P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 19:02    Titel: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

Da in einigen Threads ja mangelndes verfügbares Angebot an Krediten angeführt wurde, hier eine Liste von Plattformen als Alternativen

Das sagts nicht über das Risiko bzw. die Attraktivität der Kredite und der Plattform und die Relation Risiko/Rendite, das muss jeder für sich nochmal seperat bewerten. Ausserdem ist zu beachten, dass man zwar auf einigen der genannten höhere Summen schnell anlegen könnte, es aber zu Lasten der Diversifikation (D-) ginge, da das Geld dann in sehr wenigen Krediten stecken würde.

Höhere Summen lassen sich zügig investieren
+ Lendy* (D-)
+ Mintos*
+ Estateguru* (D-)
+ Assetz* (Voraussetzungen beachten)
Mittlere Summen lassen sich zügig investieren
+ Bondora*
+ Linked Finance* (D-)
+ Lenndy* (D-)
+ Ablrate* (D-)
+ Finbee*
+ Crowdestate (D-)
+ Flender* (D-)
+ Iuvo* ?
+ Dofinance*
+ Viainvest* (vermutlich nicht zum Höchtzins)
Kleinere Summen lassen sich zügig investieren
+ Moneything* (D-)
+ Fellow Finance
+ Lendix* (D-) (mittlere bis höhere Summen ggf. möglich, wenn man unattraktive, wie 84 Monatskredite oder spanische oder italienische Kredite nimmt)
+ Twino* (aber nicht zum Höchstzins)
+ Investly*
+ vermutlich alle anderen Buyback Plattformen, ggf. außer Viventor*

keine Kredite, sondern i.d.R. Equity, höhere Summen lassen sich zügig investieren:
+ Housers* (D-)
+ Seedrs* (D-)

Könnt ihr gerne auf Basis Eurer Erfahrungen ergänzen, bzw. abweichende Meinungen, Einschätzungen posten

Die Rahmendaten der Marktplätze lassen sich hier schnell vergleichen:
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite


_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 08:20    Titel: Re: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

Twino gehen auch mittlere bis größere Summen. Allerdings per manueller Auswahl. Die 11%igen russischen Kredite kommen 23:30Uhr online. Heute Nacht 01:30Uhr waren noch mehr als reichlich verfügbar.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bettertogether



Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 09:43    Titel: Re: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

Also bei meinem Investly-Test vor ein paar Monaten hatte ich starke Probleme, anständig zu diversifizieren. Hat sich das inzwischen geändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
marleid



Anmeldedatum: 09.10.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 11:45    Titel: Re: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Twino gehen auch mittlere bis größere Summen. Allerdings per manueller Auswahl. Die 11%igen russischen Kredite kommen 23:30Uhr online. Heute Nacht 01:30Uhr waren noch mehr als reichlich verfügbar.


Schau mal um 20:45 da sind die Kredite von Kasachstan (11%) online. Die Russen/Georgier sind auch schon vor 23 Uhr online, somit erhält man noch die Zinsen für den Tag.
Aber psst nicht alles wegkaufen. Ich will meine Rückflüsse auch noch investieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 14:03    Titel: Re: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

marleid hat Folgendes geschrieben:
StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Twino gehen auch mittlere bis größere Summen. Allerdings per manueller Auswahl. Die 11%igen russischen Kredite kommen 23:30Uhr online. Heute Nacht 01:30Uhr waren noch mehr als reichlich verfügbar.


Schau mal um 20:45 da sind die Kredite von Kasachstan (11%) online. Die Russen/Georgier sind auch schon vor 23 Uhr online, somit erhält man noch die Zinsen für den Tag.
Aber psst nicht alles wegkaufen. Ich will meine Rückflüsse auch noch investieren.


Danke für den Tip. Keine Sorge, soviel habe ich bei Twino* nicht an täglichen Rückflüssen.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 19:03    Titel: Re: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

Der Thread kommt gefühlt genau zur richtigen Zeit, Claus.

Bei (aber wirklich) kleineren Summen fehlt Swaper, und bei mittleren bis größeren fehlt grupeer.

Und eine Definition von kleiner, mittel, groß... Wäre für mich so: Bis 5000 kleiner, bis 15000 mittel und darüber hinaus groß. Aber ist sehr subjektiv.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 19:38    Titel: Re: Plattformen mit aktuell genug Kreditangebot Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
und bei mittleren bis größeren fehlt grupeer.




Das stimmt zwar, aber von Diversifikation kann dann kaum noch die Rede sein. Vom Risiko (auch wenn bei Grupeer* bisher alles ohne jegliche Störung verlief) mal ganz abgesehen, und der immer noch fehlende Zweitmarkt verringert es auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145660


Impressum & Datenschutz