P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Robocash Vietnam Kredite  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pkasdf

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 07:24    Titel: Re: Robocash Erfahrungen (Robocash) Antworten mit Zitat

https://robo.cash/news/robocash_offers_investment_opportunities_from_vietnam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 09:24    Titel: Re: Robocash Vietnam Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Mein Autoinvest hat schon zugeschlagen. Will man sich die Details der Kredite anzeigen lassen gibt es aber einen Serverfehler Very Happy

Eigentlich geht bei jedem neuen Anbieter am ersten Tag irgendwas nicht.
Elohim

BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 17:55    Titel: Re: Robocash Vietnam Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Halt auch "nur" 12%. Bin ich jetzt nicht so begeistert.
TAK79

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 08:07    Titel: Re: Robocash Vietnam Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Warum sollten sie auch plötzlich mit dem Zinssatz nach oben gehen?
Doso

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 09:30    Titel: Re: Robocash Vietnam Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Vor allem wenn die Kredite aktuell teilweise alle vergriffen sind. Durch das Loyalty Programm wird das eh gerade gepusht.
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 17:52    Titel: Re: Robocash Vietnam Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Vor allem wenn die Kredite aktuell teilweise alle vergriffen sind. Durch das Loyalty Programm wird das eh gerade gepusht.

Da bin ich anderer Meinung. Selbst mit dem Loyality Programm liegt der Zinssatz von Robo unter dem von vielen Mintos* Originators. Vielleicht hat Robo ein Sommerloch und kann gut sein, dass viele trotz Loyality Programm abziehen und woanders investieren.

Ich bin bei Robo auch nur noch wegen der Diversifizierung, deren Programm spielt für mich keine Rolle
P2Papst

BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 20:48    Titel: Re: Robocash Vietnam Kredite (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich denke momentan auch, dass die 12% von Robocash* im Vergleich zu vielen anderen Plattformen derzeit ziemlich unattraktiv sind. Wenn sie aber damit alle ihre Kredite loswerden, warum sollten sie dann erhöhen?

Ich bleibe zu Diversifikationszwecken dabei, stocke aber nicht weiter auf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link