P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Portfoliomanager investiert nicht  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Proxy



Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 17:22    Titel: Portfoliomanager investiert nicht Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend,

ich bin neu bei Bondora, habe vor kurzem mit dem P2P investieren auf Mintos* und Twino* angefangen.

Ich habe bei Bondora* den autoinvest auf "Automatische Kalkulation" /Ausbalanciert und in den Sekundärmarkt investieren eingestellt.

Ich habe zum ersten Test 30 Euro auf das Konto geladen.
Leider ist nach 3 Tagen noch nichts investiert. Ist das normal oder mache ich etwas falsch? Bei den anderen Plattformen ging es binnen Sekunden.

Danke und Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 17:39    Titel: Re: Portfoliomanager investiert nicht (Bondora) Antworten mit Zitat

Ist er denn auch am laufen oder steht dein Portfoliomanager noch im Pausemodus?

Grundlegend würde ich wahrscheinlich eher den Portfolio Pro nutzen. Da kannst du besser einstellen, in welche Ratings investiert werden soll.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Proxy



Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 17:42    Titel: Re: Portfoliomanager investiert nicht (Bondora) Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: