P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Sind P2P Plattformen Ponzis?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 00:25    Titel: Re: Sind P2P Plattformen Ponzis? Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
ich will mal ganz allgemein anmerken - unabhängig von diesem thread - dass mich die schlechte stimmung und die schlechtrederei der p2p kedite hier im forum stört.


Mhh allgemeine Schlechtrednerei sehe ich nicht, vom Schneesturm getrolle mal abgesehen.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4627

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 02:58    Titel: Re: Sind P2P Plattformen Ponzis? Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
ich will mal ganz allgemein anmerken - unabhängig von diesem thread - dass mich die schlechte stimmung und die schlechtrederei der p2p kedite hier im forum stört.


Ich habe überhaupt nichts gegen P2P-Kredite und werde sie auch nicht schlechtreden.
Nur hat das, worum sich dieses Forum sich inzwischen zu 90% dreht nicht mehr viel mit P2P-Krediten zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 48251


Impressum & Datenschutz