P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 14:18    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es 70% Buyback (also nicht den vollen Kreditbetrag)


Ja es gibt 70% Buyback nach 90 Tagen Verzug. Aber dies gilt nur für finnische Privatkredite.
Für polnische Privatkredite gab es früher 50% Buyback, derzeit aber individuell, was das Inkassounternehmen bereit ist zu zahlen.
Für die neuen finnischen Geschäftskredite gibt es meines Wissens derzeit überhaupt kein Buyback.


korrekt, Ich bin daher nur in finnischen Verbraucher-Krediten engagiert. Durchschnitts-Zinssatz bei breiter Streuung 15,6%. Geringe Verzugsquote. Der größte Nachteil ist, dass es recht lange dauert, bis man voll investiert ist. Nicht ganz so lange, wie bei Finbee, aber sogar länger als bei Bondora. Verzugsrate: 414 Kredite, davon 31 Overdue 1-30 und 2 Overdue 30+. Am interessantesten scheint mir die ***-Kategorie, die 17% Zins bringt und zumindest bei mit die geringste Verzugsrate hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 11:39    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

@ E7

Iuvo Group (Buyback + Zweitmarkt)
Swaper (Buyback)

Gruß
Skippy
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 11:54    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Skippy hat Folgendes geschrieben:
@ E7

Iuvo Group (Buyback + Zweitmarkt)
Swaper (Buyback)

Gruß
Skippy


Zweitmarkt gibt es bei Swaper auch, allerdings ist das bei dem momentanen reichhaltigen Angebot etwas Glücksache. In den ersten Tagen konnte ich einige loswerden, als das Kreditangebot noch dünn war. Aber nun stehen meine Sales sich da die Beine in den Bauch.

Aber @ EZ: Da es alles Paydays sind, ist die Zeit überschaubar.
Nach oben
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 12:12    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

@ Aalfiete

Den Zweitmarkt finde ich nicht. Kann das vielleicht zusammen hängen mit dem VIP-Status? Bin kein VIP.
Oder habe ich da was überlesen?

Gruß
Skippy
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2890

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 12:15    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Hat nichts mit vip zu tun.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 12:37    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Skippy hat Folgendes geschrieben:
@ Aalfiete

Den Zweitmarkt finde ich nicht. Kann das vielleicht zusammen hängen mit dem VIP-Status? Bin kein VIP.
Oder habe ich da was überlesen?

Gruß
Skippy



Den gibt es nicht gesondert. Die dort eingestellten Anteile fließen in den Erstmarkt mit ein. Schaut bei Dir dann so aus:


Nach oben
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 13:54    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

@ Aalfiete
@ Buttchopf23

Danke für die Infos. Wäre ich nie drauf gekommen, da ich noch keine Loans auf dem Zweitmarkt angeboten habe. Man lernt nie aus!

Smile
Schönes WE an Euch.
Grüß'le
Skippy
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2890

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 14:29    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Gleichfalls. Wir lernen hier alle immer dazu Very Happy
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 14:42    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Yeppa. Habe mich heute erst angemeldet, lese aber schon seit 5 Monaten "heimlich" mit. Konnte dadurch schon eine Menge lernen.

Dank deshalb an alle "alten Hasen", Mods und den Forumsbetreiber. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Das mußte jetzt mal raus. Man möge es mir bitte verzeihen Laughing
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12502

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 15:22    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Skippy hat Folgendes geschrieben:


Dank deshalb an alle "alten Hasen", Mods und den Forumsbetreiber. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.



So von "hase" zu "hase": willkommen im Forum!
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 15:33    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Newbie-Hase an Profi-Hase:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Claus!

Möge der Buyback immer mit uns sein
Wink

Viele Grüße
Skippy
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4064
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 15:58    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

War "Skippy" nicht das Buschkänguruh? Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4064
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 16:00    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Skippy hat Folgendes geschrieben:
Möge der Buyback immer mit uns sein Wink

Bis jetzt war es immer mit uns! Wink Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 17:04    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

@ Vagabund

Ja, wollte mal auswandern nach Australien in meiner pre-puperitären Phase. Geblieben ist der Nick-Name.
Das Avatar-Foto ist halt auch ein "Hoppler"

Laughing

Grüß'le
Skippy
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 18:11    Titel: Re: P2P-Plattformen ohne Währungsrisiko und mit Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Mal die "Hasen" füttere Laughing


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 48158


Impressum & Datenschutz