P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Saldo oder Gesamtbetrag  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
komutow

BeitragVerfasst am: 27.05.2020, 20:39    Titel: Saldo oder Gesamtbetrag Antworten mit Zitat

Frage:
Ist beim Cashback nicht der "Gesamtbetrag" oder sogar der "Darlehen"-sbetrag gemeint anstatt der "Saldo"? Der Saldo ist ja Null wenn alles investiert ist. Oder verwechsel ich das was?

Freue mich über eine Aufklärung

komutow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pb

BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 07:34    Titel: Re: Saldo oder Gesamtbetrag (Robocash) Antworten mit Zitat

komutow hat Folgendes geschrieben:
Frage:
Ist beim Cashback nicht der "Gesamtbetrag" oder sogar der "Darlehen"-sbetrag gemeint anstatt der "Saldo"? Der Saldo ist ja Null wenn alles investiert ist. Oder verwechsel ich das was?
komutow

Du meinst die aktuelle Aktion oder auf was beziehst Du Dich? So wie ich das verstanden habe, bezieht sich das auf die Summe der Neueinzahlungen - der Auszahlungen (Saldo). D.h. wenn du jetzt mit 5000€ investiert bist, 1000€ nachlegst, aber bis Mitte Juni noch mal 500€ auszahlst, gibt es Cashback auf 500€.
komutow

BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 20:32    Titel: Re: Saldo oder Gesamtbetrag (Robocash) Antworten mit Zitat

Du meinst die aktuelle Aktion oder auf was beziehst Du Dich?

Ja genau auf die 1% Cashback Aktion

Ich mache auch ein Beispiel, Ich zahle in dieser Zeit zusätzlich 2000 Euro ein, aber ich investiere dies nicht. Das heisst "der Saldo des Anlegers" und der "eingezahlter Betrag" und der "Gesamtbetrag" steigt um 2000 Euro um diese 2000 Euro.
Wenn ich diesen Betrag einfach liegen lasse (nicht investiere) bekomme ich trotzdem 1% Cashback also 20 Euro??? Und so könnte ich die 2000 Euro nach der Aktion am 15. Juni auf mein Bankkonto zurück überweisen, ich denke das war nicht die Idee der Sache Smile
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

p2p2a

BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 21:51    Titel: Re: Saldo oder Gesamtbetrag (Robocash) Antworten mit Zitat

Natürlich muss das Geld auch investiert werden. Das ist notwendige Bedingung für das Cashback.
Die Regeln sind klar erklärt und einsehbar auf der Website. Auch mit einem Rechenbeispiel.
Robosupport

BeitragVerfasst am: 30.05.2020, 09:36    Titel: Re: Saldo oder Gesamtbetrag (Robocash) Antworten mit Zitat

p2p2a hat Folgendes geschrieben:
Natürlich muss das Geld auch investiert werden. Das ist notwendige Bedingung für das Cashback.
Die Regeln sind klar erklärt und einsehbar auf der Website. Auch mit einem Rechenbeispiel.

Guten Tag,

Das stimmt. Es ist notwendig, neue Einlagen zu tätigen und diese zu investieren.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robocash Team
komutow

BeitragVerfasst am: 30.05.2020, 10:32    Titel: Re: Saldo oder Gesamtbetrag (Robocash) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Feedback(s)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link