P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Robocash - falsche Fristen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 12:51    Titel: Robocash - falsche Fristen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Robocash* gibt es Rückkaufgarantieen, sobald ein Kredit 30 Tage in Verzug ist. Dann greift 30 Tage später (also insg. 60 Tage) die Rückkaufgarantie. Soweit richtig?

Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei mir teilweise falsche Fristen angezeigt werden.

Einmal 19 von 30 Tagen, was ja noch fristgerecht ist. Hier steht dann aber 1-15 Tage verspätet.

Einmal 36 / 30 Tagen. Was ja 6 Tage drüber ist. Hier steht dann 16 - 30 Tagen Verzug oder lese ich das komplett falsch?

Danke
microp2p

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 15:57    Titel: Re: Robocash - falsche Fristen? (Robocash) Antworten mit Zitat

der zweite wäre bei 60/30 fällig. Hoffe das hilft dir weiter.
collie

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 20:16    Titel: Re: Robocash - falsche Fristen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Guck mal wann die Loans ausgegeben und erworben wurden.
Da scheint die "Verzögerung" herzukommen, was sich im Term nicht widerspiegelt.
Ist tatsächlich verwirrend.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jsr

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 09:59    Titel: Re: Robocash - falsche Fristen? (Robocash) Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber auch vollends egal, da bei Robocash* zur Zeit JEDER TezFinance Kredit late ist (genauso alle short loans bei Peerberry* übrigens). Das kann so nicht mehr lange gut gehen; ich ziehe mein freiwerdendes Geld ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link