P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Robocash Prognose: Umsatz 2023: 586.100.000 $  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Schafft es Robocash einen Gewinn von ca. 127 Mio. $ im Jahr 2023 zu erzielen?
Ja
4%
 4%  [ 1 ]
Nein
54%
 54%  [ 12 ]
Ich weiß es nicht / Keine Meinung
40%
 40%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 23.10.2021, 22:45    Titel: Robocash Prognose: Umsatz 2023: 586.100.000 $ Antworten mit Zitat

Habt ihr mal in der ganz neuen Präsentation von Robocash* deren Prognosen der nächsten Jahre angeschaut?

https://robocash.group/wp-content/uploads/2021/10/Robocash-Group-Presentation.pdf
Ab Seite 10

Sie gehen von einem Umsatz 2023 von über einer halben Milliarde $ aus:
586.100.000 $

Sie wollen im Jahr 2023 einen Gewinn von 127 Mio. $ erzielen. Surprised
Ja richtig gelesen. Nicht 127 Mio. $ Umsatz, sondern Gewinn!

Bei solch einem Wachstum würde ich liebend gerne Unternehmensanteile von Robocash* kaufen.
Ich halte diese Zahlen selbst im optimistischten Szenario für niemals erreichbar bis 2023.
Und die Gewinn-Marge soll bei dem Wachstum sogar noch auf ein neues Hoch steigen.

Zumindest denkt Robocash* sehr groß Smile
Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

Ich hab hier eine Zusammenfassung über die für mich unglaublichen Zahlen der Präsentation geschrieben:
http://p2p-anlage.de/2021/10/die-unglaublich-optimistischen-plaene-von-robocash/

Ich war nie bei Robocash* investiert und plane es derzeit auch nicht. Außer es gibt mal eine gute Cashback-Aktion oder bei deutlich höheren Zinsen wie derzeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lendlord

BeitragVerfasst am: 01.11.2021, 16:43    Titel: Re: Robocash Prognose: Umsatz 2023: 586.100.000 $ (Robocash) Antworten mit Zitat

Hallo Bandit,

danke für deinen interessanten Artikel über Robocash. Der hat mich zum Nachdenken gebracht. Tatsächlich stellt sich (wie in deinem Artikel beleuchtet) die Frage, ob ein derartiges Wachstum nicht doch etliche Risiken mit sich bringt, die sich eventuell manifestieren könnten.
Das angepeilte Wachstum ist doch schon sehr extrem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link