P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 12:58    Titel: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Neu von Robocash* gekommen

Zitat:
I hope you are doing well.

I just wanted to share some news about Robo.cash* that might be of interest to you.

To begin with, we have launched a Loyalty Programme with 4 levels to appreciate our investors. All Robo.cash* users will have a chance to increase their interest rate by up to 1% depending on their portfolio balance.

The second update is something our investors have been looking forward to. Starting November 1, the interest for longer-term loans will be paid on a monthly basis!

You can find more detail on our website or continue reading. I hope you find the news interesting. Don’t hesitate to contact me or ask more questions if there are any.

Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:29    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

und wo genau finde ich die weiteren Details auf der Homepage?
p2p2a

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:30    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

https://robo.cash/news/robo_cash_update_loyalty_programme_monthly_payments_on_singapore
Für Bronze bis Gold Status muss man noch einmal 500 € einzahlen, um es zu "aktivieren".
Ich bin knapp am Diamant Status vorbei geschrammt. Bei Diamant müsste man nix weiter tun.

Zuletzt bearbeitet von p2p2a am 29.09.2020, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
checkov

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:35    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Danke!

Das Loyalty Programm ist Ende Februar anscheinend auch schon wieder zu Ende.
Doso

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 15:21    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Nur für Neuinvestitionen, Bonuszinsen abhängig dann von dem alten Guthaben. Unnötig kompliziert konstruiert und in der deutschen E-Mail habe ich so gar nicht verstanden was sie überhaupt wollen.

Die Änderung für lang laufende Kredite ist aber dann wirklich ein feiner Zug.
Donky

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 20:36    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Werden dann die schon aufgelaufenen Zinsen von den Krediten aus Singapur und Vietnam auf einen Schlag ausgezahlt? Konnte man aus der E-Mail irgendwie nicht herauslesen.
p2p2a

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 20:56    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Donky hat Folgendes geschrieben:
Werden dann die schon aufgelaufenen Zinsen von den Krediten aus Singapur und Vietnam auf einen Schlag ausgezahlt? Konnte man aus der E-Mail irgendwie nicht herauslesen.

Laut oben verlinkten Website: ja. Soll am 01. November ausgezahlt werden.
bUccanEEr
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 09:02    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Ich bin weit unter den geforderten 5k, sehr weit.

Wobei ich mich noch meine dunkel erinnern zu können, dass es mal eine Obergrenze von 25k gab. Wurde scheinbar jetzt nach oben angepasst.
Lekzai

BeitragVerfasst am: 01.10.2020, 16:03    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Klingt interessant, ich wäre Bronze Kunde, müsste aber nochmal 500€ einzahlen.
eugenkss

BeitragVerfasst am: 01.10.2020, 20:02    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Also wenn man schon in einer Kategorie ist, dann muss man (mindestens?) 500 Euro einzahlen, um den Status zu aktivieren. So viel habe ich verstanden.

Aber was ist wenn ich 500 Euro einzahle (oder meinetwegen auch mehr), und mit diesem Betrag dann in eine neue Kategorie komme.
Ist diese neue Stufe dann auch sofort aktiviert?
Die Frage kann ja relevant werden, wenn man aktuell knapp unter der Grenze für eine höhere Stufe ist.

Hat das irgendjemand durchschaut oder entsprechende Erfahrung gemacht?
p2p2a

BeitragVerfasst am: 02.10.2020, 08:16    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

eugenkss hat Folgendes geschrieben:
Aber was ist wenn ich 500 Euro einzahle (oder meinetwegen auch mehr), und mit diesem Betrag dann in eine neue Kategorie komme.
Die Frage kann ja relevant werden, wenn man aktuell knapp unter der Grenze für eine höhere Stufe ist.

Zitat:
Your status is recalculated every 24 hours (0:00 CET), and you start receiving interest according to your current bonus. If you increase or reduce your total portfolio balance value and get into another category, you will start receiving the bonus on new investments according to your new category on the next day.

Loyalty Status wurde bei mir aktiviert. Es ist auf der summary Seite zu sehen. Neue Kredite sind auch mit dem Bonus Zinssatz verbucht.
Robosupport

BeitragVerfasst am: 02.10.2020, 10:16    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Hallo eugenkss!
Zitat:

Wenn man die 500 Euros anzahlt, wird der Gesamtbetrag (inklusive die 500 Euros) in seinem Portfolio gezählt, und am nächsten Tag werden neue Darlehen mit dem Bonus Zinssatz gekauft.

Z.B., wenn man 4300 Euros hat, zahlt man 900 ein und bekommt die Bronze Stufe am nächsten Tag.
bowden

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 11:37    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Ich hatte Geld überwiesen, welches sofort investiert wurde, nicht am nächsten Tag. Auf meine Frage hin, ob ich trotzdem den höheren Zinssatz erhalten könnte, kam folgende Antwort:

Despite the fact that your money has been invested with 12% of interest rate, as we have noticed, it has been invested in loans issued by RC Riga Singapore for the period of 365 days. The interest rate bonus applies to these loans in such a way that the interests will be repaid to you monthly based on the category you have been assigned with. As we can see, you have a gold status, which means that on the 1st of November you will get 12.7% of interest rate accrued during the month of October. In case your category changes, the interest repaid for your long-term loans will change as well
eugenkss

BeitragVerfasst am: 10.10.2020, 10:36    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Ich habe 500+ Euro eingezahlt.
Wo sehe ich meine Loyalty Stufe?

Reicht es, wenn die Einzahlung auf meiner "Investor's balance" angekommen ist und meine "Total funds" erhöht hat?
Oder muss ich sie noch von der "Investor's balance" in eine "Portfolio balance" verschieben?
Oder müssen die 500+ Euro zuerst noch investiert werden, bevor man die Loyalty Stufe bekommt?
Robosupport

BeitragVerfasst am: 14.10.2020, 10:14    Titel: Re: Robocash Loyality Programm und monatliche Zinsauszahlung Antworten mit Zitat

Hallo eugenkss!
Zitat:
Wo sehe ich meine Loyalty Stufe?

Sie konnen sie an "Übersicht" (Summary) sehen, wenn Sie eine Stufe haben.

Zitat:

Oder muss ich sie noch von der "Investor's balance" in eine "Portfolio balance" verschieben?
Oder müssen die 500+ Euro zuerst noch investiert werden, bevor man die Loyalty Stufe bekommt?

Es stimmt, dass man die Loyalty Stufe bekommt, wenn die 500+ Euros von der "Investor's balance" in eine "Portfolio balance" verschieben werden und die Totalsumme in "Portfolio balance" 5000+ Euros erreciht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link