P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Twino IT / technische Aspekte  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elohim

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 11:13    Titel: Twino IT / technische Aspekte Antworten mit Zitat

Vielleicht ist für technische Fragen ein separater Thread ganz sinnvoll.

Wurde gerade ausgeloggt, nach nur Minuten, und der Bildschirm sah so aus:

Beim Versuch, mich wieder einzuloggen (Emailadresse unkenntlich gemacht) die Fehlermeldung:

Klappt der Login bei euch? Question Question Question
Scripophix

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 11:18    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Nein, gleiches Problem.
TAK79

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 11:18    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Nein, erhalte dieselbe Fehlermeldung. Aber Geduld hat sich hier in der Vergangenheit meistens ausgezahlt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 11:24    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Ist ja bei den meisten Plattformen ab und zu vorgekommen, vorrübergehende technische Schwierigkeiten beim Login.

Und dass ich auf dieser Netcredit Seite gelandet bin, was hat es damit auf sich, kennt die wer von euch?
Scripophix

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 11:53    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Netcredit bzw. Nettocredit ist eine in den jeweiligen Ländern agierende Vertriebsplattform von Twino (so jedenfalls Netcredit auf der Seite).
Derpi

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:10    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Betrifft mich auch
mnl

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:42    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Jetzt mit "scheduled maintenance"-Hinweis. Schade, dass das nicht vorher kommuniziert wurde.
stefans

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:46    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

https://www.netcredit.pl/ und Twino haben irgendwas miteinander zu tun
mnl

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:53    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
https://www.netcredit.pl/ und Twino haben irgendwas miteinander zu tun

Anbahner lt. Oktaeder/Bandit55555:
http://p2p4oktaeder.blogspot.ch/2016/06/wucherzinsen-bei-twino.html
ANDK

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 16:59    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Geht immer noch nicht Rolling Eyes

Pegasus64

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 17:51    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Ja, das ist so ein Szenario, welches mir immer im Kopf rumspukt: Man (bzw. ich) investiere einfach so Vertrauensvoll in eine Internetplattform, welche von heute auf morgen nicht mehr da sein kann und die Kohle ist weg....... Gott sei Dank hat sich dieses bisher nicht erfüllt. Nach jedem "zur Zeit nicht erreichbar" ist sie doch wieder da und mit Verbesserungen - aber trotzdem...... Rolling Eyes Vorsicht ist angebracht, es gab schon viele Finanzskandale mit vertrauensvollen Anlegern Cool Ich habe auf jeden Fall schon ziemlich reduziert mit den Einlagen - zumal von dem Wenigen trotzdem noch ziemlich oft viel unverzinst rumliegt mangels Krediten.......

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 18:00    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Pegasus64 hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist so ein Szenario, welches mir immer im Kopf rumspukt: Man (bzw. ich) investiere einfach so Vertrauensvoll in eine Internetplattform, welche von heute auf morgen nicht mehr da sein kann und die Kohle ist weg....... Gott sei Dank hat sich dieses bisher nicht erfüllt. Nach jedem "zur Zeit nicht erreichbar" ist sie doch wieder da und mit Verbesserungen - aber trotzdem...... Rolling Eyes Vorsicht ist angebracht, es gab schon viele Finanzskandale mit vertrauensvollen Anlegern Cool Ich habe auf jeden Fall schon ziemlich reduziert mit den Einlagen - zumal von dem Wenigen trotzdem noch ziemlich oft viel unverzinst rumliegt mangels Krediten.......

Ja, könnte jederzeit passieren. Da ich alles immer manuell investieren muss (bis auf Peanuts) habe ich auch erheblich reduziert. Könnte allerdings mit dem selben Aufwand das Doppelte, Dreifache ebenfalls manuell investieren.
dadula

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 18:01    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Naja, das ist auch mal eine Art ... mit der Maintenance Werbe-Einblendung auf Twino... gibt es ja net mal ne Kontaktmöglichkeit ... hat denn jemand noch ne Emailadresse - wie lange es wohl noch dauert .... typischerweise - macht man sowas ja mit Zeitfenster und angekündigt ... kommt das in der Art häufiger vor ...

Grüsse,
Elohim

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 18:10    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

dadula hat Folgendes geschrieben:
Naja, das ist auch mal eine Art ... mit der Maintenance Werbe-Einblendung auf Twino... gibt es ja net mal ne Kontaktmöglichkeit ... hat denn jemand noch ne Emailadresse - wie lange es wohl noch dauert .... typischerweise - macht man sowas ja mit Zeitfenster und angekündigt ... kommt das in der Art häufiger vor ...

Ist nicht das erste Mal, häufig jetzt aber nicht unbedingt.
Ja, Ankündigung wäre ganz gut gewesen.
Kontaktmöglichkeit müsste aber funktionieren: Email schreiben an info@twino.eu
dadula

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 18:16    Titel: Re: Twino IT / technische Aspekte (Twino) Antworten mit Zitat

Danke, habe mal eine Email geschickt ... mal schauen was kommt ... ich glaube die habe mehr Probleme ... seit Tagen - Wochen zickt die Seite und die App immer wieder mit "Fehlermeldungen"......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen