P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Robocash Pressemitteilung  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 10:05    Titel: Robocash Pressemitteilung Antworten mit Zitat

eben gekommen

Zitat:
The steady growth of the automated P2P platform has been proved by the results of the company performance within the first six-month period of its work from the 1st of March until the 31st of August 2017.

The young platform Robo.cash* marked the first six months of work in the European P2P-lending market by having summarized the performance results in August 2017. The total amount of the invited investments exceeded 1.8 Mln Euro. Remarkable is the sustaining monthly growth equal to 11.9% in average. From that point of view, there should be mentioned 400.000 Euros attracted in August that appeared to be 28.7% higher the average amount.

The dynamics of an average invested sum per investor correlates with the general positive trend as it gained 2.2% to the previous month and comprised 3.270 Euro in August.

Quite significant is the amount of interests earned by investors of Robo.cash. There is a rise by 38.2% in August in comparison to the July 2017 and the total sum has comprised 50.000 Euro since the launch of the platform.

In regards to the number of attracted investors, in August Robo.cash* welcomed new 188 users. As a result, there are more than 900 investors in total who have joined the platform in the first six months of work.

Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 09.11.2017, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wts

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 13:41    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Dann sollte das Bonusprogramm ja im September fallen
Synth79

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 15:04    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Was denn für ein Bonusprogramm??
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 15:08    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Das wissen wir erst wenn der tausendste user der Plattform beitritt Wink
Synth79

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 15:10    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Ah ok danke, ich war heute Nr. 948 Wink
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 08:15    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Robocash ist nun bei 1000 Anlegern:

Zitat:

PRESS RELEASE №9

1 000 of investors funded more than €2 million in short-term loans

According to the statistics of ROBO.CASH, the thousandth investor joined the peer-to-portfolio platform in the middle of September 2017, when the number of attracted funds reached over 2 million Euros.

All investors are represented by residents of 28 countries of the European Union who have funded assets into short-term loans issued in Spain and Kazakhstan with an average payment due date no later than 18 days.

As the recent research conducted by Robo.cash* has shown, the most active investors come from Germany, Spain, Austria, Czech Republic and Latvia. The total sum of earned interests has amounted to more than €50.000 since the start of the platform’s work. The average deposit per investor has comprised 3.270 EUR.

According to the in-house data of Robo.cash, the maximum amount funded has comprised 606 EUR. To be noted is that in 66% cases the robot has invested the entrusted assets into loans with a size of 20 – 100 EUR and thrice less into loans of 101 – 200 EUR that have amounted to 21%. Loans within the range of 0 – 20 EUR have been financed in 7% of cases. Far have rarely been funded ranges of 201 – 400 EUR in 5% and 401 – 606 EUR in 1% of cases that is explained by the type of issued loans: PDL-, Instalment and Secured loans.

“Despite the short period of work in the P2P lending market, Robo.cash* has grown remarkably thus proving its attractiveness for the European investors. We will definitely remain attentive to our investors and develop new markets in the nearest future in order to keep up with the growing demand,” — said Sergey Sedov, the founder of Robo.cash.

Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Elohim

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 10:00    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

So, und jetzt mal schauen, was die "Belohnung" für die ersten Investoren sein wird. Falls sie nicht vergessen wird, ist mein Tipp: 14% bleiben erst mal außer bei neuen Investoren ab 1000... Aber "nur" Bauchgefühl, unsubstantiiert.
Finanznarr

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 16:05    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Nach Rücksprache mit Robocash* für meinen neuen P2P-Artikel habe ich bezüglich der "Belohnung" folgendes Feedback erhalten:

The loyalty program will be definitely started. At the moment there's an ongoing internal discussion. We have got some ideas to make it even more attractive for the investors so let us keep it in a secret for a little time more. As soon as all the details will be solved we won’t hesitate to announce its start.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathan

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 16:15    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Da fängt man ja früh an, sich Gedanken zu machen, man hat wohl die 1000 nicht kommen sehn :=)
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 16:21    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Krieg ich was besonderes als einer der ersten 10? Laughing

Ich glaube denen war lange nicht bewusst wie präsent das loyalty program den Investoren hier ist... Laughing
Cavy

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 17:12    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Also für mich hört sich das nicht nach einem besonderen Dank an die ersten
1000 an, sondern eher eben wie ein dann allgemein gültiges "loyality program". Wie bei Swaper* z. B.
Um die ersten 1000 Investoren mit irgendwas zu beglücken braucht man
kein "program". Das haut man einmalig was raus und fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Finanznarr

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 17:18    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Nathan hat Folgendes geschrieben:
Da fängt man ja früh an, sich Gedanken zu machen, man hat wohl die 1000 nicht kommen sehn :=)

So war auch mein Gedanke dazu Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elohim

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 20:02    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Krieg ich was besonderes als einer der ersten 10? Laughing

Ich glaube denen war lange nicht bewusst wie präsent das loyalty program den Investoren hier ist... Laughing

Hehe, glaube ich auch. Als Nummer 39 - warte ich schon lange drauf. Aber ich erwarte auch nix, und mir würde ein verlässlicher Reinvest (heute über 10% uninvestiert) schon reichen.

Zuletzt bearbeitet von Elohim am 29.09.2017, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Polarstern

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 11:40    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Irgendwas kann da an den Kennzahlen nicht stimmen. sie schreiben von 1000 Investoren mit einem Durchschnittsinvest von gut 3000€, aber desweiteren von mittlerweile 2 Mio an vergebenen Krediten. Da fehlt in meiner Rechnung nicht nur 1 Mio, sondern fast 3 Mio. Die 2 Mio ergeben sich ja aus der gesamten Laufzeit, und nicht aus dem aktuellen Kreditbestand. Denn der dürfte sich mal grob geschätzt bei den kurzen Laufzeiten nur bei etwa 300K bewegen.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 12:03    Titel: Re: Robocash Pressemitteilung September (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich glaube sie rechnen reinvestments mit rein, haben sie bei der letzten Mitteilung auch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link