P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Solidester P2P-Anbieter - Zahlen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pattex



Anmeldedatum: 25.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2018, 11:30    Titel: Solidester P2P-Anbieter - Zahlen Antworten mit Zitat

Servus,

das Forum ist großartig und hat viele geniale Threads von denen ich mittlerweile über 100 gelesen habe. Interessante Beiträge und clevere, engagierte User. Dickes Lob!

Bin ganz neu im P2P-Credit Investing und möchte gern Wissen:

WO erfahre ich (gibts einen Thread dazu?) WELCHE(S) Unternehmen in der Branche das Solideste ist / geringstes Risiko einer möglichen Pleite des Unternehmens/der Plattform?

Kriterien die mir in den Sinn kommen:

- in der Gewinnzone arbeiten / geprüfte Bilanzen
- hoher Marktanteil
- solide und große namenhafte institutionelle Investoren im Background die mindestens siebenstellig in Unternehmen investiert sind
- internationale, globale Expansionsstrategie
- Firmensitz in Land mit verbraucherfreudlicher Rechtssprechung/Regulierung


Also das was man im Aktiengeschäft einen "BlueChip" nennen würde und keinen "Pennystock".

Danke im Vorab!

Was könnt ihr dazu sagen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 05.02.2018, 12:11    Titel: Re: Solidester P2P-Anbieter - Zahlen Antworten mit Zitat

Gibt es so nicht. Zumindest nicht so, dass alle Punkte erfüllt sind.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben