P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Singapur Kredite  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
p2p2a

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 12:54    Titel: Singapur Kredite Antworten mit Zitat

Auszug aus aktueller Email "Robo.cash launches commercial loans from Singapore!"
Zitat:
The Singaporean company will be adding loans to Robo.cash* within the partnership of the platform with RC Riga. The latter is a special purpose vehicle designed to provide secured financing to the companies of Robocash* Group. The loans will be secured by the guarantee of AS Robocash* Group and negative pledge of Robocash* PTE. Ltd. assets.

Loans will be issued for a period of up to 12 months and listed on the platform in EUR. Investors of Robo.cash* may expect an annual return of up to 10%. However, until December 31, 2019, we offer special conditions for our investors. All loans from Robocash* PTE. Ltd. purchased during this period will be available at 11%! Moreover, according to the Loyalty Programme, our first 1,000 investors who joined Robo.cash* in 2017 will receive the additional bonus of +0.3% for all loans purchased until January 31, 2020.

Ich werde meine AI nicht updaten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro439

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:23    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

p2p2a hat Folgendes geschrieben:
Auszug aus aktueller Email "Robo.cash launches commercial loans from Singapore!"
Zitat:
The Singaporean company will be adding loans to Robo.cash* within the partnership of the platform with RC Riga. The latter is a special purpose vehicle designed to provide secured financing to the companies of Robocash* Group. The loans will be secured by the guarantee of AS Robocash* Group and negative pledge of Robocash* PTE. Ltd. assets.

Loans will be issued for a period of up to 12 months and listed on the platform in EUR. Investors of Robo.cash* may expect an annual return of up to 10%. However, until December 31, 2019, we offer special conditions for our investors. All loans from Robocash* PTE. Ltd. purchased during this period will be available at 11%! Moreover, according to the Loyalty Programme, our first 1,000 investors who joined Robo.cash* in 2017 will receive the additional bonus of +0.3% for all loans purchased until January 31, 2020.

Ich werde meine AI nicht updaten.

Up to 10% ist auch eher ein Scherz. Werde ich auch nicht aufnehmen.
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:25    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Es gibt neue Kredite: positiv.
Sie haben magere Zinsen: nicht so toll.
Es sind Langläufer: gefällt mir nicht.

Ich frage mich auch, wie das bei Robocash* ist: angenommen eine Landesgesellschaft geht pleite - fallen dann die Kredite aus oder springt die Gruppe ein und übernimmt den Buyback? Dazu gibt es keine Infos, oder?
sebastian

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:28    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

tjo,
die Goldgräberzeiten bei RoboCash dürften damit auch der Vergangenheit angehören.
hatte mich erst gefreut als ich gelesen habe das es neue Kredite geben soll.
Aber die Konditionen wie schon weiter oben geschrieben sind sehr Mager.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:52    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Interessanterweise hab ich die Email erst um 13:30 bekommen.
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:56    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Interessanterweise hab ich die Email erst um 13:30 bekommen.

Das geht wahrscheinlich nach IDs. Ich hab ID 19 und die Mail kam um 12:14 Uhr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:59    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Soviel höher ist meine ID aber auch nicht:
550
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 14:01    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Soviel höher ist meine ID aber auch nicht:
550

Nach Investmenthöhe kanns auch nicht gehen. Hab 0 Euro. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugenkss

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 17:55    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Bei mir kam die Mail um 12:53 Uhr, und meine ID ist > 1000.
Doso

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 17:58    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Cool. Auch wenn es irgendwie nicht zu der Plattform passt. Aber mehr Angebot ist immer willkommen.
Lendlord

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 22:40    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich frage mich auch, wie das bei Robocash* ist: angenommen eine Landesgesellschaft geht pleite - fallen dann die Kredite aus oder springt die Gruppe ein und übernimmt den Buyback? Dazu gibt es keine Infos, oder?

Die o.g. Frage ist hier etwas untergegangen, ich finde sie aber echt wichtig und wollte sie nochmal hervorholen. Weiss da jemand was darüber? Gibt Robocash* eine Gruppengarantie für die einzelnen Landesgesellschaften?
DrTest

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 09:15    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Lendlord hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Die o.g. Frage ist hier etwas untergegangen, ich finde sie aber echt wichtig und wollte sie nochmal hervorholen. Weiss da jemand was darüber? Gibt Robocash* eine Gruppengarantie für die einzelnen Landesgesellschaften?

Aus der Mail:

Zitat:
The P2P platform Robo.cash*, RC Riga and Robocash* PTE. Ltd. all belong to the financial holding Robocash* Group, which is active in Europe and Asia. Operation within the same group allows to provide users of the platform with a 100%-buyback guarantee on all investments.

Klingt für mich danach.
Robosupport

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 09:17    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Investoren,

In Bezug auf die Garantie sind die Darlehen aus Singapur durch die Garantie von AS Robocash* Group und die negative Verpfändung des Vermögens von Robocash* PTE. Ltd gesichert.
Bei weitere Fragen können Sie sich gerne an uns hier oder unter support@robo.cash wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Robocash Support Team
collie

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 14:18    Titel: Cashback Aktion (Robocash) Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie Sie wissen, feiert unsere Plattform Robo.cash* am 21. Februar 2020 ihren dritten Geburtstag. Zu Ehren dieses Ereignisses geben wir den Start einer Cashback-Aktion für unsere Investoren bekannt! Verpassen Sie nicht Ihre Chance, bereits im März einen Bonus von 0,5% zu erhalten, indem Sie in Darlehen aus Singapur investieren!

Seit Mitte Dezember, als wir kommerzielle Darlehen aus Singapur starteten, verzeichneten wir eine hohe Nachfrage seitens der Anleger. Innerhalb eines Monats haben wir 1 Mio. EUR für Robocash* PTE Ltd., das singapurische Unternehmen von Robocash* Group, angezogen. In diesem Zusammenhang möchten wir unsere Nutzer belohnen und ihnen die Möglichkeit geben, einen Bonus für diese Investitionen zu verdienen.

Die Bedingungen für die Cashback-Aktion sind einfach: Investieren Sie bis Ende Februar in Darlehen aus Singapur und verdienen Sie + 0,5% des investierten Betrags nach dem Stand vom 29. Februar 2020. Der Bonus wird vom 2. bis 6. März 2020 an die Anleger ausgezahlt. Nutzen Sie die Gelegenheit, Cashback zu erhalten, den Bonus jetzt zu reinvestieren und lassen Sie Ihr Geld ständig mit langfristigen Darlehen arbeiten!

Um in diese Darlehen zu investieren, aktualisieren Sie bitte Ihre Einstellungen:
der Mindestzinssatz soll 10% sein und
die maximale Rückzahlungsfrist - 365 Tagen.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass wir das Produkt unter Berücksichtigung des Feedbacks unserer Investoren weiterentwickeln und verbessern werden. Zum Beispiel, werden wir in naher Zukunft die Möglichkeit bieten, singapurische Darlehen auf dem Sekundärmarkt zu verkaufen. Über alle Updates werden wir Sie zusätzlich informieren.

j789

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 14:28    Titel: Re: Singapur Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Scheint so als will niemand die 10%er haben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link