellt. Fast jeden Tag habe ich 1 oder 2, die da wieder raus sind.

Ich habe bei Twino angefragt, ob es ein Zeitlimit gibt (ähnlich Bondora). Nein, gibt es nicht. Ich verstehe nicht, was da passiert. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, und ggf. eine plausible Erklärung?
buerotiger

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 12:54    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Ich habe kürzlich meine sämtlichen 12%er in den Zweitmarkt gestellt. Fast jeden Tag habe ich 1 oder 2, die da wieder raus sind.

Ich habe bei Twino angefragt, ob es ein Zeitlimit gibt (ähnlich Bondora). Nein, gibt es nicht. Ich verstehe nicht, was da passiert. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, und ggf. eine plausible Erklärung?

Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Hast Du einen Auto-Invest laufen, der neue 12%er kauft oder verkaufter 12%er wieder kauft? (letzteres sollte ja eigentlich nicht vorkommen, meine ich)
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 13:02    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

buerotiger hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Hast Du einen Auto-Invest laufen, der neue 12%er kauft oder verkaufter 12%er wieder kauft? (letzteres sollte ja eigentlich nicht vorkommen, meine ich)

Nein. Es sind definitiv Kredite, die ich vor kurzem zum Verkauf gestellt hatte.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 20:17    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Das habe ich auch. Bisher habe ich nur die Vermutung, dass dort Zahlungen gewesen sind und die Kredite dann aus dem Verkauf genommen werden. Verifizieren konnte ich das nicht.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 20:49    Titel: Re: Twino Zweitmarkt (Twino) Antworten mit Zitat

Du meinst, daß jemand einen Teil gekauft hat und der Rest dann aus dem Resale verschwindet? Wäre eine Möglichkeit, wenngleich auch etwas schwachsinnig. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, werde aber beim nächsten mal den Fall an den Support senden. Sie werden es ja nachvollziehen können (bevor ich in dem konfusen Kontoauszug selber suche Wink ).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen